Hey ihr Erdbeeren,
ich wollte mal ein bisschen was an die Disneyfans unter euch sagen. Unzwar habe ich eine Jelsa FF (Jack Frost und Elsa), namens Got to find you und eine allgemeine Disney FF, namens Disney Dream auf meinem Profil und würde mich freuen, wenn ihr dort mal vorbeischauen würdet.
Jetzt noch viel Spaß mit dem neuen Kapitel.
xoxo Dulcedine
~~~~~~~~~~~~~~~~
Dienstag
Ach Antonia,
wie vermutet, hat Ryan sich immernoch nicht gemeldet.
Es tut so weh zu wissen, dass er sich gar nicht mehr für mich interessiert, aber zum Glück hat Harry mich gestern mit Lasertag abgelenkt...
Wie geplant hat Harry mich um fünf von zu Hause abgeholt und wir sind immernoch auf dem Weg zum Lasertagcenter.
"Hast du nicht irgendwannmal Angst, dass dich jemand erkennt?"
In das Einkaufszentrum ist er ja auch einfach so rein gegangen.
"Ne, Niall hat für uns den mietbaren Teil der Lasertaghalle reserviert."
"Warum hat Niall das denn gemacht und nicht du?"
Ich glaube Harry ist alt genug um das selbst zu machen, oder?
"Niall war am Samstag bei mir und ich habe dann gesagt, dass ich die Halle noch reservieren muss und er meinte, dass er sich darum kümmern will."
Harry zuckte mit den Schultern und hielt dann auf einem Parkplazt an.
"Wir sind da, Prinzessin."
Warte was? Prinzessin? Er soll nicht auch noch damit anfangen.
Wenn Niall das sagt, gefällt es mir ja, aber wenn Harry das auch immer sagt, ist das doch voll blöd.
Ohne dadrauf einzugehen stieg ich aus dem Wagen.
Harry lächelte mich an, nahm meine Hand und lief mit mir zum Eingang.
Dafür, dass ich Harry nicht wirklich kenne, gehen wir ziemlich vertraut miteinander um.
Vielleicht lerne ich ihn auch noch besser kennen, er scheint nämlich sehr nett zu sein.
Das erinnert mich an ein Gespräch mit meiner Mutter.
"Jessy, hast du eigentlich einen Freund?"
Meine Mutter starrte mich an.
Sie ist meine Mutter, sie muss doch wissen, wenn ich einen Freund habe.
"Ja Mom, ich bin vergeben."
"Was? An wen?"
Ich lächelte sie leicht an und antwortete.
"An Harry Styles."
"Ach, der wird bestimmt nett sein. Ich warte schon darauf ihn zu treffen."
Ich lächelte wieder und schüttelte leicht meinen Kopf.
"Ich warte auch schon darauf ihn zu treffen."
Schon komisch, ich war total verliebt in Harry und jetzt wo ich Zeit mit ihm verbringe, ist es so als ob ich nie wusste, dass er existiert.
Mitlerweile waren wir am Eingang angekommen, Harry hat bezahlt und wir haben so komische Klamotten mit Sensoren angezogen.
DU LIEST GERADE
Forever Yours? ~ Niall Horan FF
FanfictionJessy ist ein etwas unnormales Mädchen. Sie ist fast 18 und lebt in England und ist leidenschaftlicher One Direction Fan. Doch das akzeptiert niemand, noch nichtmal ihr Freund. Dazu kommt, dass sie regelmäßig zum Psychologen muss und sie dadurch ver...