53. Die Halloweenkostüme

366 28 0
                                    

Montag

Ernsthaft Toni,

Niall ist komisch. Der hat ja noch schlimmere Stimmungsschwankungen als ich! Letztens ist er noch unausstehlich und heute wieder so süß, wie nie zuvor...

Und allmählich rutscht Niall auf dem Sofa immer näher zu mir und legt sein Kinn auf meiner Schulter ab.

"Jessy?"

"Niall?"

"Können wir den Hochzeitstanz üben?"

Jetzt wende ich meinen Blick vom Fernseher und schaue in Nialls große Augen.

"Nicht ehrlich oder?"

"Doch, bitte."

"Aus welchem Grund sollte ich denn aufstehen und mir die Knochen brechen?"

Langsam packt Niall meine Hand und streicht mir über den Handrücken, was mich ein wenig nervös macht.

"Weil du mich liebst und ich die leere Milchpackung heute morgen aus dem Kühlschrank geräumt habe."

Kurz grinse ich und küsse Niall.

"Aber nur kurz."

Er nickt, schenkt mir ein Grinsen und hievt mich vom Sofa.

"Ich suche mal passende Musik.", sagt er und sucht auf seinem Handy, während ich den Fernseher aus mache und meine Körperteile ausschüttel.

"Ah, da ist das Lied."

Die Musik startet und Niall packt mich schnell. Im Takt bewegen wir uns, wir versuchen es zumindest, und ich trete Niall nicht mehr so oft auf die Füße. Er führt, aber an manchen Stellen ist er viel zu langsam, womit ich nicht klarkomme und meistens selber anfange zu führen. Zum Ende hin packt Niall meine Hüfte und hebt mich, wobei ich mein Gleichgewicht dieses Mal einigermaßen halten kann und heile wieder auf dem Boden ankomme.

"Wahr doch gar nicht so schlecht.", meine ich und mache mich wieder auf den Weg zum Sofa, als Niall anfängt zu klagen.

"Ja schon, aber irgendwas fehlt."

Ich stöhne auf und drehe mich um.

"Was denn jetzt wieder?"

"Weißt du noch, die Halloweenkostüme?"

Genau, Halloween. Niall wollte als Prinz gehen und ich sollte die Prinzessin spielen. Am Ende haben wir die Kostüme nicht einmal getragen, weil ich sie nicht gruselig gefunden habe und wir stundenlang darüber diskutiert haben.

"Wie kann ich die vergessen."

"Können wir die anziehen und noch einmal tanzen?"

"Nein, vergiss es.", lache ich und schüttel meinen Kopf.

"Bitte, ich mache alles was du willst."

Und schon bin ich wieder interessiert.

"Würdest du zum Abendessen auch Spaghetti Carbonara machen?"

"Wenn wir alle Zutaten haben."

"Ok, hol die Kostüme."

Im Weggehen murmelt er noch 'War klar, dass sie wegen dem Essen darauf anspringt.' und ich warte, bis er mit einem rosa Kleid in der Hand wiederkommt.

"Du siehst als Prinz echt süß aus.", sage ich und nehme mir das Kleid.

"Danke."

Dieses Lächeln ist einfach das schönste, was ich je gesehen habe. Niemand kann mich mit einem Lächeln so verzaubern wie Niall.

"Ich ziehe mich dann mal um."

Für kurze Zeit verschwinde ich ins Bad, ziehe mor das rosa Kleid über und mache mich mit der Krone auf den Weg ins Wohnzimmer.

"So, jetzt können wir tanzen.", beginnt Niall und küsst mich, bevor er seine Hand wieder an meine Hüfte legt und er anfängt zu führen.

Toni,

der Tag heute war wundervoll, aber wie Niall mal ein Großkotz und dann wieder der schönste Engel im Himmel sein kann ist mir bis jetzt nicht klar. Auf jeden Fall klappt der Tanz langsam, obwohl ich mich heute noch das eine oder andere Mal auf die Klappe gelegt habe. Ich werde jetzt Spaghetti Carbonara essen und duschen gehen. Bis dann.

Forever Yours? ~ Niall Horan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt