3. Die tollwütigen Fliegen aka die nervigen Ameisen

1.2K 60 2
                                    

Freitag

Tooooonniiiii,

wenn du wüsstest, was mir heute passiert ist. Ich bin jetzt noch voll geflasht. Also ich war ja nicht in der Schule und nachdem ich in den vergangenen Tagen im Park oder zu Hause war, dachte ich mir ich gehe mal in die Stadt...

Mit Geld in den Hosentaschen zog ich durch die Straßen. Ich wollte mir unbedingt große Männerpullis kaufen, weil die einfach so mega bequem sind und Ryan mir seine Pullis nicht geben will, er denkt, dass ich die schmutzig machen könnte. Wie dem auch sei ging ich weiter und bog in eine sehr befüllte Straße ein und wenn ich sage sehr befüllt, dann meine ich sehr befüllt. Es wimmelte nur so von schreienden Teenagern. Hatten die vergessen sich gegen Tollwut zu impfen? Mir war egal, was die hier machten und warum sie so schrien, also ging ich weiter. Naja, ich wollte weiter gehen, bis eine Horde von kreischenden und tollwütigen Mädchen mich in eine Nebenstraße mit reinzog. Ich wusste immernoch nicht was los war, als ich dann aber meine Lieblingsband sah, war alles klar. Sollte ich ausrasten? Nein, das machten die anderen schon und ich wollte mich ungern als kreischender und tollwütiger Groupie outen, also ließ ich mir was anderes einfallen. Ich erkannte in welchen Laden die fünf Jungs flüchteten und sprintete hinterher. Die wahnsinnigen Fliegen hinter mir hatten nur leider das selbe vor. Ich hatte bloß mehr Glück als sie. Ich trat in den Laden und hinter mir versperrte der Bodyguard der Jungs die Tür, damit die nervigen Ameisen nicht reinkamen. Ok, ich war nun im selben Laden wie One Direction, ich konnte vor Glück losschreien, aber ich hatte eine andere Strategie. Cool bleiben.

Die Jungs schauten sich bei Männerpullis um, was ich ohnehin schon tun wollte. Also ging ich los und gesellte mich zu ihnen.

"Hey, Jungs!" Wow und mehr konnte ich nicht sagen?

"Ähm hi?" Das war definitiv Harry.

Man hörte Niall anfangen zu lachen und Louis ergriff das Wort.

"Was sucht ein kleines Mädchen wie du bei den Männerpullis ab Größe L?"

"Erstens suche ich mir bequeme Pullis aus, zweitens bin ich nur körperlich so klein und drittens wenn du nochmal so mit mir sprichst als ob ich fünf wäre, bekommst du meine Faust ins Gesicht und dann ist mir egal ob du Mitglied meiner Lieblingsband bist!"

Niall fand das wohl total lustig, er kugelte sich schon vor Lachen.

Liam flüsterte zu Zayn, was ich aber dennoch verstehen konnte. "Der hat gesessen."

Louis schmunzelte amüsiert und ergriff wieder das Wort.

"Aber wenn du so tolle, große Pullis haben willst, dann frag doch deinen Papi, oder deinen Freund, ob sie dir Pullis ausleihen." Er redete schon wieder mit der Stimme, mit der man mit Kleinkindern spricht, was mich ausrasten ließ. Ich lief auf ihn zu, bis mich Harry in die Luft hob.

"Harry, lass mich jetzt runter!"

"Wenn ich dich runterlasse, hole ich Paul."

"Dann eben nicht." , murmelte ich und versteifte mich, damit er mich nicht mehr lange halten kann. Er ließ mich tatsächlich schon nach wenigen Sekunden runter und ich starrte nur grimmig zu Louis.

"Hey, das war doch nur Spaß, Kleine. Wie heißt du denn?"

"Ich heiße Jessy." In meiner Stimme klang ein leicht säuerlicher Ton mit.

Zayn meldete sich auch mal zu Wort, wobei mich aber alle fünf anstarrten als wäre ich ein Alien.

"Ok, Jessy, wie alt bist du?"

"Ich bin 17, ich weiß, ich weiß, man sieht es mir nicht an."

Niall machte große Augen. Kann der nicht sprechen? Hat der seine Zunge verschluckt?

"Stimmt, man sieht es dir nicht an."

Zayn grinste und stuppste Niall in die Seite. "Niall, willst du nicht auch mal was sagen?"

Er nickte und fing an zu sprechen.

"Kannst du kochen?"

"Was ist das für eine Frage? Natürlich kann ich kochen!"

"Dann gib mir deine Nummer." Er schnitt eine Grimasse und zückte sein Handy. Na der hat es aber eilig.

Aber wer würde seine Nummer denn nicht an Niall Horan weitergeben?

"Schmeiß dein Handy rüber, ich gebe meine Nummer selbst ein." Gesagt, getan. Ich gab ihm sein Handy wieder und er schmunzelte.

Wenige Sekunden später starrte er ernst hinter mich. Ich drehte mich um und musste nach oben schauen, um in Pauls Gesicht zu blicken.

"Jungs, wir gehen durch den Hintereingang."

Alle nickten und Paul ging voraus.

"Wohin geht ihr? Und warum wart ihr überhaupt hier, also mitten in der Stadt?" Keiner antwortete mir. Niall drehte sich bloß um und hielt seine Hand wie ein Telefon an sein Ohr. Er lächelte und lief hinter den anderen her. Ohne meine Zeit zu verschwenden, widmete ich mich wieder den Pullovern.

OH MEIN GOTT!!! Miau Tse Tagebuch Antoniaaaaaa!! Niall Horan hat meine Handynummer, ich hätte mir das nie erträumen können.

Hoffentlich ruft er mich so schnell wie möglich an. Achja und ich hab mir heute auch noch drei neue Pullover gekauft. Das wars auch für heute, aber es ist ja auch nicht so wenig passiert. Bis dann, Toni.

Forever Yours? ~ Niall Horan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt