38. Ryan

524 30 0
                                    

Freitag

Antonia,

du glaubst nicht, was heute passiert ist.

Niall und ich waren in einem Park, ich würde  sagen fast im Nirgendwo, aber du glaubst nicht wen wir dort gesehen haben...

"Und du glaubst dort sind nicht viele Menschen? Eine geringe Anzahl an Fans?", hake ich nach und schaue Niall in die Augen.

"Es werden nicht viele dort sein. Nur ein paar. Wir machen Fotos, schlendern durch den Park, nichts besonderes."

"Versprochen?"

"Versprochen."

Ich öffne die Beifahrertür und steige aus.

"Himmel, warum ist es nur so heiß draußen? Es ist Mitte September!", meckert Niall und schließt sein Auto ab.

"Ich habe doch gesagt, dass du dir Hotpants anziehen sollst."

"Hahaha, ich lache mich tot."

Ich breche jedenfalls in Gelächter aus, kein großes, aber immerhin.

Niall greift nach meiner Hand und wir spazieren den Fußgängerweg entlang. Es dauert nicht lange, da entdecken uns schon die ersten Fans, aber viele Leute sind hier nicht, deswegen mache ich mir über einen Menschenauflauf keine Sorge.

"Bist du jetzt mit Jessy zusammen?", fragt ein Mädchen Neugierig und mustert mich.

"Ja. Sie ist jetzt meine Frau.", antwortet Niall und das Mädchen und mir klappt die Kinnlade runter, als wir beide entsetzt 'Frau?!' im Einklang rufen.

"So meinte ich das doch nicht! Eher im Sinne von mein Mädchen."

Mein Schrecken legt sich und das Mädchen fängt komisch an zu Lachen.

Wir machen noch einige Fotos und gehen dann weiter.

"Und? Hast du schon Rückmeldung wegen deinen Bewerbungen bekommen?"

Ich schüttel den Kopf.

"Aber ich habe sie auch erst vor ein paar Tagen geschrieben. Ich kann geduldig warten."

Kann ich eigentlich nicht, aber lassen wir das einmal außer Acht.

"Du wirst schon irgendeinen Job bekommen.", sagt der, der sich selbst nie um so etwas kümmern musste.

Ich nicke nur stumm und wir gehen weiter.

Irgendwann lassen wir uns auf einer Bank nieder.

Ab und zu wollen immer noch einige ein Foto haben, aber es ist gar nicht mal so unerträglich. Ich lasse meinen Blick über den Park schweifen und muss schmunzeln, als ich eine Mutter mit ihrem kleinen Kind sehe. Das Kind rennt immer wieder ins Blumenbeet, in dem man es kaum sehen kann, und auch wenn die Mutter es rausholt, ist es ihm egal. Echt niedlich der Junge.

Ich betrachte weiter die Leute im Park, als ich an einer Person hängen bleibe.

Moment, den Typen kenne ich doch.

Meine Augen werden groß und ich drücke Nialls Hand ziemlich fest vor Wut.

"Niall, wir fahren."

"Warum? Was ist los?"

Ich zeige auf den Idioten, der uns leider immer näher kommt und erhebe mich.

"Was macht der denn hier? Muss der nicht irgendwelche Songs in New York aufnehmen?"

"Keine Ahnung, aber jetzt komm!"

Wir schlendern, ziemlich schnell sogar, zum Auto und als Niall es aufschließt, lasse ich mich auf dem Beifahrersitz fallen und blicke mich noch einmal wegen Ryan um. Alles im grünen Bereich.

Forever Yours? ~ Niall Horan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt