Chapter 19

125 16 9
                                    

„Ich will aber kein Training, Logan." Er starrte mich fassungslos an. „Warum denn nicht?" „Ich werde mich kein einziges Mal mehr verwandeln. Nie wieder!" Meine Unterlippe begann, vor Aufregung zu zittern.

„Achso, darum geht es", er seufzte erleichtert auf, „Das Training wird erst einmal gar keine Verwandlung beinhalten. Wir wollen nur dafür sorgen, dass deine Sinne besser geschärft werden."

„Du Idiot!", ich schlug ihm gegen die Brust, „Das hättest du auch früher sagen können. Weißt du wie mein Herz angefangen hat, zu rasen, willst du etwa, dass ich hier einen Anfall bekomme?" Ich versuchte, ihn böse anzustarren, doch ich konnte einfach nicht. Der Blick aus seinen traurigen grünen Augen, ließ meine ganze Wut verblassen und ich schlang meine Arme um seinen Körper.

Er erwiderte die Umarmung und wirbelte mich durch die Luft. „Logan, lass mich runter!", begann ich zu kreischen, während er mich auslachte.

Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, hörte ich ein Räuspern, das von der hinteren Ecke des Raumes zu kommen schien. „Äh...", Brian schien die Situation deutlich unangenehm zu sein. Logan wand sich zu ihm um und die beiden schauten sich einige Zeit lang an. Die Sekunden verstrichen und niemand sagte etwas. Da war nur dieser seltsame Blickkontakt von Logan und Henry, der mir ziemlich gruselig vorkam.

„Jungs, was genau macht ihr da?" Zwei Augenpaare richteten sich auf mich und sahen mich beide überrascht an, als hätten sie vergessen, dass ich auch noch im Zimmer gewesen war. „Wir... also...", begann Logan und auch Henry schien nicht, die richtigen Worte finden zu können.

„Also, ich finde es absolut nicht schlimm, das könnt ihr mir glauben, ich meine, ich bin sehr offen und so", ich lächelte den beiden aufmunternd zu.

„Was genau findest du denn nicht schlimm fragte Logan vorsichtig. „Na, dass ihr zusammen sei-" Bevor ich zu Ende reden konnte, hatte Logan bereits lautstark angefangen, zu lachen und auch auf Brians Gesicht bildete sich ein Grinsen, als er versuchte, sich ein Lachen zu verkneifen.

„Wir sind nicht zusammen", prustete Logan. „Also wir haben natürlich auch nichts dagegen, wenn jemand das mag", warf Brian etwas ernster ein und Logan nicke zustimmend, da er im Moment nur zu wenigen Worten fähig war. „Aber wir stehen definitiv auf Frauen! Und wieder nickte Logan.

„Aber, was war das dann gerade, was ihr da gemacht habt?", fragte ich unsicher. „Ach, das ist jetzt nicht so wichtig. Ich kann es dir ja vielleicht nachher erzählen. Wir sollten jetzt zu deinem Training, sonst kommen wir noch zu spät."

Immer noch nörgelnd lief ich Logan hinterher auf dem Weg zu meiner ersten Trainigsstunde. hatte sich dafür entschieden, im Zimmer zu bleiben, weil er noch irgendetwas vorbereiten musste, was genau hatte ich schon wieder vergessen. Warum hatten mir die beiden nicht einfach erklärt, was dieser seltsame Blickkontakt auf sich hatte? Irgendwann würde ich es auf jeden Fall herausfinden, egal, ob sie mich einweihen wollten oder nicht...

„Wieso gehen wir in den Keller, Logan?", fragte ich überrascht. „Im Keller sind die Trainingsräume", klärte er mich auf.

Jede Stufe, mit der wir uns dem Keller näherten, wurde es um uns herum dunkler. Als ich schon fast nichts mehr sehen konnte, hörte ich ein zischendes Geräusch und im nächsten Moment wurde der Gang vor uns erhellt. Das Licht ging von einer brennenden Fackel aus, die Logan in der Hand hielt. Er steckte sie jedoch gleich darauf in eine der Halterungen, die extra dafür an der Steinwand angebracht worden waren.

„Habt ihr hier keine Lichtschalter?", fragte ich ihn, während meine Schritte automatisch schneller wurden, damit ich bei dem unheimlichen flackernden Licht, das die Flamme auf uns warf, näher bei ihm war.

Shadow of your life, the story of a werewolf [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt