"Was möchtest du heute Mittag essen?", war das erste, das Harry fragte, als er im Parkhaus die Handbremse zog und sich einen Moment lang zu Ana drehte.
"Ich bin offen für alles", erwiderte sie ruhig und zuckte mit den Schultern. Sie war relativ ausgeglichen, da Evan auf diese Weise reagiert hatte. Doch was alles überstrahlte war ihre unglaubliche Neugier, worüber genau er mit Harry gesprochen hatte.
"Sollen wir Burger essen?", fragte Harry grinsend und konnte von der Seite sehen, wie auch Anas Mundwinkel vorfreudig zuckten. "Das klingt gut", gestand sie ihm ein und schaute ihm nun komplett zu ihm gerichtet ins Gesicht.
Die folgende Stille verleitete Harry dazu, sich einfach über die Mittelkonsole zu strecken und Ana innig zu küssen. Gerade brauchte er einfach das Gefühl, das ihr Summen an seinen Lippen bei ihm auslöste. Genauso sehr musste er jetzt ihre Zunge mit seiner spüren können.
"Harry", lachte Ana gegen seine Lippen und war kaum dazu im Stande, sich von ihnen zu lösen, da sie ihre buchstäblich ansaugten. Erst als sie mit geschlossenen Augen ihren Kopf ein wenig nach hinten zog, konnte sie sich befreien und ihn grinsend ansehen.
"Wir sind im Auto", erinnerte sie Harry mit geröteten Wangen.
"Glaub mir, das hält mich von nichts ab." Er schaute zufrieden auf Anas innerhalb kürzester Zeit stark geschwollenen, rot angelaufenen Lippen.
"Mich aber." Sie schnallte sich los und küsste ihn für den Bruchteil einer Sekunde auf die Wange, um keinen abgeneigten Eindruck zu machen.
Harrys grünen Augen blitzten einen Moment auf, senkten sich dann aber, um sich ebenfalls los zuschnallen und direkt nach Ana auszusteigen.
"Ist dir nicht kalt?", fragte er, als er einen kalten Luftzug an seinen Armen spürte und automatisch auf Anas schaute, die nur von einem T-Shirt ein wenig bedeckt waren.
"Nein Harry", versicherte sie ihm lächelnd und schmunzelte, als er sie ohne wirklichen Grund in den Arm nahm und seinen Kopf auf ihren legte, um sie so komplett in seinen Armen abzuschatten.
"Was verschafft mir die Ehre?", fragte sie unverständlich gegen seine warme Brust gedrückt und lachte darüber, wie ihre eigene Stimme sich gerade anhörte.
"Du bist nur so unfassbar klein", murmelte er in ihre Haare und zog ihren Geruch förmlich ein. Umgeben von dem ekelhaften Geruch der abgestellten Motoren gab es nichts besseres als das.
"So klein bin ich nun auch nicht", protestierte sie mit einem gespielten Schmollen und legte den Kopf in den Nacken, um ihm ins Gesicht sehen zu können. Okay; vielleicht war sie doch relativ klein.
"Du bist nur unfassbar groß", korrigierte sie ihren eigenen Gedanken laut. Genau das stimmte ebenfalls, Harry war unheimlich groß. Mehr als eineinhalb Köpfe größer als sie.
"Im Gegensatz zu einem gebrochenen Meter ist alles groß." Sie schnaubte gespielt und legte ihre Hände auf seine Oberarme. "Trotzdem bist du wunderschön", fügte er schnell hinzu und küsste sie.
"Zum Glück habe ich gerade Hunger und kann darauf nicht eingehen", erwiderte sie nur und schälte sich aus Harrys Umarmung, um einem Mittagessen endlich näher zu kommen.
"Das ist wohl mein Glück", lachte er und drückte einen kleinen Kuss auf ihre Wange, da sie gerade wohl tatsächlich nicht für mehr zu haben war.
***
"Warum war klar, dass wir nicht die einzigen sind, die auf die Idee zu kommen, hier zu essen", stöhnte Harry genervt und stellte sich in der engen Schlange gleich etwas näher an Ana. Es schien kein Stück vorwärts zu gehen, da derjenige, der gerade dran war, wohl noch nicht einmal wusste, was er trinken wollte.