23.

35 5 0
                                    

~Sicht Caro~

Als wir nach Hause gefahren sind, gehe ich sofort in mein Zimmer, um es aufzuräumen. Nach etwa einer Stunde höre ich eine Männerstimme, die ich kenne. Ich gehe in das Wohnzimmer und sehe Dustin, wie er mit Nadine über irgendwas redet. Ich muss lachen und hole mir einen Monster Energy Drink. Dustin lächelt und ich schaue Nadine an: >Alles gut? Ich mach nachher noch was mit jemandem! Bis nachher!< Sie nickt und ich gehe zurück in mein Zimmer. Ich beschließe meinen Freund anzurufen.

D: >Schmölz?<
I: >Hey ich bins.<
D: >Na alles klar Schatz?<
I: >Ja klar immer doch. Ich hab dich das reicht mir! Dustin ist Grad da... er redet mit Nadine über irgendwas.. aber naja bestimmt nicht über mich! Schließlich hast du ihm ne Ansage gemacht!<
D: >Ja das stimmt. Der Schlag ins Gesicht hat ihm den Kopf gewaschen!< (lacht)
I: >Achso, ich mach später noch etwas mit Mirko. Er kommt her. Er will mit mir irgendwas besprechen!<
D: >Okay alles klar. Ich wollte dich fragen, ob wir vielleicht morgen oder übermorgen was machen wollen? Vielleicht übermorgen nach dem Training?<
I: >Klar gerne Babe. Wohin wollen wir dann?<
D: >Siehst du dann! Ich liebe dich mein Schatz und bin froh dich zu haben!<
I: >Ich liebe dich auch Babe und ich könnte nicht mehr ohne dich leben! Bis dann!<
D: >Bis dann süße!<

Nach diesem Telefonat lächele ich. Ich komme aus dem lächeln nicht raus. Ich bringe meine leere Energy Dose nach draußen und merke, dass Dustin gerade gehen möchte. Ich verabschiede mich und umarme ihn auch, bis er nach draußen geht und gegen jemanden läuft. Nadine sieht geschockt zur Eingangstüre und ich auch. Dort steht Mirko mit Dustin, der sich nicht rührt. Mirko sagt: >Hallo? Dustin? Ist alles klar bei dir?< Ich fange an zu lachen und renne fast in die Küche um nicht laut los zu lachen. Leise höre ich wie die Türe ins Schloss fällt und ein etwas verwunderter Mirko kommt zu mir in die Küche. Ich drehe mich um und muss lachen, da sein Gesichtsausdruck einfach nur genial ist. Ich umarme ihn und gebe ihm ein Kuss auf die Wange. Er genießt es sichlich doch dann wird er etwas traurig. Ich nehme einen Becher Vanilleeis, zwei Löffel und Mirko am Arm und gehe in mein Zimmer. Ich schließe die Tür und der Eishockeyspieler setzt sich auf mein Bett. Er nimmt sich das Eis und einen Löffel. Ich stehe mitten im Raum und fange an zu reden: >Also Herr Höfflin. Was liegt Ihnen denn auf dem Herzen?< Mirko sieht mich mit großen Augen an und isst das Eis weiter. >Du musst schon mit mir reden.. was ist los Mirko? Ich mach mir grad echt sorgen um dich. So kenn ich dich garnicht!<, sage ich und weine gespielt. Schon macht er seinen Mund auf: >Nun ja.. es geht halt einfach um jemanden.. ich.. ich glaube ich bin verliebt.. aber das nicht normal..< >Bitte was? Wie kann man unnormal verliebt sein?<, lache ich, doch bekomme einen etwas böseren Blick des Stürmers. >Das ist nicht lustig! Es ist ein.. naja wie soll ich das erklären..<, meint er und sieht auf die Bettwäsche. >Man Mirko. Hau es einfach raus! Es wird doch wohl nicht so schwer sein mit seiner besten Freundin zu reden! Ich verstehe alles! Es ist alles gut. Ich versuche es zu verstehen und ich glaube ich kann dir helfen!<, sage ich. Seine dunkelbraunen Augen schauen mich mit dem süßen Hundeblick an. Ich nicke ganz langsam und setze mich auf mein Bett. Er schaut langsam auf den Boden und mein nur kurz: >Dustin..< Ich schaue ihn an und er nickt. Ich lächele leicht und sage: >Mirko. Das ist doch keine Schande! Also ich finde es keine! Du liebst einen Mann. Das ist doch nicht schlimm.. wenn du denkst, dass dich jetzt jeder hasst. Als ob.. wir werden dich immer mögen und ich werde dich nie verlieren wollen. Genauso wenig wie Dustin! Erkläre es ihm ganz genau und dann wirst du das schon mit ihm klären! Er wird das schon verstehen.. hoffe ich!<, sage ich und umarme ihn. Er legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab und ich merke wie eine Träne seinen Weg zum Boden bahnt. Ich drücke ihn weg und meine: >Mirko! Hör auf zu weinen!! Dustin wird das verstehen. Und wenn er dich nicht liebt, dann wirst du davon schon irgendwann abkommen! Das schaffst du. Ich helfe dir und ich denke mal Nadine, Will, Dan und selbst Dustin wird dir helfen. Wir schaffen das. Alle zusammen.< >Danke! Ich Danke für alles und ich weiß aber nicht, ob ich es ihm sagen soll. Schließlich liebe ich einen Mann und er liebt eigentlich normalerweise Frauen. Siehe du!<, meint er leise. Ich schaue ihn mit bösem Blick an und sage: >Du wirst mit ihm reden! Ganz sicher. Und wenn ich sich dazu zwingen muss! Aber du wirst mit ihm reden und das bevor ich mich mit Dan treffe. Dazu zwinge ich dich zu 100% und dann passt das! Du gehst jetzt erstmal heim und dann kommst du morgen zu mir und erklärst mir deinen Plan!< Er nickt und meint: >Du darfst es gerne Nadine sagen. Aber Bitte nicht Will, Dan und noch weniger Dustin!< Ich lächele und nicke. Dann wollte ich noch etwas Eis, aber der liebe Herr Höfflin hat alles alleine aufgegessen.. ich muss lachen und mein bester Freund lacht ebenfalls. Er steht auf und läuft zur Tür. Ich verabschiede den 25 jährigen und gehe dann zu Nadine. Diese sitzt auf der Couch...

Hey Leute
Hier ein neuer Teil!
Nächster Teil bei Mrs_Acton41. Viel Spaß!

Aus Eis wird LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt