Freitag
Alter Schwede, Toni!
Ich bin viel zu aufgeregt! Morgen werde ich heiraten und die Location ist nicht einmal richtig fertig dekoriert. Ich weiß nicht einmal, ob es noch schlimmer werden kann...
"Ich will endlich los.", ruft Niall mich und ich sprinte zum Eingang.
"Bin fertig!"
"Warum trägst du um fünf Uhr nachmittags eine Schlafanzughose?"
Oh Mist.
"Bin gleich wieder da."
Und sofort renne ich ins Schlafzimmer, um die Hose zu wechseln.
"Bist du endlich so weit?"
"Ich komme ja schon!", brülle ich und letzten Endes verlassen wir gemeinsam die Wohnung.
"Und die Location ist wirklich wundervoll?"
"Ja, sie ist echt schön. Ich habe einen Dekoservice zum Dekorieren beauftragt."
Meine Augen funkeln, als ich mich ins Auto setze. Ich könnte mir die Hochzeit jetzt schon nicht schöner vorstellen, aber ich bin total nervös.
"Es wird alles toll und wenn du mich erst in meinem Anzug siehst! Ich bin heute wieder so organisiert, merkst du das?"
Ich grinse, ziehe dann aber eine Braue in die Höhe.
"Wenn du so organisiert bist, wie konnte dann eine Hochzeitseinladung bei Ryan landen?"
"Die konnte da landen, weil ich sie dorthin verschickt habe.", antwortet er und fährt sich beim Starten des Motors über den Nacken.
"Du hast was?"
"Ich habe die Einladung abgeschickt."
"Ja aber warum?!"
Langsam fahren wir aus der Einfahrt.
"Also, ich ähm, es könnte sein, dass ich früher echt eifersüchtig auf ihn war."
"Erzähl mir mehr."
"Und jetzt wollte ich ihn eifersüchtig machen und ihm zeigen, dass du einfach die Beste bist und glücklich mit mir."
"Niall!", erhebe ich meine Stimme.
"Das weiß der Junge auch so. Jetzt hat er mich angerufen und mit mir über die Hochzeit gesprochen, weißt du wie komisch das war?"
"Tut mir leid."
Toni,
wir haben natürlich noch ein bisschen länger über Ryan gesprochen, aber das war es dann auch. Die Halle, in der wir feiern, wird jetzt noch weiter dekoriert und ich bin so aufgeregt. Ich glaube ich hole mir etwas zu essen und setze mich vor den Fernseher. Bis dann.
DU LIEST GERADE
Forever Yours? ~ Niall Horan FF
FanfictionJessy ist ein etwas unnormales Mädchen. Sie ist fast 18 und lebt in England und ist leidenschaftlicher One Direction Fan. Doch das akzeptiert niemand, noch nichtmal ihr Freund. Dazu kommt, dass sie regelmäßig zum Psychologen muss und sie dadurch ver...