44.ich fick auf ihn

2.1K 59 7
                                    

Erion sah mir in die Augen und erkannte meine Traurigkeit jedoch sprach er mich darauf nicht an.

Erion:,,dieser elias-

Ich unterbrach ihn:,, mit den ist nichts ich schwöre es dir er war in meiner alten Schule."

Erion atmete aus :,, .. ok."

Ich:,,jetzt bitte glaub mir doch."

Erion:,,tuhe ich ja schon wirklich."

Ich:,,dann ist gut."

Erion:,,und was hat delina so gesagt noch?"

Ich:,, nichts sie kommt bald mehr aber nicht."

Erion:,,sicher?!"

Ich:,,ja."

Erion:,,naguuut."

Ich sah nach unten während Erion seine 2 Finger unter mein Kinn hielt und in seine Augenhöhe richtete.

Erion:,,was ist los."

Ich:,,du..du .. man ! Du verheimlichst mir was!"

Sorry aber das musste jetzt raus ich kam auf den Gedanken und jetzt hab ich die Zeit.

Erion:,,jetzt fängt das schonwieder an ach du scheisse."

Ich:,,hör auf ! Es ist so sag mir jetzt die Wahrheit ich kann nicht mehr so tun als währe nichts !"

Erion:,, aber es ist auch so ! ES IST NICHTS."

Ich:,,wahrscheinlich."

Erion:,,oh mein Gott meinst du das ernst gerade ?"

Ich:,,wie soll ich es denn sonst meinen ! Entweder du sagst mir jetzt die Wahrheit oder-

Erion unterbrach mich :,,oder es ist aus ? So bist du also ? Ja ok gut wenn du das so willst!"

Ich:,,ist das dein ernst gerade ?"

Erion:,,weib fuck mich nicht ab."

Was hat er gerade zu mir gesagt ? Jetzt raste ich aus.

Ich:,,WAS FÜR WEIB ? Red mal anständig mit mir ich hab einen Namen verstanden?"

Erion:,,juckt - mich - nicht."

Ich:,.es juckt dich also nicht? Ich jucke dich also nicht? Und dich nenn ich MEIN Freund?"

Erion:,,ja und jetzt."

Ich:,,raus."

Erion:,,wie raus?"

Ich:,,geh raus schnell hau ab ich will dich nichtmehr sehen."

Erion:,,schauuu wie die übertreibt bho-

Ich:,,Erion jetzt geh!

Erion:,, ich soll gehen ? Ok gut dann sag ich dir eben die Wahrheit ! ICH WAR MIT ILAYDA IN EINER SHISHABAR UND WIR HABEN UNS GEKÜSST ZUFRIEDEN ?!"

- stille-

In meinen Augen bildeten sich Tränen und Erion's gesichtsausdruck änderte sich von sauer zu traurig .. ihn ist erst jetzt aufgefallen was er zu mir sagte.

Ich mit einer etwas weinerlichen Stimme:,, du .. hast mich betrogen? .. du liebst mich nicht ?"

Gott wie traurig ich das sagte

Gott wie traurig ich das sagte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erion:,, vi-

Ich:,,geh

Ich sagte das so schwach denn ich hatte so einen schmerz in meiner Brust als ob wirklich mein Herz geteilt ist in 2 Scheiben.

Erion wollte ansetzen was zu sagen doch schloss seinen Mund wieder als er in meine Glaßrigeb Augen sah.

Er drehte sich um ging zu Tür und schaute nicht einmal zurück.

Ich wusste es war mehr als ein Kuss ich wusste es einfach.
Gott ich hätte niemals gedacht das ich ihn heute verliere.. überhaupt das ich ihn jemals verliere.

Ich lief hoch in mein Zimmer sperrte die Tür zu und haute mit meiner Faust gegen meine Zimmerwand die dann auch ein Loch hatte.
Ich bin eine Keule .. das wird sich nie ändern.
Auch wenn ich nicht stolz drauf war.

Ich war aufgedreht einfach sauer und lief die ganze Zeit um mein Zimmer bis mir was ins Auge fiel und zwar meine 2 letzten Zigaretten.
Sofort griff ich nach denen suchte mein Feuerzeug und zündete sie an.

Nach meinen ,,1,, Zug fühlte ich mich besser und flüsterte vor mich hin:,, für so einen hurensohn ändere ich mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach meinen ,,1,, Zug fühlte ich mich besser und flüsterte vor mich hin:,, für so einen hurensohn ändere ich mich."
Moment was hab ich grad gesagt ? Das ist immernoch der Junge den ich liebe und ich sage sowas?
Ich werde so wie früher...und ich glaub.. das ist jetzt nun besser so !
Ich schrieb delina sie solle morgen da sein und meiner Tante das sie nicht kommen soll da ich auf mich selbst aufpassen kann.
Mir Scheiss egal ob sie es versteht oder nicht.

Delina schrieb mir ein:,,ja ok.

Ich suchte mein taschenmesser und fand dabei .. ja eine Waffe von damals- egal ich vergesse das. Die Waffe nahm ich natürlich nicht.

Ich sah mich im Spiegel an und sagte:,,tschau emo Kind , hallo Old me."

Altes ich :,, äußerlich kalt - Motto

Ich ließ mich noch aufs Bett fallen und dachte über Erion nach .. ich werde ihn Fürimmer lieben Gott.
Das wird sich nicht ändern das weiß ich jedoch kann ich nicht sowas verzeihen einfach .. nein ich kann nicht.

My Albanian badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt