52. Kevin

363 26 0
                                    

Freitag

Toni,

es ist wirklich schlimm bei uns zu Hause. Ich glaube Niall hat seine Tage, der Mann ist wirklich nicht mehr zum Aushalten. Wenn ich vor der Hochzeit noch in die Psychiatrie muss, ist das seine Schuld. Niall treibt mich echt in den Wahnsinn...

"Man Niall! Wann lernst du das endlich? Die leere Milchpackung muss durch eine neue getauscht werden und nicht einfach wieder in den Kühlschrank!"

"Tut mir ja leid, nächstes Mal denke ich daran."

Ja genau, nächstes Mal. Wie kann man das nur jedes Mal vergessen?

"Haben wir noch Orangensaft?", fragt Niall und öffnet den Kühlschrank.

"Ist aber nicht mehr viel drin."

"Stört mich nicht.", antwortet er, leert den Rest der Flasche in einem Zug und stellt die leere Packung schon wieder in den Kühlschrank.

"Hast du nicht was vergessen?"

"Achja, ich wollte mir noch ein Brötchen nehmen."

"Nein verdammt! Ich meine die leere Orangensaftflasche im Kühlschrank!"

Stumm nimmt Niall sich das Brötchen und lehnt sich an den Kühlschrank.

"Ich mache das gleich noch, aber ich habe jetzt echt Hunger."

"Nein Niall! Du wirst das jetzt machen!"

Er runzelt die Stirn und schluckt sein Essen runter.

"Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht."

"Mein Problem ist, dass du mich nicht respektierst! Immer soll ich deine Sachen wegräumen, du kannst das auch mal selber machen!"

"Mache ich doch gleich!"

"Nein jetzt!"

Und in diesem Augenblick klingelt es an der Tür.

"Ich gehe schon.", murmelt Niall und verkrümelt sich. Klar, lass die leere Flasche immer noch im Kühlschrank.

Kurze Zeit später kommt mein Verlobter wieder und leht sich an den Kühlschrank.

"Der Schornsteinfeger ist da."

"Und die Orangensaftflasche ist noch im Kühlschrank."

"Mein Gott, wenn es dich glücklich macht!"

"Und wie glücklich mich das machen würde!"

"Wo ist hier denn der Schornstein?", unterbricht uns der schwarze gekleidete Mann und ich bringe ihn genervt in den Kaminraum.

"Ach, da ist er ja."

Ich lasse mich auf das gemütliche Sofa fallen und betrachte meine Hände. Wie kann Niall nur so respektlos mir gegenüber sein? Sehe ich aus wie eine Angestellte, die seinen Müll wegräumt und zu allem ja und amen sagt? Ganz sicher nicht.

"Ouh.", gibt der Schornsteinfeger von sich und ich erhebe mich.

"Gibt es ein Problem?"

Langsam dreht er sich um und hält etwas schwarzes in der Hand, was wie ein totes Tier aussieht.

"Die Taube steckte im Schornstein."

"Oh Himmel! Kevin! Nein! Warum nur?!"

Verwirrt mustert mich der Mann und Niall leistet uns Gesellschaft.

"Tut mir leid, sie ist manchmal etwas neben der Spur."

Ach Antonia,

Heute war Niall echt ein Großkotz und ich verstehe nicht warum. Sonst ist er immer so lieb und jetzt ist er ganz anders. Entweder er war zu lange nicht bei Nandos oder er hat zu wenig gegessen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ok, bevor Niall mich wieder blöd anmachen kann, schlafe ich lieber. Gute Nacht.

Forever Yours? ~ Niall Horan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt