Freitag
Hallihallo Antonia,
gestern war ein anstrengender Tag.
Weil Niall nächste Woche Geburtstag hat, bin ich mit Harry in die Innenstadt gefahren, was wegen den ganzen Directionern eher schwierig war, aber geschafft haben wir es trotzdem...
Harry parkt in einem Parkhaus und ich steige aus dem Auto.
"Und du meinst, dass unser Plan aufgeht?", höre ich Harry sagen.
"Wird er schon, aber du musst zugeben, dass mein Plan besser ist, als dieses Verkleiden."
"Stimmt.", nuschelt er und wir gehen zusammen aus dem Parkhaus.
Ich hoffe, dass niemand uns erkennt, aber falls das doch passiert, muss ich ziemlich gut schauspielern.
"Also, was willst du Niall kaufen?", frage ich Harry, welcher mit den Schultern zuckt.
"Vielleicht Schuhe oder so."
Schuhe? Wirklich? Meinetwegen.
"Können wir noch kurz in den Kiosk? Da gibt es so geile Bonbons.", bettel ich und zeige auf einen Laden rechts von mir.
"Klar."
Die Innenstadt ist heute verhältnisweise menschenleer, was das shoppen etwas angenehmer macht.
Ich steuer auf den Laden zu und trete, gefolgt von Harry ein.
Die Bonbons sehe ich schon von weitem, da die Verpackung neonpink ist und man einfach nicht daran vorbeigucken kann. Als ich angekommen bin, greife ich zur Verpackung und steuere die Kasse an, wobei ich an den Zeitschriften vorbei muss und einen Blick auf sie werfe.
Ich beginne zu lächeln, als ich eine Teenizeitschrift sehe, auf dessen Titelblatt Niall und ich zu sehen sind, wie wir uns nach unserer Wasserschlacht küssen.
Klar, die blöden Paparazzi sind überall, aber ich liebe dieses Bild jetzt schon.
Ich nehme mir ein Exemplar und stelle mich an die Kasse.
Die etwas ältere Kassiererin mustert mich, bis ich schließlich bezahlen kann.
"Harry, schau mal.", sage ich und halte ihm die Zeitschrift unter die Nase.
"Du, mit transparentem Top. Echt mega toll.", scherzt Harry und ich boxe ihm dafür gegen die Schulter.
"Gehen wir wegen den Schuhen, die ich Niall kaufen will, zuerst in das Sportgeschäft am En-"
"Oh mein Gott! Harry Styles!", fängt ein Mädchen an zu kreischen und läuft auf Harry zu.
Ok, fangen wir doch einmal mit dem Schauspiel an.
"Harry? Wer ist Harry?", meint Harry nur und ich muss mich wirklich zusammenreißen, um nicht loszulachen. Natürlich sind noch andere Leute durch das Geschrei von diesem Mädchen auf uns aufmerksam geworden und es bildet sich eine Mädchengruppe um uns herum. Wo kommen die bloß alle her?
"Na du bist doch Harry Styles von One Direction!", kreischt das Mädchen wieder und der Rest der Horde stimmt mit ein.
"Nein, bin ich nicht."
"Natürlich, wer willst du denn sonst sein?"
"Fletcher!"
Fletcher? Einen besseren Namen hätte er sich nicht ausdenken können?
"Nein, du bist Harry Styles!"
Und die ganze Meute fängt wieder an zu kreischen. Heiliger Bimbam, war ich auch so schlimm als Directioner?
DU LIEST GERADE
Forever Yours? ~ Niall Horan FF
FanfictionJessy ist ein etwas unnormales Mädchen. Sie ist fast 18 und lebt in England und ist leidenschaftlicher One Direction Fan. Doch das akzeptiert niemand, noch nichtmal ihr Freund. Dazu kommt, dass sie regelmäßig zum Psychologen muss und sie dadurch ver...