Sonntag
Allerliebste Antonia,
ich war vorhin wieder arbeiten und habe mit Charlie über meine Hochzeit gequatscht. In letzter Zeit ist das bei uns Standardthema und weil ich ihn breit gelabert habe, kommt Charlie sogar zur Hochzeit. Ansonsten ist heute etwas echt komisches passiert, um genauer zu sein hatte ich ein komisches Telefonat...
Gelangweilt schalte ich durch die verschieden Sender, finde aber keine anschauliche Serie. Niall ist mit irgendwelchen Freunden unterwegs und ich hatte keine Lust mitzukommen oder auch einfach zu wenig Zeit, weil ich später noch zur Arbeit muss. Jetzt habe ich mich in Jogginghose auf dem Sofa breit gemacht und begutachte mit einer Tüte Chips den Schrott, der sonntags im Fernseher läuft.
Eigentlich sollte ich lieber keine Chips essen, weil ich noch in das Brautkleid passen will und ich sowieso viel zu viel Süßkram in letzter Zeit gegessen habe, aber das wird schon irgendwie passen. Sonst müsste ich Niall meine Chips überlassen und das geht wirklich zu weit.
In Momenten wie diesen wünsche ich mir ein Haustier. Ich bin einfach alleine, das Fernsehen lässt mich im Stich und die Chips verkrümeln sich auch der Reihe nach. Was soll ich denn erst machen, wenn Niall auf Tour ist? Oh Raziel, daran will ich gar nicht denken. Ich müsste dann jeden Tag irgendwen anrufen, damit jemand etwas mit mir unternimmt und ich nicht vor mich hin vegetiere.
Oder Niall nimmt mich als Handgepäck mit, damit komme ich auch klar.
Ein leises Klingeln reißt mich aus meinen Gedanken und ich fuchtel wie verrückt mit meinen Armen durch die Gegend.
"Shit, wo ist das blöde Ding wieder?", frage ich mich selbst und folge dann dem Klingeln, bis ich mein Handy im Kühlschrank finde. Ich sollte vielleicht nicht immer nachts vor dem Kühlschrank hocken und Candy Crush zocken.
Ich schaue auf das Display, um zu gucken wer anruft aber hier steht nur irgendeine Nummer.
"Jessy Miller am Apparat."
"Lange nichts mehr gehört."
Nein, nein, nein, nein, nein! Was soll der Bullshit? Ich bin immer nett zu allem und jedem und dann kommt dieser Vollpfosten und zerstört meine Laune bis mindestens nächsten Freitag!
"Was willst du?", sage ich in einem schroffen Ton.
"Naja, ich habe eine Einladung zu deiner Hochzeit bekommen und da dachte ich-"
"Du hast was?"
Nie im Leben würde ich Ryan zu meiner Hochzeit einladen. Nur über meine Leiche.
"Du hast richtig gehört. Jedenfalls bin ich mir etwas unschlüssig, ob diese Hochzeit den weiten Weg aus New York wert ist."
"Wenn wir dich als Ehrengast und nicht als Spotäffchen eingeladen hätten, dann ja."
Ich wusste bis eben überhaupt gar nicht, dass er eingeladen war, aber ok. Wer kümmert sich denn bitte um die Planung hier?
"Ich werde mal sehen, ob ich das einrichten kann. Nächste Woche ist glaube ich etwas blöd, weil ich noch keinen Flieger gebucht habe."
"Das hat keine Eile, du brauchst nicht pünktlich nach Engkand fliegen. Du kannst auch einfach ein bisschen später Richtung Sibirien fliegen."
"Du hast immer noch ein Problem mit mir oder?"
Wow, der Schnellchecker hat sich wieder gemeldet.
"Nein, nein überhaupt nicht, ich meine du bist ja so liebenswert."
Alles trieft vor Sarkasmus.
"Wie auch immer. Ich habe jetzt ein Date mit dem restlichen Chipstüteninhalt, weswegen ich mich wohl verabschieden muss."
"Vielleicht sehen wir uns ja."
"Na hoffentlich nicht.", antworte ich zum Schluss und lege auf.
Toni, das war wirklich komisch. Am liebsten hätte ich Niall mal gefragt, wie die Einladung zu Ryan gekommen ist, aber mein Ire ist bis jetzt noch nicht nach hause gekommen und mir ist langweilig. Ich gehe dann mal schlafen. Gute Nacht.
DU LIEST GERADE
Forever Yours? ~ Niall Horan FF
FanfictionJessy ist ein etwas unnormales Mädchen. Sie ist fast 18 und lebt in England und ist leidenschaftlicher One Direction Fan. Doch das akzeptiert niemand, noch nichtmal ihr Freund. Dazu kommt, dass sie regelmäßig zum Psychologen muss und sie dadurch ver...