67. bitterliche tränen

1.8K 59 12
                                    

Vilas Sicht

Ich saß im Unterricht bis ein Schüler plötzlich fragte was Suizid ist.

Lehrerin: Suizid ist, wenn Menschen tot sein wollen.

Wie sie das sagte klang einfach so falsch sie hat doch gar keine Ahnung!

Ich: Suizid ist nicht, wenn ein Mensch sich wünscht tot zu sein. Suizid ist, wenn man zu viele Probleme hat zu viele Ängste & Sorgen, wenn die Vergangenheit einen einholt. Man kämpft nur noch tagtäglich. Und das sagt ihnen jeder dieser Menschen. Der Tod ist nur der Ausweg aus diesen Qualen.

Nun schwiegen alle als ich das sagte und ich hielte es nichtmehr aus und lief raus zu einer Bank wo ich mich ausheulte und das bei eylem da sie mir gefolgt ist.

Nach einer Weile ..

Mit Tränen in den Augen brachte mich eylem nachhause und verabschiedete sich vor der Haustüre.

Ich klingelte und delina machte auf jedoch hörte ich wie sie schrie

Delina:,,ERION VERPISS DICH DOCH!"

ich war verwirrt und schrie zurück

Ich:,,ICH BIN ES DOCH VILA"

delina öffnete sofort die Türe und sah mich an.

Delina:,,tut mir leid ich dachte du wärst Erion er war gerade hier und wollte dein Tagebuch."

Ich:,,und du hast es ihn gegeben?"

Delina:,,ja wegen den Eintrag"

Ich ging sofort rüber zu Erion's Haus.
Mir war so egal wie ich aussah egal das ich verheult war ich will jetzt nichtmehr das er das ließt."

Ich war kurz davor zu klopfen doch schaute einfach ob die Tür auf war und das war sie.
Ich sah Erion Auf der Wohnzimmer Couch und er telefonierte er bemerkte mich garnicht zum Glück war er mit den Rücken zu mir gedreht.

Erion's sich

Nachdem ich die Einträge gelesen habe rief mich Burak an.

Ich:,,hallo?"

Burak:,,na schlechtes Gewissen?"

Ich:,,bisschen"

Burak:,,was würdest du Vila gerade sagen wollen wenn sie vor dir stehen würde."

Ich überlegte und war unsicher doch sagte es einfach."

Burak:,,stell dir vor ich bin jetzt Vila was würdest du sagen."

Ich:,,glaub mir ich schreie es in die Welt heraus das ich nur dich liebe

Burak:,,Aww voll süß Erion hihi

Erion:,,hahaha hör auf"

Vilas Sicht

Ich sah ja das er telefonierte und ich stand Neber der Tür und er Bemerkte mich wie gesagt nicht.

Doch plötzlich sagte er"

Erion:,,glaub mir ich schreie es in die Welt heraus das ich nur dich liebe"

My Albanian badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt