56. Der Tag aller Tage

556 32 0
                                    

Sonntag

Oha Toni,

du darfst mich seit gestern Mrs. Horan nennen. Ich bin überglücklich und irgendwie auch geschafft von der ganzen Feier gestern...

So stehe ich jetzt also im Nebenraum einer Kirche und mustere mich im Spiegel. Ich als Braut, das ist schon echt schräg. Niall als Bräutigam ist allerdings einfach perfekt. Zu perfekt. Diese Gedanken schießen mir die ganze Zeit durch den Kopf und die Stille hier macht es nicht besser. Was ist, wenn diese Hochzeit ein Fehler ist? Was ist, wenn ich es bereuen werde? Klar, ich liebe Niall mehr als alles auf der Welt, aber er ist zu perfekt. Er ist viel zu lieb zu mir.

"Du siehst wundervoll aus.", bricht Perrie schließlich die Stille und lächelt mein Spiegelbild an.

"Leute?", wende ich mich an die drei Mädels, "Ich glaube, ich kann das nicht."

Tränen bilden sich in meinen Augen, aber ich lasse sie nicht gehen.

"Du veralberst mich, oder?"

"Sag, dass das ein Scherz ist!"

"Wie kommst du darauf, dass du das nicht schaffst?"

El, Sophia und Perrie reden durcheinander, aber ich kann ihre Aufregung verstehen.

"Wisst, ihr", ich atme einmal tief ein, "so wie die Beziehung mit Niall ist, habe ich mir nie eine Beziehung vorgestellt. Ich wollte etwas, wo man sich manchmal mit Tellern bewirft oder die komplette Wohnung zerstört, wenn man sauer aufeinander ist. Ich wollte Streits haben und jemanden, der Makel an mier sieht und nicht immer so gottverdammt süß ist."

"Ok, ich werde jetzt Niall holen und er wird dich wieder zur Vernunft bringen, du spinnst doch."

"Aber Niall ist viel zu perfekt für mich.", diskutiere ich mit Perrie.

"Ist mir egal, ich werde jetzt verdammt nochmal diese Hochzeit retten."

Und schon war sie mit den anderen beiden verschwunden und ich starre in der Stille wieder mein Spiegelbild an. Das ist so scheiße, wenn man etwas will, das dann aber doch nicht will. Ich könnte echt kotzen.

Die Tür öffnet sich wieder und Niall tritt umwerfend wie immer ein.

"Du bist wunderschön.", sagt er und fährt mit seiner Hand über meine Wange.

"Niall, ich glaube ich kann das ganze hier nicht."

"Warum?"

Der Junge hat echt die Ruhe weg.

"Weil du so perfekt bist. Du gibst mir einfach immer das Gefühl, dass ich besonders und makellos bin, während ich total oft an dir rummecker. Du schreist mich nie an oder bewirfst mich mit Gabeln, du bist nicht einmal sauer auf mich."

"Moment, ich soll dich mit Gabeln bewerfen?"

Verzweifelt lache ich auf.

"Ich hab schon verstanden, aber weißt du, du bist nicht so makellos. Ich will jetzt nicht fies sein, aber ich glaube wenn es einen richtigen Zeitpunkt dafür gibt, dann ist er jetzt. Ich hasse es einfach, wenn du mir hundertmal sagst, dass ich die leeren Flaschen aus dem Kühlschrank holen soll. Ich bin alt genug, einmal sagen reicht schon.

Oder wenn du unüberlegt und total dumm handelst, damit ich dich wieder aus der Patsche ziehen kann. Das ist wirklich schrecklich.

Und manchmal, wenn ich versuche sauer auf dich zu sein, bist du einfach du und machst mir einen Strich durch die Rechnung, das nervt so. Aber am schlimmsten ist dein Putzfimmel, das ätzt wirklich. Jeden Tag kommst du an mit 'lass das, das habe ich gerade sauber gemacht.'

Aber ich liebe dich und werde es immer tun, egal ob mir mehr Makel an dir auffallen werden oder nicht. Das macht dich eben aus."

Ungläubig starre ich in Nialls Augen und muss anfangen zu lächeln.

"Das habe ich echt gebraucht."

"Kannst du nicht einmal wie ein normales Mädchen sein und dich aufregen, wenn ich dir sage, was ich an dir hasse?"

"Nicht heute. Heute muss ich heiraten."

Kopschüttelnd und lächelnd hake ich mich bei Niall ein und zusammen betreten wir die Kirche. Es ist wirklich voll und einige Fotografen kann ich auch entdecken.

Das ganze hier in der Kirche ist relativ schnell vorbei. Bei Nialls kleiner Rede vergieße ich ein paar Tränen, die Niall mir grinsend von den Wangen wischt und dann ist es soweit. Ich bin verheiratet.

Liebste Antonia,

am meisten geweint habe ich, als Niall und ich unseren Hochzeitstanz zu A thousand years getanz haben. Ich habe mich an meinen Abschlussball erinnert, wie Niall bei mir war und unser erster Tanz zu demselben Lied war. Die Hochzeit bereue ich nicht im geringesten, ich bin glücklich wie nie zuvor. Allein achon der Gedanke an heute morgen, wie Niall mich aufgeweckt hat, lässt Freudentränen in meine Augen treten. Er hat sich neben mich ans Bett gesetzt und You and I gesungen, bis ich schließlich wach war. Bis ich sterbe will ich diesen Mann an meiner Seite haben und nichts wird mich von ihm trennen, da bin ich mir sicher. Bis das der Tod uns scheidet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erdbeeren, ich habe Tränen in den Augen. Das war Forever Yours? und ich hoffe, dass euch die Story gefallen hat.

Jaja, das Ende ist da, aber das ist mir zu viel Happy End, deswegen *Trommelwirbel* veröffentliche ich im Dezember einen zweiten Teil! *Party hard* Genaure Infos werde ich euch in einem weiteren Kapitel mitteilen. Bis dahin wünsche ich euch einen geilen Herbst.

xoxo Dulcedine

Forever Yours? ~ Niall Horan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt