Hey meine Erdbeeren,
ich wollte nur mal etwas erläutern.
Gertrud ließt nicht jeden Tagebucheintrag, was manche vielleicht denken. Sie hat nur den ersten gelesen.
Mehr wollte ich nicht sagen, also viel Spaß bei dem Kapitel.
xoxo Dulcedine
~~~~~~~~~~~~~~
Widmung: Myrilja
Happy Birthday, du Karotte <3
Freitag
Toni,
ich sitze hier gerade in meinem Bett und bin einfach nur fassungslos und verwirrt. Ich versuche die ganze Zeit meine Gedanken zu ordnen, doch das klappt nicht. Wie es dazu kam? Naja...
Ich bin in meinem Zimmer und stehe vor dem Spiegel.
Wie geplant, habe ich mein rotes, kurzärmliges Kleid angezogen.
Ich habe überlegt Armreifen auf meinen linken Arm zu ziehen, wegen meinen Narben, aber jeder aus der Schule weiß, dass ich mich geritzt habe, also muss ich es nicht verbergen.
Meine Haare habe ich leicht gelockt und geschminkt habe ich mich nur dezent.
Ich schwöre, dass ich seit Stunden vor meinem Spiegel stehe. Es ist nicht so, dass ich eitel bin, mich schön finde oder sowas. Nein. Ich betrachte mein Gesicht und seit Jahren studiere ich jeden einzelnen Makel. Früher habe ich öfters geweint, weil ich nicht so hübsch war, wie die anderen, doch heute macht es mir nichts aus.
Für jeden Makel bin ich dankbar.
Eine kleine Narbe unter der Lippe, eine spitzere Augenbraue als die andere und ein linkes Auge, das kleiner ist als das Rechte.
Natürlich gibt es noch mehr, aber ich habe mich damit abgefunden. Ich habe gemerkt, dass mich diese Makel ausmachen und deswegen habe ich sie statt zu hassen lieben gelernt.
Es ist jetzt schon zwanzig vor acht und Ryan wollte mich eigentlich schon vor zehn Minuten abholen.
Ich denke ich rufe ihn an.
Ich hole mein Handy aus meiner Tasche und wähle seine Nummer.
"Hallo?"
"Ryan, wo bleibst du?"
Er seufzt und ich gebe einen genervt klingenden Laut von mir.
"Jess, du störst gerade."
"Wobei denn? Wir wollten in zehn Minuten auf unserem Abschlussball sein! Jetzt beweg deinen Knackarsch und schwing dich hierher!"
Ich bin echt wütend. Ich will wissen, wo er bleibt und er sagt, dass ich störe? Habe ich etwas verpasst?
"Ich kann nicht. Es ist was dazwischengekommen."
"Ach, schon wieder etwas, das wichtiger ist als ich?"
Nein, ich bin nicht wütend. Ich könnte töten.
"Nein, aber wir haben eine Einladung für ein Interview bekommen und das ist echt wichtig um Werbung für uns zu machen."
"Uns? Du versetzt mich nicht wirklich wegen deiner Band! Das ist nicht dein Ernst! Seit wann weißt du denn von diesem beschissenem Interview?"
Ich könnte nicht nur töten. Ich könnte Amok laufen und meine Opfer vorher foltern.
"Seit zwei Stunden."
DU LIEST GERADE
Forever Yours? ~ Niall Horan FF
FanfictionJessy ist ein etwas unnormales Mädchen. Sie ist fast 18 und lebt in England und ist leidenschaftlicher One Direction Fan. Doch das akzeptiert niemand, noch nichtmal ihr Freund. Dazu kommt, dass sie regelmäßig zum Psychologen muss und sie dadurch ver...