6. Niall als Penner und Fans auf Extasy

1.1K 44 1
                                    

Heyo! Neues Kapitel und so, aber zuerst muss ich noch was loswerden. Bei dem letzten Kapitel war es mir zu mühsam alles auf meinem Handy einzutippen und da dachte ich mir "Na, da benutze ich doch lieber mein Tablet!". Es war eine schlechte Idee, weil man das veröffentlichte Kapitel und auch die anderen Kapitel, nicht lesen konnte. Wie sich herausgestellt hat, klappte es nur ab und an. Ich hoffe es ist so weit wieder alles in Ordnung, falls das nicht der Fall ist, könnt ihr mich anschreiben und ich kümmere mich mal darum. Ich verspreche euch auch hoch und heilig nie wieder mein Tablet zum Updaten zu benutzen. Um das richtig zu verschriftlichen, kommt jetzt noch der Schwur:

Ich schwöre beim Erzengel Raziel, dass ich 'Forever Yours?' nie wieder auf dem Tablet updaten werde und falls ich es doch mache, will ich von Raziel persönlich von einem Feuerball durchschossen werden und auf ewig in der Hölle schmoren.

So, das war es erstmal von mir. Viel Spaß noch mit dem Kapitel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag

Ach man Toni,

am Freitag Morgen ist Ryan ohne etwas zu sagen einfach abgehauen. Er bringt mich so durcheinander, das glaubst du gar nicht. Das Wochende war ebenfalls blöd. Niall hat sich nicht gemeldet und ich Kartaffol vergesse immer, dass ich seine Nummer noch gar nicht habe. Ich dachte erst, dass es Niall wirklich mitgenommen hat, was passiert ist, aber heute morgen hat er sich doch gemeldet...

Es ist dunkel. Nur eine Hälfte des Raumes ist beleuchtet. In der beläuchteten Hälfte steht Niall und grinst mich frech an. Ich war dabei, auf ihn zuzugehen, als mich jemand am Handgelenk packte. Ich hoffte jedenfalls, dass es ein jemand und kein etwas war. Ich war beruhigt, als ich eine mir bekannte Stimme hörte.

"Jessy, bleib hier bei mir." Ryan. Es war Ryans Stimme, daran zweifelte ich nicht einmal. Ich drehte mich zu ihm, konnte jedoch nicht viel erkennen.

"Natürlich bleibe ich bei dir!"

"Ich glaube dein blonder Schönling ist davon nicht sehr begeistert."

Niall kam wütend auf Ryan zu, holte aus und er Schlug ins Nichts, schien aber Ryan getroffen zu haben.

"Lass ihn liegen und komm mit mir." Niall nahm meine Hand und sein Gesicht näherte sich meinem. Ich schloss meine Augen, als...

Nein meine Augen waren nichtmehr geschlossen. Das Handy klingelte. Ein kurzer Blick auf die Uhr und meine Stimmung war schon auf dem Tiefpunkt. Wer zur Hölle ruft mich um halb acht an? Man kann sich auch nur über die Menschheit beschweren. Ich kann bald ein ganzes Buch darüber schreiben. Das Klingeln meines Handys verstummte und ich legte mich wieder hin und versuchte, wieder zu schlafen, bis das Handy ein weiteres Mal klingelte. Ich ahnte schon wer anrief. Schlaftrunkend nahm ich den Anruf entgegen.

"Hallo? Was fällt dir ein mich so früh aufzuwecken?"

"Tut mir leid, Prinzessin, aber ich habe dir gesagt, dass ich dich wieder anrufen werde." Niall lachte leicht in den Hörer. Na warte, dem wird das Lachen noch vergehen.

"Aber keiner hat dich darum gebeten, mich um halb acht aus dem Bett zu klingeln und wie du selbst sagst, bin ich eine Prinzessin und ich bitte doch um den Anstand, die Prinzessin jetzt in Ruhe schlafen zu lassen!"

"Ok ist ja gut. Ziemlich zickige Prinzessin. Ist dein Freund heute Vormittag bei dir?"

"Eigentlich nicht, aber man weiß ja nie."

"Gut, ich hol dich um zehn Uhr ab."

"Nagut, ich lege mich wieder schlafen. Gute Nacht."

Ich legte auf, stellte mir einen Wecker um neun Uhr und legte mich wieder hin.

Forever Yours? ~ Niall Horan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt