Hey meine Erdbeeren,
findet ihr 'That Moment' auch so mega wie ich? Ich habe so angefangen zu kreischen, als der Postbote mir das am Samstag gebracht hat. Mich würde mal interessieren, wie ihr den Duft so findet und ansonsten viel Spaß beim Kapitel, ich hoffe, dass es ein bisschen lustiger, als die letzten Kapitel ist.
xoxo
Dulcedine
~~~~~~~~~~~~
Donnerstag
Toni,
ich bin so fertig und ich glaube, dass mein Kopf gleich platzt. In den letzten zwei Tagen, habe ich einfach so viel nachgedacht, aber nicht über Ryan...
Heulend sitze ich mit Taschentüchern in meinem Bett und schreie durch die Wohnung, wie scheiße die Liebe doch ist.
Wäre Niall nicht gewesen, würde ich jetzt nur vor mich hin schmollen und müsste mir keine Gedanken über die Zukunft machen, aber da muss ich jetzt durch.
Ich greife erneut zu meinen Taschentüchern, doch die Packung ist schon wieder leer. Jetzt muss ich auch noch aufstehen.
Mit schweren Schritten gehe ich in die Küche, nehme mir fünf Packungen Taschentücher und beschließe mir noch etwas zum Essen zu machen.
Weil ich keine Lust auf etwas besonderes habe, nehme ich mir ein Brötchen von heute Morgen und lege es auf den Toaster.
Bis es fertig ist, verziehe ich mich wieder in meinem Zimmer.
Mir ist so langweilig. Ich will eigentlich irgendetwas machen, einen Film gucken, zum Beispiel, aber dann erinnert mich alles an die ach so tolle Liebe und ich heule einen Wasserfall.
Als ich höre, dass das Brötchen fertig getoastet ist, mache ich mich auf den Weg in die Küche und sofort kommt mir Rauch entgegengeschossen.
Ach du Schande, was habe ich angestellt? Ich renne in die Küche
und schnappe mir das Brötchen vom Toaster. Wirklich alles ist voll mit Rauch und somit total nebelig.
Ich begutachte das Brötchen und es ist einfach nur total schwarz. Wie ist das denn passiert? Und noch viel wichtiger: Kann ich das noch essen? Ich denke nicht.
Nachdem ich das Brötchen weggeworfen habe, gehe ich wieder in mein Zimmer, in dem sich der Rauch auch schon ausgebreitet hat.
Wo soll ich denn jetzt schlafen?
Schnell greife ich zum Handy und scrolle durch mein Telefonbuch.
Anschließend drücke ich auf den grünen Hörer und nach wenigen Sekunden hebt schon jemand ab.
"Was gibt's?"
"Kann ich heute bei dir schlafen?"
Ich fühle mich wie ein kleines Kind.
"Klar, was ist denn passiert?"
"Ich habe meine Bude fast abgefackelt und jetzt lebe ich in einer Rauchlandschaft."
"Um Himmelswillen! Ich bin sofort da."
Und das war es mit dem Telefonat.
Ich drehe mein Handy um und begutachte meine Handyhülle.
I love Niall
Ich muss leicht schmunzeln, doch direkt im Anschluss rollt mir eine Träne über die Wange.
Jessy, was tust du hier eigentlich? Deine Wohnung ist voller Rauch und du betrachtest dein Handy?
Als mir das klar wird, renne ich wie eine Irre durchs Haus und öffne jedes Fenster. Danach renne ich wieder in die Küche und inspiziere den Toaster. Es kann ja nicht sein, dass das Brötchen einfach so verbrannt ist.
DU LIEST GERADE
Forever Yours? ~ Niall Horan FF
FanfictionJessy ist ein etwas unnormales Mädchen. Sie ist fast 18 und lebt in England und ist leidenschaftlicher One Direction Fan. Doch das akzeptiert niemand, noch nichtmal ihr Freund. Dazu kommt, dass sie regelmäßig zum Psychologen muss und sie dadurch ver...