25. Missy, der 'mega Directioner'

655 35 1
                                    

August

Mittwoch

Toni,

ich bin so froh! Ich habe endlich meinen Abschluss! Ich werde nie wieder irgendeine Schule betreten, das steht fest, vor allem weil die Leute dort alle so schrecklich sind.

Wegen Niall bin ich wie ein Monster zur Schule gekommen und dann war da auch noch Ryan...

Ohne Witz, es ist jetzt ungefähr vier Uhr nachts und Niall hat nichts besseres zu tun, als mich anzurufen und somit aufzuwecken.

"Niall, ich will schlafen.", murmle ich verschlafen in den Hörer.

"Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe, aber ich wollte deine Stimme hören und fragen, ob es dir gut geht."

"Also bis eben gerade ging es mir gut, weil ich geschlafen habe. Hast du gar nicht geschlafen?"

"Nein."

Dieser Junge ist mir manchmal ein Rätsel.

"Warum denn nicht?"

"Weiß ich auch nicht. Ich konnte nicht einschlafen."

Ich gähne laut und kuschel mich in meine Decke.

"Soll ich dich später zur Schule bringen?"

"Ich fahre mit dem Zug, du brauchst nicht extra zu mir fahren und jetzt will ich mich wieder schlafen legen."

Wie kann man denn auch um vier Uhr nachts nicht schlafen wollen?

"Nagut, Prinzessin. Aber wir sehen uns morgen?"

"Ja, mein Prinz und jetzt: gute Nacht.", sage ich etwas genervt und lege auf, nachdem ich Nialls Lachen noch einmal gehört habe.

Auch wenn er mich aufgeweckt hat, was ich ihm eigentlich verboten hatte, ist es irgendwie süß, dass er anruft und fragt, ob es mir gut geht.

Ich lege mich wieder gemütlich hin und schließe die Augen, doch einschlafen kann ich nicht mehr.

Weil ich nicht weiß, wie lange ich schon im Bett liege ohne zu schlafen, schaue ich auf meinen Wecker und stelle fest, dass es schon viertel nach fünf ist. Schlafen werde ich jetzt sowieso nicht mehr, dann kann ich mich auch schon im Schneckentempo für meinen letzten Schultag fertig machen.

Langsam verlasse ich mein Bett und stelle mich vor meinen Kleiderschrank.

Nach und nach werfe ich ein Kleidungsstück nach dem anderen auf den Boden, bis ich mich am Ende für Hotpants und schlichtes T-shirt entschieden habe.

Umgezogen mache ich mich auf den Weg ins Badezimmer.

Dort angekommen mache ich zuerst die Musik an, performe zu What makes you beautiful mit einer Bürste als Mikrofon und mache danach meine Haare. Ich habe nicht vor mich großartig zu stylen, daher lasse ich meine Haare einfach über meine Schultern fallen und trage nur etwas Mascara auf, nachdem ich meine Zähne geputzt habe.

Wegen Niall muss ich auch noch mit Augenringen zur Schule. Super.

Auf dem Weg in die Küche werfe ich einen Blick auf die Uhr und bemerke, dass ich ganz schön lange im Bad war, weil es jetzt schon viertel vor sieben ist.

Aber weil man meinen Namen und Hektik nicht zusammen in einem Satz benutzen kann, gehe ich ruhig in die Küche, nehme mir Müsli, Milch, Schale und Gabel und fange an zu frühstücken.

Niall hätte mich wegen der Gabel jetzt ausgelacht, aber Liam würde stolz neben mir sitzen und sein Müsli auch mit der Gabel essen.

Als ich mit meinem spektakulären Frühstück fertig bin, ist es schon zwanzig nach sieben und ich sollte mich vielleicht mal auf den Weg zum Bahnhof machen, aber immer mit der Ruhe, noch habe ich ja sieben Minuten.

Forever Yours? ~ Niall Horan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt