Erion:,,Vila ?
Ich:,,jaa?"
Erion:,,VILAA STEH AUF
Hä was ?"
Seine Stimme klang nun wie die von arjeta.
Ich öffnete meine Augen richtig und bemerkte das ich im Bett lag.
Es war ein Traum.
Arjeta:,,endlich bist du wach also der junge heißt be-
Ich:,,was was was ?"
Arjeta:,,sorry das ich dich wecke aber ich muss es dir erzählen ahh er ist so...Moment du schaust so traurig?"
Ich:,,nichts egal...
Ich dachte mir das es klar war das es ein Traum war da Erion nie sowas für mich machen würde...überhaupt niemand würde Soetwas für mich machen.
Arjeta:,,fol."(rede/sag)
Ich:,,nichts egal
Arjeta:,,Okee...naja also er war...
Ich konnte ihr irgendwie nicht zuhören Da ich verdammt traurig bin das es ein Traum war.
Arjeta:,,und ja."
Ich:,,ähh süße Geschichte."
Arjeta:,,ja nh?"
Ich:,,ja."
Arjeta:,,na gut dann lasse ich dich jetzt mal schlafen gute Nacht träum schön."
Ich:,,gute Nacht."
Sie machte das Licht aus und schloss die Tür."
Wieso hat sich das alles so real angefühlt.."
Ich konnte nicht schlafen im Gegenteil ich hörte die ganze Nacht Musik von Mudi.
Ich ging nach einer Weile aber aufs Klo und betrachtete mich im Spiegel.
Ich bin so hässlich
Wie kann ich von ihm erwarten dass er mich von Herzen liebt ich habe Verletzungen am Gesicht und Körper ich hab Augen die nicht so schön sind ich meine andere Mädchen haben wundervolle Augen.
Mein Körper.
Ich hasse meinen Körper ich bin einfach hässlich.
Ich kann verstehen das Erion nie so eine Überraschung für mich machen würde."Ich flüsterte zu mir selbst:
Ich:,,ich hasse mich so sehr."
Dabei lief mir eine Träne runter.
Die Träne ging an meine Vergangenheit als die schlimmen taten die ich gemacht habe waren so falsch oh Gott ich bereue sie bis heute."
Ich dachte an Zigaretten doch mein Kopf sagte deutlich nein nimm keine.
Und das tat ich auch nicht Erion zu liebe.
Ich hab Angst das wenn mein Vater kommt er alles erfährt das mit dem Rauchen und Erion und kedir und ja.....die anderen Dinge."Bei Gott er hat mich so gut erzogen und trotzdem mach ich all das.
Arjeta klopfte an der Badezimmer Tür.Arjeta:,,Vila alles ok?"
Ich unter Tränen:,,nein bitte geh weg."
Arjeta:,,Vila mach die Tür auf."
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...