Oktober
Montag
Toni,
ich werde in dieser Wohnung hier noch verrückt, verrückter als ich es sowieso schon bin und das liegt wirklich und ungelogen nur an Niall...
"Ich fasse das einfach nicht. Du bist echt unmöglich!", rufe ich und schüttel wütend und zugleich enttäuscht meinen Kopf.
"Ich habe aber nichts getan!"
"Niall, das Bild hier sagt aber was anderes! Barbara Palvin sitzt auf deinem Schoß und schlabbert dein Gesicht ab!"
Ich gehe mit schnellem Schritt ins Schlafzimmer und ziehe meinen Koffer hervor. Ich bin zwar gerade erst hier eingezogen, was nicht heißt, dass ich nicht einfach wieder zu Harry könnte.
"Aber ich habe wirklich nichts getan."
"Ok, ich sage es mal so: Ich sollte zu eurem 'Männerabend' nicht mitkommen, war stattdessen mit Perrie shoppen, Barbara ist bei dir, obwohl ich bei dir sein könnte, und was dann passiert ist wissen wir ja."
Ich bin wirklich so enttäuscht und sauer. Mit der ganzen Ryan-Sache habe ich Niall auch verletzt, aber er braucht mir das jetzt nicht heimzahlen. Wütend werfe ich meine Klamotten einzeln in die Tasche und unterbreche meine Arbeit inmer wieder, um Niall anzuschreien.
"Weißt du, ich ziehe hier ein, denke mir, dass wir klarkommen werden; dass alles gut und wunderschön ist und dann kommst du mir so. Wenn ich mich recht erinnere hast du mir das mit dem Zusammenziehen auch erst einige Tage nachdem du mit Barbara unterwegs warst vorgeschlagen. Dachtest du, wenn ich erst einmal eingezogen bin, werde ich nicht ausziehen?"
Niall bleibt stumm.
"Ich kann verstehen, dass du jemanden suchst, den deine Eltern akzeptieren können, aber dann sag es mir auch so, anstatt hinter meinem Rücken was mit Barbara anzufangen."
Mich wundert es, dass ich noch nicht angefangen habe zu weinen.
"Moment! Was meine Eltern über dich denken oder über uns denken ist mir egal und das mit Barbara war überhaupt nichts. Sie ist nur eine Freundin."
"...die anscheinend nicht nur eine Freundin sein will!", ergänze ich.
"Reg' dich doch nicht so darüber auf! Ich habe nichts gemacht, sie hat sich auf meinen Schoß gesetzt!", was du allerdings nicht verhindert hast, denke ich, "und dann hat sie mir ein paar Küsse auf die Wangen gedrückt, aber ich bin völlig unschuldig."
"Wie du meinst."
Ok, ich meine damit eigentlich: ich hoffe du stürzt mit dem Auto von der nächsten Brücke und wirst dann von einem Hai gefressen. 'Unschuldig', das muss es sein. Wenn er unschuldig wäre, hätte er Barbara gar nicht auf seinen Schoß gelassen. Er hätte es gar nicht so weit kommen lassen sollen, er hätte mich einfach mitnehmen können.
Ich schließe meinen Koffer und versuche aus dem Zimmer zu gehen, aber Niall stellt sich vor die Tür und versperrt mir den Weg.
"Du glaubst mir nicht."
"Wie soll ich dir auch glauben? Mir sagst du, du seist mit den Jungs weg und dann bist du mit Barbara am rummachen."
"Ich habe mit niemandem rumgemacht!", protestiert der Ire.
"Jessy", er versucht vorsichtig meine Hand zu nehmen, doch ich ziehe sie weg.
"Fass mich jetzt nicht an und lass mich einfach weg hier."
"Ich lasse dich nicht raus, nicht bevor wir das geklärt haben."
Ich seufze und stelle meinen Koffer ab. Man könnte jetzt meinen, dass das mit dem Ausziehen etwas impulsiv ist, aber ich fühle mich einfach so hintergangen und wertlos für Niall.
DU LIEST GERADE
Forever Yours? ~ Niall Horan FF
FanfictionJessy ist ein etwas unnormales Mädchen. Sie ist fast 18 und lebt in England und ist leidenschaftlicher One Direction Fan. Doch das akzeptiert niemand, noch nichtmal ihr Freund. Dazu kommt, dass sie regelmäßig zum Psychologen muss und sie dadurch ver...