Erion's Sicht
Ich liege gerade auf meinem Bett und sehe auf die Decke ich habe Lust auf garnichts und will am liebsten im Erdboden versinken.
Ich war in meinen Gedanken versunken bis plötzlich marigona durch die Türe kam.
Ich:,,marigona ist hier Tag der offenen Tür oder was?verpiss dich mal!"
Marigona:,,ich wollte nur sagen das Abdullah hier ist."
Und schon kam Abdullah durch die Türe.
Abdullah:,,Albo liegst du immernoch so emo rum?"
Ich:,,haha witzig."
Er:,,das Vila schlussgemacht hat ist schon 2 Monate her und du verreckst hier drinnen."
Ich:,,was soll ich denn sonst machen?"
Er schweigte und sah mich besorgt an."
Ich:,,ich vermisse sie aber sie hat mir weh getan."
Abdullah:,,Erion sie ist nicht das einzigste Mädchen auf der Welt!"
Ich:,,für mich schon ich habe nur Augen für sie."
Abdullah sah mich nur an und ging aus dem Raum.
Ich hatte keine Ahnung was er vor hatte.
Abdullah's Sicht
Ich verließ Erion's Haus und klopfte 3 mal laut bei Vila.
Sie machte die Tür mit Augenringen auf und sah mich fragend an.
Ich:,,ich bin nur wegen Erion hier!"
Sie sah mich nur an und ich meinte:,,du hast ihm das Herz gebrochen!du hast dich nicht für ihn entschieden! Und bist du jetzt glücklich!er nähmlich nicht."
Vila:,,denkst du mir geht es besser? Die letzten 2 Monate waren die Hölle für mich nicht nur für ihn!"
Ich:,,ich gebe dir 2 Wochen Zeit."
Vila:,,Zeit für was?"
Ich:,,wenn ihr in 2 Wochen nicht zusammen seid und es ihn weiter so geht sorge ich dafür das er dich vergisst und er sich eine andere holt."
Vila nahm mich am Arm und zog mich ins Haus dabei zog sie die Tür hinter sich zu.
Vila flehend:,,nein bitte nicht."
Sie sah auf den Boden während Tränen über ihr Gesicht fließen und ich wurf einen genaueren Blick ins Haus und fast alle Möbel waren kaputt und Zigarettenlagen auf dem Boden und zerissene Familien Bilder auch..sogar ein Bild mit Erion wo sie auf seinen Schoß saß.
Ich:,,Vila was zur Hölle ist hier passiert?"
Vila:,,ich sagte doch die letzten 2 Monate waren die Hölle für mich."
Ich:,,was ist passiert sag es mir komm."
Sie war schwach und konnte nichtmal auf 2 Beinen stehen weshalb ich ihr half und wir uns auf die Couch setzten."
Vila:,,als ich mich von Erion getrennt habe war meine Familie begeistert und meine Oma hatte einen Mann für mich ausgesucht da sie nicht will das ich selber einen suche doch ich weigerte mich und dann kam es zum Riesen Streit.sie kam nach München mit meinen Vater und ich sagte das ich Erion liebe und nicht den anderen will. Meine Oma platzte vor Wut und klatschte mir eine und mein Vater sagte garnichts wesshalb ich ausrastete da er es zulässt was sie da tut sie schmissen das Bild mit mir und Erion was ich ausgedruckt habe und in ein Rahmen gestellt habe auf den Boden. Meine Mutter erfuhr davon und stand tatsächlich hinter mir und Jupi auch was ich nicht erwartet hätte doch dann kam das schlimmste. Meine Oma meinte das ich nichtmehr zur Familie gehöre und mein Vater stimmte sogar zu.er lebt jetzt mit seiner anderen Frau in Mazedonien und meine Mutter bei meiner Tante. Ich bin hier alleine nur meine Tante kommt ab und zu um zu finanzieren das ich hier wohnen kann da ich mich weigerte nach Stuttgart zu ziehen.Und ich weiß nicht was ich machen soll weshalb ich Panikattacke hatte und sogar 2 Nächte im Krankenhaus übernachtete.
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...