Juni
Sonntag
Allerliebste Miau Tse Antonia,
in den letzten Tagen habe ich fast permanent mit Niall geschrieben. Er hat mir immer Sprachmemos geschickt, die einfach zum Totlachen waren. Ich habe ihn sogar ab und zu dazu bekommen mir etwas vorzusingen.
Im Gegensatz zu Niall hat sich Ryan nicht gemeldet, bis ich ihn gestern angerufen habe. So kam es dann, dass ich gestern etwas Zeit mit ihm verbracht habe, er es aber immernoch nicht für notwendig sieht, mir zu erzählen, dass er vielleicht in die USA auswandern muss.
Ob er es mir überhaupt noch erzählen wird?
Weil ich Ryan gestern erst gesehen hatte, war ich mir ziemlich sicher, dass er heute nicht bei mir vorbeischaut, weswegen ich Niall eingeladen habe...
Niall und ich saßen an meinem kleinen Tisch in der Küche und schauten uns ernst an.
"Niall James Horan, sag italienisch!"
"Jessy Anne Miller, ich sage chinesisch!"
Ich blickte ihn immer noch total ernst an.
"Ich habe doch noch nicht einmal einen Zweitnamen, wie kommst du dann auf Anne?"
"Ich wollte eben ernster klingen und das geht nur, wenn du einen Zweitnamen hast, also musste ich mir einen ausdenken."
"Jetzt sag schon italienisch!"
"Sag du doch einfach chinesisch!"
Ja, ja wir stritten um das Abendessen. Ich wollte italienisches Essen bestellen und Niall chinesisches.
"Weißt du was? Ich suche jetzt einfach dein Telefon und bestelle chinesisch."
Das ist ja wie in den Kinderfilmen. Er erzählt mir seinen bösartigen Plan, sodass ich ihn noch vereiteln konnte. Echt nett von ihm.
Er stand auf und ging aus der Küche, als ich den Überraschungsmoment nutzte. Ich sprang auf, lief zu Niall und hopste auf seinen Rücken.
Er nahm mich Huckepack und lief einfach weiter. Zeit für die Vollendung meines Plans.
Ich hielt ihm mit meinen Händen die Augen zu. Ich glaube, er hat damit gerechnet, denn er lief nun vorsichtiger weiter und tastete alle Wände ab.
"Entweder du steigst von meinem Rücken runter, oder ich nehme dich da irgendwie anders runter!"
"Ich bleibe hier. Ich sehe es nicht ein, dass wir chinesisch bestellen."
Niall blieb abrupt stehen und fuchtelte mit seinen Armen rum. Irgendwann griff er nach meinen Schultern und versuchte mich wegzuzerren.
Ich blieb hartnäckig und ließ meine Hände vor seinen Augen und meine Beine um seine Hüfte geschlungen.
Ich schwöre, ich hätte noch lange auf seinem Rücken ausgehalten, hätte er mich nicht an den Oberarmen angepackt. Ich bin total kitzelig an den Oberarmen.
Alle waren hinter dem Ohr kitzelig und das wäre in dieser Situation vielleicht auch nützlicher, aber nein; ich muss ja an den Oberarmen kitzelig sein.
Sofort nahm ich eine Hand von seinen Augen und schlug auf seinen Arm.
Niall nutze diese Situation natürlich aus und griff nach meinem anderen Arm. Er zerrte mich zur Seite und ich gab nach.
Nun lag ich auf dem Boden. Ich hoffte Niall würde mir hochhelfen, aber er suchte natürlich weiter das Telefon.
In was für einer Welt leben wir eigentlich, wenn Telefone schon wichtiger als Menschen sind?
DU LIEST GERADE
Forever Yours? ~ Niall Horan FF
FanfictionJessy ist ein etwas unnormales Mädchen. Sie ist fast 18 und lebt in England und ist leidenschaftlicher One Direction Fan. Doch das akzeptiert niemand, noch nichtmal ihr Freund. Dazu kommt, dass sie regelmäßig zum Psychologen muss und sie dadurch ver...