40

1.3K 63 5
                                    

Selbst als das Surren und somit das Zukneifen von Anas Augen beendet war, klammerte diese sich immer noch ängstlich an Harrys Hand. Während des Stechens hatte er zwar kaum eine Miene verzogen, lediglich ein paar Mal auf zischen müssen, doch sprach die tiefrote Farbe seiner Haut mehr als tausend Worte. Es musste weh getan haben.

„Und? Wie gefällt es dir?" Zayn zog einen der Gummihandschuhe von seinen Händen nachdem er das neu gestochene Motiv noch einmal desinfiziert hatte und drauf und dran war, es zum Schutz zu verbinden.

Harry reckte sich so, dass er das Bild sehen konnte. „Perfekt", antwortete er und schaute beim Aufsehen direkt in Anas Augen, die ebenfalls von dem kleinen Bild gefesselt zu sein schienen. Noch immer war sie vollkommen paralysiert, dass Harry das durchgezogen hatte. Sie fand das ganze mehr als verrückt. Dieser Mann hatte sich tatsächlich etwas auf seine Haut stechen lassen, dass er für immer zwangsläufig mit Ana in Verbindung bringen würde.

Das ganze wirkte so unreal, dass sie versucht war, es anzufassen, es aber doch sein ließ, da sie somit buchstäblich ihren Finger in seine Wunde stecken würde.

Aber egal wie verrückt und irre das Ganze war, musste sie Zayn eingestehen, dass er es verdammt gut hinbekommen hatte. Mehr als gut.

Es war einfach wunderschön und derart filigran, dass es schon fast zu perfekt wirkte um wahr zu sein. Die zarten Linien im Kontrast zu Harrys gut gebautem Körper bildeten einen unglaublich außergewöhnlichen Kontrast, der mehr als schön anzusehen war.

„Wie gefällt es dir?", fragte Harry auch sie dann schließlich, Zayn kramte nach dem Verband in einer der Schubladen.

Ihr Blick löste sich von Harrys Brustkorb, um wieder auf seine Augen zu wandern. Diese strahlten Aufregung und Freude aus, während seine Wangen leicht gerötet waren.

„Es ist wunderschön", gestand sie ihm schüchtern und immer noch überfordert ein, als Harry schon längst bereit war, sich nach vorne zu lehnen und sie auf die Lippen zu küssen. Dabei konnte sie von Anfang an spüren, dass er es wesentlich stürmischer anging, als sie es vielleicht direkt vor einem anderen tun wollte. Daher grinste sie in den Kuss hinein, bevor sie ihn vorsichtig an der nackten Brust von sich wegschob. „Das muss erst verbunden werden", kicherte sie und biss sich verlegen auf die Unterlippe, als sie bemerkte, dass Zayn schon längst mit dem Verband bereit war. Sein amüsiertes Grinsen verriet dabei, dass er das schon einige Sekunden war.

„Heb deine Arme kurz an", wies er Harry nun an und riss diesen sozusagen aus seiner Trance, die daraus bestand, Ana einfach nur anzusehen. Dabei hob er seinen Arm an, sodass Zayn das ganze richtig verbinden konnte. Da er ihm nicht alles bezüglich der Pflege aufs Neue erklärte, ging Ana davon aus, dass Harry es bereits wusste, immerhin hatte er ja schon mehr als genug Motive auf seinem Körper verteilt.

***

„Harry das war verrückt", war das erste, das Ana sagte, als sie nebeneinander das Studio verließen. Mit der Frischluft schien auch die Erkenntnis zu kommen, wieviel verrückter es eigentlich noch war.

„Finde ich nicht", entgegnete er ehrlich und griff demonstrativ nach Anas Hand, grinste immer noch über ihre vollkommen überforderte Reaktion als Zayn die Maschine angestellt hatte. Sie hatte in diesem Moment fast schon verloren gewirkt, vermittelte ihr bestehendes Gefühl von Hilflosigkeit nur zu gut.

„Aber du wirst das für immer auf deiner Haut haben", bemerkte sie und musste wie vorhin schon von Harry um diese eine Ecke gezogen werden.

„Deswegen habe ich es ja gemacht." Er grinste warm und schwenkte seine Hand ein wenig während des Gehens mit Anas, sodass deren besorgter Gesichtsausdruck verschwand und von einem Kichern eingenommen wurde.

His Dark Soul (h.s.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt