Okay... HDS ist jetzt offiziell beendet und ich bin einfach nur sprachlos, dass ein einziger in meinem Kopf herumschwirrender Satz hierzu geführt hat.
Ich hoffe, dass das Buch dem ein oder anderen Freude bereitet hat, denn ich bin ehrlich; mir hat es das. Noch dazu hat es mir gezeigt, dass ich doch irgendetwas richtig beenden kann und auch einfach fähig bin, dran zu bleiben.
Ich glaube einige wird das Ende mehr als verwundern und vielleicht wird der ein oder andere mich dafür auch als unrealistische Träumerin beschimpfen, aber mir war von Anfang an klar, dass es so enden würde.
Zu Beginn wusste ich fast nicht, wie ich das Buch haben möchte. Ursprünglich sollte unser lieber Harry sogar ein unfassbar großes Arschloch bleiben, doch letztendlich habe ich das nicht übers Herz gebracht.
Wie bereits gesagt ist das Ende ein bisschen speziell, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass man fähig ist, jemandem so etwas zu verzeihen. Noch dazu ist es möglich sein ganzes Leben trotz verschiedener Verbrechen unentdeckt zu bleiben. Man möchte nicht daran denken, wie viele das tun.
Ich will auch nicht sagen, dass das, was Harry getan hat, richtig ist; absolut nicht. Ich wollte nur zeigen, zu was Liebe alles führen kann.
Ich habe eigentlich noch hundert Dinge aufgeschrieben, die ich sagen möchte, aber ich glaube schon jetzt liest keiner mit.
Deswegen möchte ich mich jetzt einmal speziell bei einigen Personen bedanken, die wirklich für fast jedes Kapitel gevotet haben und auch einige Kommentare hinterlassen haben. (Wenn es irgendjemanden stört, dass ich euren Namen hier rein setze, schreibt mir nur, dann nehme ich ihn wieder raus.)
Also ja... Danke an
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, aber das bedeutet mir wirklich unendlich viel.
Danke.
- Anna