Ich merkte wie ich langsam wach wurde und sah auf die Uhr.
3:25 in der Nacht.
Ich sah mich um und sah Erion nicht Neber mir. Ich setzte mich auf und sah mich im dunklen Zimmer um doch sah keinen Erion.
Ich stand auf und lief durch Haus bis ich eine Person erkannte die am Balkon stand.Erion
Ich ging zum Balkon und umschlang meine Arme von hinten zu Erion die er dann festhielt."
Ich müde:,,was ist los zemer?"
Er atmete aus und meinte:,,nichts du kannst wieder schlafen gehen."
Ich:,,ich will aber wissen was los ist seid Wochen geht es dir nicht so-
Erion nahm mich plötzlich an den Schultern und drückte mich gegen die Wand und schrie Aufeinmal:,,ICH WILL ABER NICHT REDEN VERSTEHST DU ES NICHT?"
Ich war geschockt denn für eine Sekunde hatte ich Angst und Erion bemerkte das und sein Blick änderte sich von sauer auf traurig und geschockt von dem was er da tut.
Erion:,,es tut mir so-„
Ich:,,is-ist schon oka-okay ich schlaf einfach bei mir o-okay?"
Ich ging wieder rein und er verfolgte mich.
Ich ging ins sein Zimmer und nahm meine Sachen.Erion:,,bleib hier das war einfach eine Reaktion ich weiß nicht woh-
Ich:,,es ist schon okay Erion du brauchst etwas Zeit für dich selbst."
Ich verstand Erion und das ziemlich gut denn genauso reagierte ich damals auf andere doch so wie er geschrien hat..so hab ich ihn selten erlebt.
Er beobachtete mich und ich nahm alles und somit lief ich raus ohne ein Wort zu sagen.
Ich ging in mein Haus rein und Wurf meine Sachen auf den Boden und ich rannte hoch zu meinen Bett wo ich mich dann auch hinschmiss.
Gott war das unangenehm gerade.
Ich sah auf die Wand und erschreckte mich als mein handy plötzlich klingelte.
Es war mein Vater.
Ich ging ran und meinte:,,was?"
Mein Vater:,,nächste Woche wird arjeta in kosovo begraben ich bitte dich zu kommen."
Ich antwortete:,,natürlich werde ich kommen ich Buch schnell einen Flug nach mitrovica (arjeta kommt von dort)."
Vater:,,Geld ist in der Schublade weißt du nach der Beerdigung kommst du dann nach Mazedonien Teta holt dich ab.
Ich legte auf und setzte mich an meinen Laptop. Ich hoffe ich finde was rechtzeitig doch ich hatte Glück!
Okay der Flug ist nächste Woche Montag zum Glück sind da sowieso Ferien.
Für wie lange soll ich bleiben?...
Ich rief arjeta's Vater an und er meinte das er mich vom Flughafen aus abholen wird was sehr nett ist.
Ich hörte wie jemand die Treppen hochkam und ich wusste es ist Erion.
Verdammt ich sollte die Tür zusperren!
Er kam ins Zimmer rein und das erste worauf er sah war auf mein laptop dislplay wo mein Flug zu sehen war.
Erion:,,du fliegst weg?"
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...