~Sicht Nadine~
Das Spiel an sich lief für die Jungs zwar gut, aber ich konnte mich zu null Prozent darauf konzentriern. Wieso hatte ich das alles gesagt? Ich war in dem Moment einfach plötzlich so sauer und hab viele Sachen gesagt, die ich nicht so gemeint hatte. Caro ist meine beste Freundin und wie eine Schwester für mich. Ich bin so dumm!! Ich brauch sie doch! Sie war immer für mich da, hat mir geholfen, wenn ich selber nicht mehr weiter wusste und was mach ich Idiot? Ich beleidige sie auf ganzer Linie. Sie hat das nicht verdient! Ich muss mich unbedingt bei ihr entschuldigen. >Nadine? Alles okay? Wo ist Caro<, fragte mich jemand neben mir. Ein Blick zur Seite zeigte, dass neben mir viele des Teams standen: Olivier, Daniel, Dustin, Mirko, Tim Bender, Istvan Bartalis, Anthony und Dominik Bittner. Das Spiel war schon vorbei, was ich allerdings nicht mitbekommen hatte. Schnell schaute ich auf den Videowürfel, obwohl das Ergebnis mir eigentlich egal war. 3:2 stand da. Ich sah wieder zurück zu den anderen und blickte in ihre erwartungsvollen Gesichter. >Ich hab Scheiße gebaut...<, murmelte ich. >Was ist los Nadine?<, fragte Daniel mich. Nervös knetete ich meine Hände in meinem Schoß. Will bemerkte das und sagte: >Leute? Nicht alle auf einmal okay? Daniel, Olivier und ich bleiben mal und ihr anderen geht. Wir erzählen euch alles andere nachher.< Die anderen nickten und gingen. Will hockte sich neben mich und nahm meine Hand. Olivier und Dan setzten sich auf die Stufen der Stehplätze und schauten mich erwartend an. >Caro und ich hatten einen Streit<, begann ich. >Wieso denn?<, kam es von Daniel, der eine Hand auf mein Knie gelegt hatte. >Ich weiß nicht, wie das plötzlich gekommen ist. Wir haben geredet. Naja, sie hat mich erst übersehen und dann gegrüßt, als wäre nichts geschehen. Als wäre ich nicht erst aus dem Koma erwacht und das das erste Mal gewesen wäre, dass wir uns seitdem gesehen hatten. Irgendwie kam dann plötzlich alles hoch und ich hab sie übel beschimpft.< Daniels Hand verkrampfte sich auf meinem Knie, als er fragte: >Was hast du getan Nadine?<>Ich hab ihr gesagt, dass sie zurecht immer verarscht wurde und hab sie gefragt, was Jungs nur an ihr finden<, gab ich kleinlaut zu. Daniel sprang auf und schrie: >Wer hat dir denn bitte ins Hirn geschissen? Mir machst du erst einen Vorwurf, dass ich ihr Vertrauen verletzt hätte und dann machst du sie zur Sau? Das ist doch nicht dein Ernst oder?< Nun stand Will auf und stellte sich schützend vor mich: >Daniel!! Stop!! Es reicht!! Du hast kein Recht, sie so anzufahren, nur weil du noch so unsterblich in sie verliebt bist!! Ja, du hast richtig gehört! Ich hab euer Gespräch heute gehört.< Nun rastete Olivier aus: >Bitte was??? Du liebst Caro noch?? Du hattest geschworen, dass da mit euch beiden endgültig vorbei wäre!!! Und Du Nadine: du machst Caro zur Sau, obwohl sie gerade eine schwere Zeit durchmacht? Bist du eigentlich ohne Hirn aus dem Koma erwacht? Oder hattest du überhaupt je eins?< Mir kamen Tränen in die Augen und Olivier kam dadurch nur noch mehr in Fahrt: >Oh nein! Du fängst jetzt nicht an rumzuheulen!! Du hast dir selber diesen Scheiß eingebrockt!!< Verzweifelt sah ich zu Will hoch, der immer noch schützend vor mir stand und auf mich runtersah, doch in seinem Blick erkannte ich etwas, dass mein Herz zum Brechen brachte. Ich sah....Enttäuschung. >Es tut mir leid. Alles. Wirklich<, flüsterte ich mit zitternder Stimme. >Okay ihr beide, es reicht jetzt. Daniel, Olivier: ihr geht beide jetzt nach Hause und reagiert euch ab. Nadine und ich gehen jetzt auch nach Hause. Wir klären das noch, aber nicht jetzt, wo bei allen die Gefühle am Rad drehen. Und jetzt hopp hopp! Alle nach Hause!< Beleidigt und sauer nickten Olivier und Daniel, liefen um mich herum und liefen absichtlich noch etwas gegen meinen Rollstuhl, bevor sie aus dem Stadion liefen. Will lief um mich herum und schob mich zum Auto hin. Drinnen vibrierte mein Handy. Auf dem Display stand Brudii. Lias, mein Bruder hatte mir geschrieben: Hey Schwesterchen♥️bin grad in Schwenningen angekommen. Soll ich noch zu dir und Will kommen?
I: Bruderherz♥️komm gerne noch vorbei. Aber kannst du mir einen Gefallen tun?
L: Für dich immer. Was kann ich für meine liebe Schwester tun?
I: Kann ich eine Zeit lang bei dir wohnen? Ich brauch eine Auszeit von allem hier. Wäre das in Ordnung?
L: Na klar doch. Ich freu mich immer, wenn ich dich in meiner Nähe haben darf.
I: Dankee bis gleich dann💕
L: Ich warte vor eurem Haus ;)
>Hey, keine Angst, es wird alles wieder gut Schatz<, meinte Will zu mir und legte eine Hand auf mein Bein. Ich überlegte kurz, dann sagte ich: >Will? Ich werd eine Weile zu Lias. Ich brauch eine Auszeit hiervon. Alle sind sauer auf mich, weil ich mal wieder alles kaputt gemacht habe. Also werde ich für eine Weile bei Lias leben.< Wir waren gerade zuhause angekommen, weshalb die Vollbremsung von Will nicht so schlimm war. >WAS?< Doch ich wollte nicht diskuteren, weshalb ich einfach ausstieg und zu meinem Bruder lief. Sofort fiel ich ihm um den Hals. Ich hatte meinen Bruder so vermisst. Nachdem ich das Haus aufgeschlossen hatte, lief mein Bruder hoch, um ein Paar Sachen zu packen. Währenddessen ging ich in die Küche um etwas zu trinken. Will lief mir hinterher. >Nadine, du kannst wieder laufen!<, freute sich mein Verlobter. Er drehte mich zu sich um und schaute mich erschrocken an, denn ich weinte. >Schatz, was ist los?< Ich hatte Angst vor dem, was ich jetzt machen würde. Aber ich musste es machen. „}>Will, es tut mir so leid.< verwirrt sah er mich an. >Nadine? Können wir gehen?<, fragte Lias mich, als er an der Eingangstüre stand. >Einen Moment noch Lias<, antwortete ich ihm. Wills warme Hand legte sich auf meinen Oberarm. >Nadine? Was ist los?< Ich schaute ihn an und dannauf meine Hand. Langsam striff ich den Verlobungsring ab und legte ihn Will in die Hand. Geschockt sah er mich an: >Nein, Nadine. Nein Nadine, bitte nicht. Ich will dich nicht verlieren deswegen.< >Will, es bricht mir das Herz, aber ich muss abschalten. Ich liebe dich Will und ich werde dich immer lieben. Aber im Moment geht das alles nicht. Es tut mir so leid Will!< Dann ging ich an ihm vorbei zu Lias und lief mit meinem Bruder raus, um mit ihm zu seiner Wohnung in Konstanz zu fahren....Nächstes Kapitel bei Caro. Und keine Angst. Alles was hier vorkommt, ist mit den Personen abgesprochen. Viel Spaß beim nächsten Kapitel!!
DU LIEST GERADE
Aus Eis wird Liebe
RandomEine Story mit @caro1118 . Lasst euch überraschen. PS: Es wird gerade ein zweiter Teil geschrieben :)