Hey meine Erdbeeren,
wart ihr gestern auf dem Konzert? Ich nicht, ich hatte keine Karte, aber ich habe mir überlegt, wie ich mich dort reinschmuggeln kann, aber ich wusste nicht wirklich wie ich nach Düsseldorf komme ohne mich zu verirren. Naja, das war es auch wieder von mir, viel Spaß noch mit dem Kapitel.
xoxo Dulcedine
~~~~~~~~~~~~~~~~
September
Dienstag
Allerliebste Antonia,
Gestern war ich bei Gertrud, obwohl ich eigentlich nicht mehr an sie gebunden bin. Ich sollte nur solange hingehen, wie ich auch zur Schule ging, aber irgendwie ist es gut zu wissen, dass da immer jemand ist, der dir zu hört. Ich bin froh, dass ich immernoch zu ihr gehe. Sie hört mir zu, egal was ich sage und komischerweise ist sie nett zu mir, obwohl ich sie erwürgen wollte.
Ich habe ihr erzählt, dass ich wieder mit Niall zusammen bin und da sie mitbekommen hat, wie schlecht es mir ohne ihn ging, hat sie mir geraten ihn nie mehr gehen zu lassen und das werde ich auch nie im Leben. Nie wieder.
Heute war ein ziemlich sonniger und warmer Tag, obwohl es schon September ist und diesen Tag haben Niall und ich auch in vollen Zügen ausgekostet...
"Harry! Wo ist Magret?"
Ich halte einen Apfel für mein Hühnchen in der Hand, aber kann es nirgendwo finden.
"Ich glaube ich muss dir etwas beichten."
Harry betritt ebenfalls das Wohnzimmer und stellt sich vor mich.
"Wenn du mein Huhn wieder zurück gebracht hast, bekommst du Schläge."
Ohne Magret würde es keine weibliche Überzahl mehr in dieser Wohnung geben.
"Es ist schlimmer als du denkst."
Echt aufmunternd.
"Harry, ich sage dir, wenn ihr etwas passiert ist, verfüttere ich dich an Krokodile."
"Es tut mir ja leid, aber gestern Abend als du eingeschlafen bist, wollte ich mir noch Wasser holen und habe nicht wirklich gesehen, wo ich hintrete und auf einmal war dort Magret u-und dann habe ich sie voll erwischt und jetzt gibt es heute Abend Hühnchen."
Was zum...
Der Apfel landet in Harrys Gesicht und er fuchtelt wild mit den Armen.
Wie kann man nur so dumm sein? Das arme Huhn!
"Ich trampel dich gleich zu Boden und werde dein Fleisch zum Abendessen braten! Du kannst Magret doch nicht essen, wenn du sie schon umgebracht hast! Wenn ich heute Abend wiederkomme hast du Magret ordentlich beerdigt, haben wir uns verstanden?"
"Ok, aber sei nicht wütend."
"Du kannst froh sein, dass ich mit Niall verabredet bin.", zische ich ihm entgegen und schlendere zur Tür.
"Was willst du denn zum Abendessen?"
"Alles außer Hühnchen.", antworte ich und verschwinde aus der Tür.
Das Taxi, das ich gerufen hatte, steht schon in der Einfahrt und ich steige ein.
"Guten Tag.", begrüße ich meine Taxifahrerin und gebe ihr Nialls Adresse.
"Darf ich die Klimaanlage anmachen oder wird es Ihnen zu kalt?", fragte die Taxifahrerin mich scheu.
Sie ist relativ hübsch und schlank und ich verstehe nicht warum sie so zurückhaltend ist. Sie sieht eher aus wie jemand, der total selbstsicher ist.
DU LIEST GERADE
Forever Yours? ~ Niall Horan FF
FanficJessy ist ein etwas unnormales Mädchen. Sie ist fast 18 und lebt in England und ist leidenschaftlicher One Direction Fan. Doch das akzeptiert niemand, noch nichtmal ihr Freund. Dazu kommt, dass sie regelmäßig zum Psychologen muss und sie dadurch ver...