~Sicht Nadine~
>Heute kommt Mirko mit seinem Kumpel zu uns. Sie werden uns helfen, Caro zu finden. Sie werden es schaffen Daniel! Glaub mir!<, versuchte ich Dan aufzumuntern. Doch seit wir gestern bei Will und mir zuhause angekommen sind, hatte er kein einziges Wort mehr gesprochen. Ich drückte Daniel eine Tasse Tee in die Hand, als es gerade klingelte. Nachdem ich Dan noch kurz über den Rücken gestreichelt hatte, ging ich zur Tür, um Mirko Höfflin und seinen Kumpel reinzulassen. Dieser stellte sich vor, als James Aldrey. Ich führte beide ins Wohnzimmer, wo James seinen Laptop aufstellen konnte, um Caro zu orten. Kurze Zeit später hörte ich die Haustür aufgehen, kurz danach kamen Dustin und Will ins Wohnzimmer. Mein Freund setzte sich neben mich und Dustin setzte sich neben Mirko. Beide kannten sich gut, da sie zusammen im Team spielten und beide waren gute Freunde von Caro und mir. Obwohl ich mir bei Dustin nicht ganz sicher war. >Ich hab ihr Handy!<, meinte plötzlich James. Wir, also Will, Dan, Mirko, Dustin und ich, beugten uns zu James Laptop um genau zu sehen was er gefunden hatte. Zu sehen war eine Karte. Er zeigte auf einen Punkt in Bayern. Ich erkannte ihn sofort: >Augsburg.< James nickte. >Ja. Hier war sie als erstes. Dann ist sie hier hoch gefahren<, er zeigte auf einen anderen Punkt,>nach Bremerhaven. Naja, wahrscheinlich. Ein paar Kilometer davor hat sie ihr Handy offenbar ausgeschalten, denn dann ist ihre Spur weg. Heute war ihr Handy kurz wieder da. In Hannover<, ein neuer Punkt, >Und vor ein paar Minuten wurde ihr Handy hier aktiviert<, erneut ein neuer Punkt, >In Mannheim. Also ist sie gerade in Mannheim!<, schloss James seine Erklärung ab. Dustin stand auf und sagte: >Dann müssen wir sie holen!< Mirko griff nach seiner Hand und zog ihn wieder aufs Sofa zurück. >Ganz ruhig Dustin! Ich glaub, du bist einer der Letzten, die sie gerade sehen möchte. Ich weiß nicht wirklich, was passiert ist, doch ich weiß, dass irgendetwas Schlimmes zwischen euch passiert ist. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, doch ich finde, es sollten nicht alle zu ihr gehen. Meine Meinung wäre, dass Nadine zu ihr geht, weil sie ihr beste Freundin ist, Daniel, weil er irgendwas mit ihr macht, was sie nachdenken und sich beruhigen lässt und eventuell ich, weil ich mich in Mannheim am besten von uns allen auskenne und ein sehr guter Freund von Caro bin.< Alle nickten, standen auf und wollten gehen, als Dan meinte: >Da fällt mir was ein! Ich muss noch kurz etwas machen!< Noch bevor irgendjemand reagieren konnte, drehte Daniel sich, so gut er mit seinen Krücken konnte, um und schlug Dustin mit aller Kraft in Gesicht. Dieser kippte nach hinten, direkt in Höfflins Arme, der ihn davon abhielt, auf den Boden zu fliegen. >So, jetzt können wir gehen!<, sagte Dan und ging zur Tür. Nachdem Dustin uns versichert hatte, dass es ihm gut ging, machten wir uns auf den Weg nach Mannheim.
Viele Stunden Fahrt, Telefonate mit James und einer Verfahrung später waren wir bei der SAP Arena in Mannheim angekommen. Wir warteten, bis das Spiel vorbei war und stellten uns dann zum Eingang, in der Hoffnung, Caro zu sehen. Fast hätte ich sie übersehen, bis Mirko sie am Handgelenk festhielt und z u uns umdrehte. Erstaunt sah sie erst Mirko und dann mich an. Dan sah sie nicht, da er etwas weiter hinter uns stand. Nachdem sie uns beide umarmt hatte und meinte, dass sie wusste, dass es ein Fehler sei ihr Handy einzuschalten, bemerkte sie Daniel und ihr Blick wurde traurig. Er wand sich ab und fragte: >Können wir jetzt gehen?< Wir schauten Caro an, die von Dan, zu mir zu Mirko schaute und dann nickte. >Lass uns zurück fahren. Ab nach Schwenningen!< Also gingen wir zum Auto zurück. Währenddessen erzählte Caro, was sie alles in Bremerhaven erlebt hatte: Was sie gemacht hatte, wen sie kennengelernt hatte, etc. Daniel lief die ganze Zeit schweigend etwas hinter uns her. Unter anderem, weil er eben mit Krücken lief. Im Auto versuchte Caro immer mal wieder ein Gespräch mit Dan anzufangen, doch dieser blockte ab und antwortete nur mit knappen Antworteten. Deshalb war die Stimmung während der Fahrt recht bedrückt und angespannt, weshalb alle sehr froh waren, als wir nach 3 Stunden wieder in Schwenningen waren und aus dem Auto steigen konnten. Sobald wir die Tür aufmachten, kam schon Dustin um die Ecke und fing an auf Caro einzureden: >Es tut mir so unendlich leid Caro! Ich hätte es nicht ausnutzen sollen! Ich hoffe, du kannst mir verzeihen! Ich will unsere Freundschaft deswegen nicht zerstören und dich verlieren! Jetzt musst du mir ja noch nicht verzeihen, aber hoffentlich kannst du das irgendwann! Ich hätte dich gestern am Telefon auch nicht so anfahren dürfen! Ich kann mich gar nicht oft genug entschuldigen! Auch bei dir Dan! Ich hab eure Beziehung zerstört! Ich...< >Schon okay Dustin. Ich verzeih dir. Und ich denke Daniel auch, wenn er dir schon eine reingehauen hat<, unterbrach Caro Dustins Redefluss. Dan stellte sich neben Caro und stimmte ihr zu: >Der Schlag hat gut getan Dustin.<, dann drehte er sich zu Caro um, >Ist zwischen uns auch alles wieder okay?< Überrascht sa Caro ihn an und antwortete dann erfreut: >Ja! Ja, bitte! Unbedingt!< Während die beiden sich umarmten, kam Will ebenfalls in den Flur, dann zu mir, legte einen Arm um meine Taille, küsste mich auf die Stirn und flüsterte: >Hast du gut gemacht Schatz!< Parallel dazu ging Dustin zu Mirko, umarmte ihn fest und flüsterte der Nummer 61 etwas ins Ohr, während Höfflin lächelnd die Augen schloss...
Heyy😁Vielen Dank fürs lesen! Nächsten Teil gibt es bei Mrs_Schmoelz25 Viel Spaß!!
DU LIEST GERADE
Aus Eis wird Liebe
RandomEine Story mit @caro1118 . Lasst euch überraschen. PS: Es wird gerade ein zweiter Teil geschrieben :)