Sonntag
Antonia,
ich werde nie wieder so viel Alkohol trinken, wenn ich mich am nächsten Tag mit irgendwelchen Eltern treffen muss.
Es war einfach anstrengend und ich glaube, dass Nialls Eltern mich irgendwie nicht mögen...
Ich betrete mit einem schwarzen Kleid, das ich mal mit Harry gekauft habe, und gelockten Haaren das Wohnzimmer.
Harry und Niall sitzen schon ungeduldig auf dem Sofa und beide fangen an zu lächeln, als sie mich sehen.
"Wow.", sagt Niall und steht auf.
"Können wir los?", fragt Harry.
"Sofort. Ich muss noch meine Tasche holen."
Ich drehe mich um, hole meine Tasche aus dem Schlafzimmer und höre auf dem Weg ins Wohnzimmer wie Harry und Niall sich unterhalten.
"Jessy sieht in dem Kleid wirklich sexy aus."
Und schon will ich Harry eine klatschen.
"Entschuldige?! Das gehört alles mir."
Ach, jetzt bin ich schon ein Gegenstand, sehr schön.
"Jungs? Wollen wir los?", frage ich und stelle mich in den Türrahmen.
"Klar. Liam hat geschrieben, dass schon alle dort sind.", antwortet Niall und steht auf.
"Tut mir ja leid, dass ich nicht mit einem Vogelnest auf dem Kopf feiern gehen will.", entgegne ich und gehe zum Eingang.
Die Fahrt verlief relativ lustig. Wir mussten die ganze Zeit lachen und haben uns nicht mehr eingekriegt.
Ich weiß nicht warum.
Auf jeden Fall öffnet Harry die Tür zum Club und lotst mich und Niall durch die Menschenmenge zum VIP-Bereich, damit wir ungestört feiern können.
Harry öffnet die nächste Tür und Zayn und Perrie, Liam und Sophia und Louis und Eleanor sitzen auf verschiedenen Sofas.
In der Mitte des Raumes steht ein kleiner Tisch, auf dem schon einige Getränke abgestellt wurden.
Ich begrüße alle mit einer Umarmung, sogar Eleanor und Sophia haben mich umarmt, obwohl ich sie nicht wirklich kenne, was aber auch nicht weiter schlimm ist.
Im Anschluss lasse ich mich zwischen Niall und Eleanor auf dem Sofa fallen und irgend so ein Typ betritt den Raum mit einem Tablett voller Getränke.
Perrie springt auf und ruft 'Tequilazeit!', was mich zum Lachen bringt.
Als der Angestellte das Tablett abstellt, nehme ich mir ein Glas und nippe leicht daran.
Ich habe sonst noch nie Tequila getrunken, aber so schlecht schmeckt der gar nicht.
Gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung.
Den Rest des Tequilas trinke ich in einem Zug aus und stelle das Glas wieder ab.
"Nicht so hastig, Prinzessin."
"Oh mein Gott! Er hat Prinzessin zu dir gesagt! Wie süß!", schreit Eleanor in mein Ohr und ich habe so ein Gefühl, dass es gleich anfängt zu bluten.
"Aua.", flüster ich zu mir selbst und widme mich dann wieder Niall.
"Keine Sorge. Ich werde nicht übertreiben."
Toni, es blieb natürlich nicht bei einem Tequila...
"Das ist echt der letzte.!", sage ich zu Niall, welcher nur augenverdrehend lächelt.
DU LIEST GERADE
Forever Yours? ~ Niall Horan FF
FanfictionJessy ist ein etwas unnormales Mädchen. Sie ist fast 18 und lebt in England und ist leidenschaftlicher One Direction Fan. Doch das akzeptiert niemand, noch nichtmal ihr Freund. Dazu kommt, dass sie regelmäßig zum Psychologen muss und sie dadurch ver...