17. Nie wieder Frustsaufen, einfach nie wieder

842 38 10
                                    

Widmung: BlackDragonheart17

Weil ich bei deinem Kommentar einfach den krassesten Lachflash hatte.

Juli

Mittwoch

Allerliebste Miau Tse Antonia,

mir geht es gerade richtig mies, aber

ich erzähle dir erstmal ein wenig von Montag. Ich bin los zu Gertrud und als ich dann ankam, stellte sich heraus, dass sie Erholungsurlaub in Anspruch nimmt. Ich fragte die Sekretärin, was denn los war und jetzt kommt's: Gertrud hat sich Urlaub genommen, weil jemand ihr Haus masakriert hat und sie Angst hat, dass es nochmal passiert.

Ich musste mich so zusammenreißen, um nicht zu lachen. Die bin ich jetzt auf jeden Fall für die nächsten zwei Wochen los und meinen nächsten Termin bekomme ich per e-mail zugeschickt.

So, jetzt kommen wir zu gestern.

Ich war bei Harry und es ging drunter und drüber...

Harry rief mich vorhin an, weil er irgendeine DvD mit mir gucken wollte. Daraufhin holte er mich ab und jetzt stehe ich in seiner Wohnung.

Harrys Wohnung ist ganz anders als Nialls, aber ich kann nicht sagen inwiefern. Sie ist einfach anders.

"Hast du was zum Essen hier?"

Ich habe so hunger. Ich habe den ganzen Tag fast nichts gegessen. Ich saß nur auf meinem Sofa und habe an Niall gedacht. Jedesmal, wenn ich an ihn denke, fühlt es sich an, wie ein Stich ins Herz. Entweder bedeutet das, dass ich ihn vermisse oder dass ich mich lieber von ihm entfernen sollte, damit das aufhört.

Also die zweite Option habe ich schon fast durchgesetzt, auch wenn es eher unbewusst ist. Niall wollte sich in den letzten Tagen öfters mit mir treffen, aber ich habe ihm immer gesagt, dass ich schon was vor habe. Genau genommen war das auch so, ich war nämlich mit meinem Bett beschäftigt, sehr lange.

Ich starre gedankenverloren an eine Wand, als Harry mit seinen Händen vor meinem Gesicht rumfuchtelt.

"Antwortest du mir mal?"

"Hm? Was war denn?"

Harry schlug seine Handfläche gegen seine Stirn.

"Ich habe dir gerade gesagt, dass wir Essen bestellen können und ich will jetzt gerne wissen, ob ich Luigi oder Tai Lee anrufen soll."

"Ich bin für Mario."

Harry rollt mit den Augen.

"Er heißt Luigi."

Ist mir eigentlich egal wie er heißt.

"Meinetwegen. Ich will eine Salamipizza und werde mich jetzt auf deinem Sofa breit machen."

Bevor Harry etwas einwenden kann, sitze ich schon auf seinem Sofa.

Nach ein paar Minuten kommt Harry mit Wein und zwei Gläsern wieder.

"Hast du auch Wodka?"

Frustsaufen! Jippi!

"Klar, aber du darfst nicht zu viel davon trinken."

"Jaja, ich bin 18. Lass mich mal machen."

Harry stellt den Wein und die Gläser ab und verschwindet um den Wodka zu holen.

Solange er weg ist, kippe ich schonmal mein Glas mit Wein voll und trinke. Ryan und Niall machen mich zu einer Säuferin, noch ein Grund beide von mir fernzuhalten.

Harry kommt zurück und guckt mich lächelnd an.

"Ach jetzt doch Wein?"

"Keine Sorge den Wodka werde ich auch noch trinken."

Forever Yours? ~ Niall Horan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt