78. ich tuhe alles für dich

1.7K 51 12
                                    

Ich rannte raus auf die Straße und suchte ein Taxi ab bis ich eins fand.

Ich stieg schnell ein und sagte wo ich hin will.

Ich hatte viel Adrenalin in mir und als ich ankam bezahlte ich schnell und rannte zu den Zug Stationen.

Ich brauch ein Ticket!

Ich rannte quasi und sagte schnell:,,ein Zug Ticket nach München bitte."

Sie tippte an ihren Computer rum und sagte:,,Glück gehabt einer der letzten Plätze."

Gott sei dank

Sie gab es mir und schon sah ich meinen Zug ich stieg ein setzte mich hin zeigte mein Ticket und schon fuhr er los.

Ich atmete erleichtert aus :,,ich hab es geschafft."

Ich nahm mein Handy zur Hand und wählte Erion's Nummer auf whatsapp doch dort blockierte er mich.
Ich rufte ihn mobil an

,,Bitte geh ran bitte geh ran"!

Er:,,was."

Ich hektisch:,,Erion hör zu ich komme zu dir!"

Erion:,,was?"

Ich:,,ich komme wegen dir zurück ich kann nicht ohne dich."

Erion:,,w-wo bist du?!"

Ich:,,im Zug ich komme in warte

Ich sah auf die Uhr

Ich:,,ungefähr in 2 Stunden an."

Er antwortete nicht

Ich:,,hallo? Erion hallo?"

Er hat einfach aufgelegt!"

Scheisse als ob es ihn interessiert ich hab es verkackt man und das Sowasvon.

Ich lehnte meinen Kopf aufs Fenster und dachte nach bis eine Durchsage kam das wir ankamen.

Wow hab ich lang nachgedacht.

Ich griff sofort zu meinen Koffer rannte aus den Zug raus und schon dachte ich das ich in eine Menschenmenge bin doch es war fast leer ich sah auf die Uhr und erkannte das es kurz vor 3 Uhr ist.

In Stunden hin und her fahren ist anstrengend.

Ich erkannte niemanden um mich rum die meisten Leute bleiben noch im Zug da er da jetzt noch 1 Stunde warten wird.

Ich rannte mit meinen Koffer zum Richtung Ausgang und nirgendwo waren Menschen was ich so garnicht kenne.

Wer ist aber auch um diese Uhrzeit hier.

Ich.

Ich lief bis ich gegen eine Person stoß.
Ich sah rauf und erkannte die schönsten Augen der Welt natürlich die von Erion.
Er umarmte mich sofort fest küsste meinen Kopf während er sagte:,,du bist so dumm so dumm!"

Ich leise:,,wieso

Erion:,,deine Tante hat mir alles erzählt du wolltest wegen mir nicht gehen und bist nur wegen mir zurückgekommen du hast im Taxi fast geweint und du hast ihr gesagt das ich deine Zukunft bin doch du wolltest mich nicht verlassen auch wenn du deine Mutter nach Jahren sehen könntest warum bist du nicht dort."

Ich:,,aber ich dachte du willst nicht das ich gehe."

Erion:,,ich dachte nicht das du deine Mutter wieder sieh-

Ich:,,Ich hab es nichtmal 10 Minuten ohne dich in Stuttgart geschafft und ich weiß nicht warum mir alles so egal geworden ist außer du."

Er nahm mein Gesicht in seine Hände

My Albanian badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt