Dienstag
Antonia,
falls du je eine Packung Reis findest und nicht weißt, ob die schon abgelaufen ist, werf sie einfach weg.
Gestern war mir wegen diesem bescheuerten Reis total schlecht und ich lag den ganzen Tag auf dem Bett und hab mir Disneyfilme angeguckt, bis ich los zu Gertrud musste.
Obwohl es mir schlecht ging, hätte ich bei ihrem Anblick lachen können. Die Haare hat sie sich nachblondieren lassen und um den Finger, in den ich gebissen hatte, trug sie einen Verband.
Aber das war noch nicht das lustigste, was mir gestern passiert ist.
Ich fing an ihr das mit Ryan zu erzählen, als mir richtig übel wurde. Ich wollte schnell zur Toilette rennen, aber Gertrud die Schrulle, hat mir das verboten. Warum sie mir das verboten hat, war mir egal, aber hätte sie es mir nicht verboten, hätte ich sie vermutlich auch nicht angekotzt.
Ihr Gesicht sah in diesem Moment so bescheuert aus. Ich fing total an zu lachen und wurde daraufhin rausgeworfen.
Einen neuen Termin habe ich allerdings trotzdem bekommen.
Ich finde es eigentlich schade, dass die Leute mich jetzt für zu verrückt halten, die wollen mich nicht einmal entlassen. Aber immerhin kann ich Gertrud immernoch nerven.
Heute ging es mir erstaunlicher Weise wieder besser und ich wollte eigentlich mit Niall shoppen gehen, aber es kam ein wenig anders als ich dachte...
Es war kurz vor zehn und ich rappelte mich grade aus meinem Bett. Wann wollte mich Niall noch mal abholen?
Ich wusste es nicht mehr und beschloss erstmal etwas zu frühstücken.
Ich schmierte mir zwei Brote mit Nutella und aß drauf los. Ich wollte gerade in das zweite Brot beißen, als mein Handy klingelte. Warum immer dann, wenn ich essen will?
Ich rannte in mein Zimmer und nahm mein Hamdy. Mir flog direkt der Riss auf meinem Display ins Auge. Damit muss ich wohl leben.
Jemand rief mit unterdrückter Nummer an.
"Hallo? Hier Jessy Miller?"
"Hey, Jessy. Hier ist Harry."
"Was willst du? Und warum hast du meine Nummer? Warte, Niall hat dir meine Nummer gegeben, stimmt's?"
"Ja genau, ich rufe auch wegen Niall an."
"Kann er das nicht selber machen?"
Und wegen sowas habe ich wirklich mein Frühstück unterbrochen?
"Nein, er musste heute morgen um halb neun mit Louis weg und er meinte man ruft Prinzessinnen nicht so früh an oder so."
Also hat Niall nicht vergessen, dass er mich morgens nicht wecken soll. Wenigstens etwas.
Halt, Niall wollte doch mit mir shoppen gehen, warum haut er dann mit Louis ab?
"Aber ich wollte heute mit Niall shoppen gehen, warum ist er dann mit Louis weggegangen?"
"Die beiden haben seit letzten Monat schon geplant zu irgendeinem Fußballspiel zu fahren und Niall hat das total vergessen, deshalb hat er auch nicht bescheid gesagt."
Toll, ich hab mich schon voll gefreut.
"Danke, dass du mir bescheid gesagt hast, ich werde jetzt weiter frühstücken."
"Nein, warte."
"Was denn noch?"
Der soll sich mal beeilen.
DU LIEST GERADE
Forever Yours? ~ Niall Horan FF
FanfictionJessy ist ein etwas unnormales Mädchen. Sie ist fast 18 und lebt in England und ist leidenschaftlicher One Direction Fan. Doch das akzeptiert niemand, noch nichtmal ihr Freund. Dazu kommt, dass sie regelmäßig zum Psychologen muss und sie dadurch ver...