Dienstag
Liebes, blödes und bescheuertes Tagebuch,
tut mir ja leid, dass ich meinen Frust an dir auslassen muss, aber es geht eben nicht anders. Wie du merkst, schreibe ich nicht jeden Tag und das wird sich auch nicht ändern.
Jetzt erstmal wieder zu den Geschehnissen der vergangenen Tage. Ich war wieder bei meiner Psychologin. Ich weiß gar nicht wie sie heißt. Nennen wir sie einfach Gertrud. Ja, Gertrud die blondierte, komische Schrulle. Also ich weiß ja nicht, ob sie das mit Tagebüchern falsch versteht, aber eigentlich stehen private Sachen in Tagebüchern. Sie tat sich trotzdem keinen Zwang an und laß einfach, was ich in meinem ersten Eintrag geschrieben habe und meckerte dann auch noch rum, dass ich mich mehr öffnen sollte. Nicht zu fassen oder? Naja gut, dann erzähle ich dir eben noch mehr über mich!
Also ich bin nicht groß, ich bin eigentlich ziemlich klein und habe mittellange braune Haare. Meine Augen sind auch eher dunkel. Was noch zum Aussehen gehört, ist denke ich mal, dass ich keine Bohnenstange, aber auch kein Rollmops bin.
Wie ich schon gesagt habe, bin ich Directioner mit Herz und Seele. Wie jeder Directioner kaufe ich mir Zeitschriften, nur weil Poster oder Artikel von den Jungs drin sind, und hoffe, dass der Tourbus der Jungs einen Platten hat und sie deswegen vor meiner Haustür halten müssen und zu mir ins Haus kommen, weil sie draußen nicht warten wollen, bis der Reifen gewechselt wird. Toller Traum.
So zu meiner Beziehung mit meinem Freund Ryan: Ich liebe ihn und wir verstehen uns eigentlich gut, wenn man das One Direction Thema weglässt und ich ihn nie mehr frage, ob ich seine Klamotten tragen darf.
Jetzt noch ein bisschen über die Schule. Ich bin mit meinen Prüfungen soweit durch und in 3 Monaten bekomme ich mein Abschlusszeugnis. Bis dahin gehe ich nicht mehr zur Schule. Warum auch? Ich schreibe keine Prüfungen mehr und bekomme keine Noten mehr. Außerdem denken immernoch alle, dass ich ein kleiner Emo bin, dessen Eltern Selbstmord wegen mir begannen haben. Super Mitschüler, die ich da habe. So viel zu meinem jetzigen Lebensstandpunkt.
Ich fange mal an zu erzählen, was ich heute so mit Ryan gemacht habe...
So liefen wir also durch den Park. Hand in Hand, als ob niemand um uns herum wäre. Ich liebe Ryan dafür, dass ich in seiner Gegenwart einfach abschalten kann. Ich fühle mich von ihm nie abgestoßen, was ich von den anderen Pfosten, die meinen, meine Freunde zu sein, nicht behaupten kann. Nun saßen wir hier, auf einer Parkbank, und aßen Eis. Wir waren schon fast 1 Jahr zusammen und ich war immernoch frisch verliebt.
"Wie war es heute so in der Schule? Ohne mich muss es doch tierisch langweilig gewesen sein." Ich grinste ihn frech an. "War es auch. Ich glaube für die anderen bin ich jetzt ein dummes Anhängsel, das keine Freunde hat." Auch er fing an zu grinsen.
"Hast du morgen etwas vor? Also nachdem du von der Schule wiederkommst?"
"Ja, Ich muss doch jetzt jeden Nachmittag zur Bandprobe. Bist du so dämlich, dass du das vergessen hast?"
Ich schlug meine Augen weit auf und antwortete grimmig.
"Sag das noch einmal und ich schwöre dir, dass du irgendwann mit einer Glatze statt deinen weichen, blonden Haaren aufwachen wirst!" Er schmunzelte. Ich nahm seine Hand und redete weiter.
"Warum musst du denn heute nicht zu deiner Bandprobe? Und warum musst du überhaupt jeden dummen Nachmittag dort hin?"
Er lachte leicht auf.
"Wie vergesslich du doch bist. Heute habe ich abgesagt, damit ich was mit dir machen kann und sonst muss ich immer dahin, weil wir nächsten Monat zu diesem 'Wettbewerb für neue Talente' fahren und wir natürlich groß raus kommen wollen."
Ich nickte nur und er erzählte mir mehr davon. Nach einer Zeit standen wir auf und Ryan brachte mich nach Hause. Ich bewundere ihn dafür, dass er sein Ziel genau vor Augen hat und sich nicht davon abbringen lässt.
Das war es auch schon für den heutigen Tag. Ich weiß gar nicht, was ich die nächsten lieben, langen Tage so anstellen soll. Vielleicht gehe ich in den Park und verjage die Tauben, indem ich hinter ihnen herrenne und ganz laut 'KEEEEVVVIIIINNNN' gröle oder gucke zu, wie Katzen auf Bäume klettern und nicht wieder runterkommen. Ich lache jedes Mal, wenn ich sowas sehe.
Ich glaube, ich muss dir einen richtigen Namen geben, wenn ich dich schon so halb wie eine Person behandel. Du heißt jetzt 'Miau Tse Tagebuch aka Antonia aka Toni'. Bin ich nicht wieder kreativ. Das 'Miau Tse' kommt aus Chroniken der Unterwelt, was ich übrigens auch vergöttere.
Dann würde ich mal sagen, gute Nacht, Toni und bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
Forever Yours? ~ Niall Horan FF
FanfictionJessy ist ein etwas unnormales Mädchen. Sie ist fast 18 und lebt in England und ist leidenschaftlicher One Direction Fan. Doch das akzeptiert niemand, noch nichtmal ihr Freund. Dazu kommt, dass sie regelmäßig zum Psychologen muss und sie dadurch ver...