29. Little Ms. Sunshine

499 30 0
                                    

Mittwoch

Toni,

ich bin jetzt mega pleite und meine Hoffnung auf Nahrung und einem Dach über dem Kopf liegt bei Harry.

Ich wollte schon immer mein Geld wie Brot verschwenden, aber wenn ich so darüber nachdenke, muss ich jetzt doch bald anfangen zu arbeiten, aber wenn ich so wieder zu Niall komme, soll es mir recht sein...

I'm here without you baby

But you're still on my lonely mind

I think about you baby

And I dream about you all the time

I'm here without you baby

And you're still with me in my dreams

And tonight it's only......

me

Ich blicke auf die leere Hälfte des Doppelbetts. Ryan muss wahrscheinlich wieder zu seiner Band.

Was würde ich nicht alles tun, um jetzt Niall neben mir zu haben.

Wie gerne würde ich ihm jetzt über die Wange streichen und ihm sagen, wieviel er mir bedeutet. Wie oft würde ich mich jetzt bei ihm entschuldigen und ich würde alles dafür tun, dass er mich wieder küsst.

Aber ich bin alleine. Ich habe es versaut und muss gucken, ob ich es nicht irgendwie retten kann.

Gequält steige ich aus dem Bett und gehe Richtung Küche. Dort angekommen entdecke ich Ryan.

"Morgen. Das Frühstück ist in zehn Minuten fertig, du musst dich noch gedulden"

Er macht mir Frühstück? Nicht das ich etwas dagegen habe, aber ich glaube, dass er hier was falsch versteht. Nur weil ich hier bei ihm bin, heißt es nicht, dass ich was mit ihm anfangen werde.

"Ich gehe dann solange duschen.", antworte ich, schlender in mein Zimmer, um Duschsachen und frische Klamotten zu holen und begebe mich dann in das angrenzende Badezimmer.

Als ich die Tür schließe, sehe ich, dass es keinen Schlüssel zum Abschließen gibt. Super.

Andererseits weiß Ryan ja, dass ich duschen bin und sonst kommt ja niemand in unser Zimmer. James und David, Ryans Bandkollegen, habe ich gestern schon kurz gesehen, aber sonderlich gefreut mich zu sehen haben sie sich auch nicht.

Noch total fertig schäle ich mich aus meinem Schlafanzug und steige in die Dusche.

Das warme Wasser prasselt kurze Zeit später schon auf mich und ich wünsche mir, dass dieses Wasser auch meine Gedanken wegwäscht. Es tut einfach so weh immer an Niall zu denken.

Mit geschlossen Augen fahre ich mir durch die Haare und verteile Schampoo in ihnen.

Als ich das knarren einer Tür höre, öffnen sich meine Augen ruckartig und Ryan glotzt mich schmierig, ekelhaft und mit einem dreckigen Grinsen an. Ich drehe mich schnell um und fange an ihn anzuschreien.

"Ryan! Hau ab! Ich will in Ruhe duschen, du perverses Schwein!"

"Na na na. Ich bin doch kein Perversling."

Meine Arme verschränke ich vor der Brust. Geht Ryan jetzt wohl wieder? Ich will mich nicht umdrehen, um zu gucken und starre stattdessen die Fliesen an der Wand an.

"Was bist du denn, wenn du kein perverser Penner bist?"

Ich bekomme keine Antwort, was mich aufatmen lässt. Dann ist er wohl gegangen. Ich sage ja, dass er das alles in den falschen Hals bekommen hat.

Forever Yours? ~ Niall Horan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt