2.

185 6 0
                                    

~Sicht Nadine~

Ich wache auf, da ich spüre wie sich jemand hinter mir bewegt. Ich spüre einen Arm auf meiner Taille, der sich langsam, wahrscheinlich um mich nicht zu wecken, zurückzieht. Ich lächel leicht und drehe mich um. Ich öffne meine Augen und versinke sofort in den grauen Augen die ich so liebe. Mein Freund, Will Acton, ein bekannter Eishockeyspieler aus Schwenningen, schaut mich ein bisschen schuldbewusst an. >Hey, tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken.<, entschuldigt er sich. Ich lächeln ihn an und meine: <Macht doch nix, Will. Muss sowieso jetzt dann aufstehen. Heute kommt Caro vorbei um uns zu besuchen. Ach ja, sie weiß übrigens noch nicht, dass du hier wohnst, also könnte sie leicht überrascht sein dich hier zu sehen.< Gerade als ich aufstehen will, als sich zwei Arme von hinten um mich schlingen und mich an eine Brust ziehen >Musst du wirklich jetzt schon aufstehen? Caro wohnt in Augsburg, also braucht sie fast 3 Stunden nach Schwenningen. Und es ist gerade Mal viertel vor 8. Sie wird kaum um 5 losgefahren sein, so wie ich sie kenne. Wahrscheinlich kommt sie erst gegen Mittag. Also komm,leg dich noch ein bisschen hin.< Ich kuschel mich wieder an Will, der seine Arme um mich legt, und lege meinen Kopf auf seine nackte Brust. Dem gleichmäßigen Rythmus seines Herzen zuhörend, falle ich wieder in den Schlaf.

Ein paar Stunden wache ich wieder auf. Will liegt nicht neben mir und das offenbar schon länger, denn seine Bettseite ist kalt. Also stehe ich auch auf und gehe runter in unsere Küche. Dort finde ich Will. Ich beobachte ihn eine Weile, wie er am Herd steht, in Jogginghose und weißem Shirt, und offenbar Rührei und Bacon macht. Er ist sehr muskulös: seine Beine sind trainiert, dass sieht man, auch wenn er eine Jogginghose an hat, und er hat auch einen gut gebauten Oberkörper. Aber trotz allem sieht er dünner aus alls so manche andere Eishockeyspieler. Will dreht sich um, bemerkt mich und kommt auf mich zu. Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn <Gut geschlafen, Schatz?> <Das schon, aber es war nicht so schön, allein im Bett aufzuwachen>, sage ich zwinkernd, gehe zum Herd und mach die Eier und den Bacon auf zwei Teller. Wir gehen ins Esszimmer und essen schweigend unser Frühstück. Es ist nicht so, dass wir uns nichts zu sagen hätten, aber morgens hängen wir eben beide gerne unseren Gedanken hinterher. Nach dem Essen wäscht Will das Geschirr, während ich ins Bad gehe. Ich mach meine normale Morgenroutine, also Zähneputzen, Gesicht waschen, etc. Was man morgens eben so macht. Ich kämme mir gerade meine schulterlangen braunen Haare, als es klingelt. Ich schaue auf meine Uhr. 13:00 Uhr. Das müsste also Caro sein. Als ich fertig bin laufe ich runter. Ich höre Will und Caro reden. Wahrscheinlich ist sie verwirrt, dass Will hier wohnt. Caro kommt rein und wir umarmen uns erstmal lange. Es ist so schade, dass sie in Augsburg wohnt. Sie ist eine meiner besten Freunde. Es ist immer wieder schön sie zu sehen.

>Und? Wie war der Verkehr?<, fragt ich, als wir am Esstisch sitzen und einen Kaffee trinken. >Ja geht schon. Aber da waren so dumme Frauen, die sich dachten mit 90 km/h auf der Mittelspur zu fahren!<, beschwert Caro sich und Will lacht. >Ja.. die Caro ist eine richtige Raserin! Sie beschwert sich über ihre Gleichgeschlechtigen.<, antwortet er mir. Wir drei lachen und Will sagt plötzlich: >Ach Mädels ich muss jetzt ins Training. Sehen wir uns da?< Wir nicken und er gibt mir einen Kuss: >Ich liebe dich mein Schatz!<

Als Will weg ist, frag ich Caro:>Wie schaut es eigentlich mit Jungs bei dir aus?< >Ach.. ich bin noch single!<, antwortet sie. >Das wird sich bestimmt bald ändern! In unserer Mannschaft gibt es einen, der in deinem Geschmack passt!< >Ich hab das doch nicht eilig mit den Jungs. Außerdem weist du, dass ich das dir zu liebe tu, mit zum Eishockey zu kommen.<, sagt sie und ich nicke.

Als wir beim Stadion ankommen zeige ich ihr direkt den, für sie perfekten Mann. >Das ist er! Daniel Schmölz. Auch single! Doch von Caro kommt nicht meine erhoffte Rückmeldung: >Der? Er ist arrogant! Nichts weiter!<, sagt sie und schaut auf den Boden. Während des ganzen Trainings schaut sie nicht einmal hoch.

Offenbar ist auch Will aufgefallen, dass etwas ist, denn beim Essen fragt er: >Ich hab gesehen, dass du von mir weggeschaut hast. Was war los?< >War nicht wegen dir schatz! Es geht um Dan. Deshalb redet sie auch grad nicht so viel. Bestimmt denkt sie grad an ihn.<, sage ich. Er antwortet: >Uhh. Ja single wäre er ja noch!< >Könnt ihr mal bitte mit der scheiße aufhören?? Es nervt!<, kommt es darauf von Caro. Wir kennen Caro gut genug um zu wissen, wann wir sie in Ruhe lassen sollten. Und jetzt war so ein Moment, also essen wir schweigend weiter.

Dies wird eine Story die es zwei Accounten gibt. Den nächsten Teil gibt es bei @Mrs_Schmoelz25

Aus Eis wird LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt