Samstag
Yo Toni,
wegen Sophia mache ich heute schon den ganzen Tag voll einen auf Ghetto. Boar, wie ich das hasse ey! Aber gestern habe ich noch normal geredet und musste morgens zu der ollen und blondierten Schrulle Gertrud, die mir ja eigentlich doch ans Herz gewachsen ist. Jedenfalls, als ich dann zu Liams Wohnung gefahren bin, war voll das Chaos bei ihm, alter...
"Sag mal, wann haut ihr denn ab? Sophia kommt heute Abend noch vorbei."
Dafür, dass wir erst seit gestern hier sind, will er uns aber schnell loswerden. Niall schmeißt sein Handy an die Wand, hätte mich dabei fast getötet, und brüllt in ein Sofakissen.
"Junge spinnst du? Wenn du mich schon eiskalt umbringen willst, musst du mir einen Tag vorher nicht sagen, dass du mich heiraten willst!", brülle ich in Nialls Richtung und Liam brüllt ebenfalls.
"Was ist denn...ihr wollt heiraten?"
Ich winke das mit einem 'nicht sehr bald' ab und Niall nimmt endlich das Kissen aus seinem Gesicht.
"Liam, tut mir ja echt leid, aber können wir vielleicht noch ein paar Tage bleiben?"
Liam seufzt und fährt sich genervt über die Augen. Danke gleichfalls, Idiot. Wegen der Mordaktion werde ich bestimmt noch den ganzen Tag mies gelaunt sein.
"So ungefähr fünf?"
Blitzschnell nimmt Liam die Hand von seinem Gesicht und schaut überrumpelt zu Niall.
"Fünf Tage? Also uhm, ich weiß ja ni-"
"Ach komm, das wird lustig.", gebe ich ihm mit einem leicht, wirklich nur ganz leicht, bitteren Unterton zu bedenken. Nach einigen Sekunden des Nachdenkens antwortet er schließlich.
"Von mir aus, wenn einer von euch jetzt einkaufen geht."
Da Niall nichts sagt und ich eine gute Chance entdecke, den beiden aus dem Weg zu gehen, melde ich mich freiwillig und stapfe mit Liams Geld aus der Wohnung, fahre mit der U-Bahn in einen abgelegenen Supermarkt und kaufe nicht nur Essen und Getränke ein, was auf der Einkaufsliste von Liam steht, sondern auch ganz viel Mädchen-Beauty-Kitsch-schlag-mich-tot ein. Dann werde ich Sophia heute wohl für mich beanspruchen, weshalb ich auch noch 'Titanic' gekauft habe. Ich bezweifle stark, dass Liam den zu Hause hat.
Als ich wieder bei den Jungs ankomme, ist es verhältnismäßig ruhig und ich werde auch noch zum Tütenauspacken gezwungen. Ich könnte kotzen, wenn die mich weiterhin so nerven.
"Wann kommt Sophia denn?", frage ich, als ich das Wohnzimmer betrete.
"In ungefähr einer Stunde, warum?"
Weil es mir jetzt schon viel zu blöd hier ist.
"Ach, nur so."
Himmel, was soll ich denn noch eine Stunde lang machen? In dieser Wohnung bin ich sowieso schon eingeschränkt, was anderes, als mit Niall und Liam vor der Gotze zu sitzen, bleibt mir nicht übrig. Etwas deprimiert setze ich mich ans Ende des Sofas und lasse die Zeit verstreichen. Zwischenzeitlich bin ich eingeschlafen, was das Warten noch erträglicher gemacht hat. Irgendwann klingelt es schließlich und weil ich weiß, dass es nur Sophia sein kann, öffne ich die Tür. Es dauert zwar ein wenig, bis sie die Treppe hochkommt, aber ich kann ja nichts aderes machen als warten. Ich habe überlegt, die zwei Jungs in meinen Plan miteinzubinden, aber mich haben die beiden den Rest des Tages ignoriert.
"Sophia!"
"Hi.", antwortet sie und drückt mich einmal. Als ich mich umdrehe, steht Liam schon da und begrüßt seine Freundin. Bevor er allerdings irgendetwas sagen kann, nehme ich Sophias Hand und ziehe sie in Richtung Badezimmer.
"Komm, wir machen uns Quarkmasken!"
"Ähm, okay."
Wenigstens stimmt sie zu. Liam habe ich vermutlich ziemlich verdattert im Flur stehen lassen, soll mir aber egal sein.
"Und warum machen wir das jetzt?"
"Weil ich lange keinen Mädchenabend mehr hatte."
"Uuh Mädchenabend!", quikt Sophia.
Mein Ziel habe ich wohl erreicht. Wir schmieren uns die Masken ins Gesicht und reden, bis wir uns die Masken abwaschen.
"Wollen wir Titanic gucken?"
Sophia nickt eifrig und ich habe schon den zweiten Strike gemacht. Fröhlich gehen wir ins Wohnzimmer und ich stelle mich vor den laufenden Fernseher.
"Wir wollen Titanic gucken."
"Das werden wir nicht gucken."
"Man Niall, erst mich versuchen zu töten und dann dürfen Sophia und ich nicht einmal Titanic gucken?"
"Leute, das ist mein Fernseher.", gibt Liam uns zu bedenken und ich schaue ihn grimmig an, während Sophia sich zwischen Liam und die Lehne quetscht.
Man ey, ich musste doch neben Sophia sitzen!
"Liam, bitte.", bettelt sie und letzten Endes durften wir den Film auch gucken.
Antonia,
alter, du glaubst gar nicht wie fett krass ich mich zusammengerissen habe, um bei Titanic nicht zu flennen. Zu allem Überfluss saß ich auch noch neben Niall und ich schwöre, dass er mich wieder umbringen wollte. Der hat mir fast das Auge ausgestochen! Sophia hat hier gepennt und beim Frühstck die ganze Zeit so ghetto gesprochen ey, das ist mega ansteckend. Boar, ich gehe pennen ey. Hau rein, Digga.
DU LIEST GERADE
Forever Yours? ~ Niall Horan FF
FanfictionJessy ist ein etwas unnormales Mädchen. Sie ist fast 18 und lebt in England und ist leidenschaftlicher One Direction Fan. Doch das akzeptiert niemand, noch nichtmal ihr Freund. Dazu kommt, dass sie regelmäßig zum Psychologen muss und sie dadurch ver...