Ich legte mein Handy zur Seite und schlief ein da ich sowieso eigentlich fast garkeinen Schlaf hatte.
Ich wurde sanft aufgeweckt und das von Erion der noch deine Schultasche um seine Schulter hatte.
Ich sollte die Tür unten mal zusperren
Erion:,,Heyy was ist los?."
Ich setzte mich auf war dennoch etwas müde.
Erion:,,du kannst mir alles sagen."
Ich erzählte ihn alles von a bis z während er nur grinste und meinte:,,du brauchst keinen besten Freund du hast mich."
Ich:,,ich weiß es ist nur so das wir uns lange kennen und ..ach du hast recht ich sollte mich nicht zu sehr an Leuten hängen."
Erion:,,scheiss auf den Kerl den brauchst du nicht."
Ich:,,ja hast recht du bist der einzige junge den ich momentan brauche."
Erion:,,was für momentan eher Fürimmer."
Ich sah nur etwas lächelnd nach unten doch er sagte:,,lass deine Vergangenheit nicht deine Zukunft zerstören."
Ich:,,du hast recht mein Schatz."
Erion:,,na also dann lächle zemer."
Ich grinste nur leicht während er mich herzvoll ansah und gehen wollte bis ich noch sagte:,,wo bleibt mein Abschiedskuss?"
Er sah mich grinsend an kam mir näher und unsere Lippen berührten sich.
Ich sah ihn noch an und er ging nun aus der Türe.
Ich lehnte mich wieder zurück und fragte mich ob ich Erion doch von diesen hate Kommentaren erzählen sollte.
Nein lieber nicht.
Ich hörte das von unten jemand ins Haus kam und da ich genau weiß wie mein Vater immer die Treppen hoch kommt wusste ich das er es ist.
Ich tat so als ob ich schlief und er ging weg doch langsam schlief ich wirklich ein und als ich aufwachte war es schon dunkel.
Ich stand auf und ging langsam die Treppen runter wo ich meinen Vater auf der Couch sah der nachdenklich ins leere starrte.
Ich:,,bab alles oke?"
Er bemerkte mich nun und zeigte mit seinen Finger auf den Platz Neber ihn somit meinte er ich solle mich dort hinsetzten.
Ich tat es und fragte:,,was ist?"
Vater:,,wer ist er."
Ich:,,wer ist wer?"
Vater:,,dein Freund."
Ich war erschrocken und brachte kein Wort raus.
Vater:,,ich weiß es schon seid Monaten."
Ich:,,a-aber wie-ich verstehe grade nichts warum sagtest du nie was."
Vater:,,Teta hajrie meinte er macht dich sehr glücklich."
Ich:,,und das heißt."
Vater:,,das heißt das er dich glücklich macht aber dein eigene Vater kriegt das nicht hin."
Ich:,,und du willst nun von mir wissen warum?"
Mein Vater sah nur nickend zu mir
Ich:,,er war da als ihr weg wart er nimmt sich Zeit für mich was du nicht tust ER GLAUBT AN MICH."
Mein Vater schrie nun:,,ICH WEISS ICH BIN KEIN GUTER VATER."
ich war den Tränen nahe:,,es ist zu spät ich bin schon volljährig und kein kleines Kind mehr."
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...