~Sicht Caro~
Am nächsten Morgen wache ich verschlafen auf und stehe auch auf. Heute haben die Schwenninger Wild Wings ein Spiel gegen die Adler aus Mannheim. Es ist ein Derby und das ist immer cool hier! Die beiden Mannschaften können sich ja überhaupt nicht leiden! Deshalb wird es auch ziemlich interessant glaube ich. Ich stehe auf und merke, dass Nadine und Will schon Tisch gedeckt haben, damit wir frühstücken können. Ich muss lächeln, denn die beiden machen echt alles für mich! Will fragt schließlich als wir sitzen und essen: >Caro? Kommst du heute mit zum Spiel gegen Mannheim?< >Ja klar. Wieso denn nicht? Es ist ein Derby!<, lächele ich. Er lächelt ebenfalls und isst weiter. Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr, dennoch dürfen wir schon um 17:30 Uhr rein, da wir die Mannschaft kennen und das alles schon mit dem Personal abgesprochen ist! Nach dem Frühstück muss Will nochmal zum Training und ich und Nadine beschließen noch ein bisschen PS4 zu spielen. Mal NHL, dann aber doch GTA online. Wir lachen sehr viel! Nach etwa 3 Stunden hören ein auf und ich gehe ins Bad um nochmal zu duschen. Unter der Dusche kommen mir viele Gedanken, wie zum Beispiel dieser Daniel Schmölz. Er ist schon nett, aber auch irgendwie arrogant.. Als ich fertig bin föhne ich meine Haare und ziehe mich um. Für das Eishockey ziehe ich meistens ein T-shirt und einen Pulli an. Das wird ein schwarzer Pulli und darüber ziehe ich später mein Trikot der Chicago Blackhawks an. Es ist von Corey Crawford, da ich Goalies richtig mag! Meine Haare binde ich noch zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Will und Nadine sitzen schon im Wohnzimmer und will sieht mich an: >Corey Crawford? Das ist echt cool!< Ich lächele und sehe auf meine Uhr. Es ist mittlerweile schon 17:15 Uhr und wir müssen gehen. Am Stadion angekommen gehen wir gleich über dem Spielereingang nach drinnen. Dort sind schon ein paar Spieler. Dustin, Daniel und noch paar andere. Dustin ist ebenso ein guter Freund und ich umarme ihn zur Begrüßung. Er mustert mein Chicago Trikot: >Hier spielt aber nicht Chicago. Und vollem nicht Corey!< Er lacht. Ich nicke und meine: >Ich weiß, aber man muss doch zeigen was man hat.< Von Nadine, die gerade trinkt, höre ich, dass sie sich verschluckt und lacht. Ich lächele und dann gehen wir raus. Wir suchen unser Platz direkt hinter Dustins Tor für das erste und dritte Drittel. Die Jungs spielen neben uns Ball und ich beobachte heimlich Daniel. Nach einer Stunde dürfen alle Fans rein und dann beginnt auch so recht gleich das Aufwärmen. Ganz still und heimlich beobachte ich erneut Dan, der die Nummer 92 hat. Nach etwa 20 Minuten gehen alle vom Eis und es wird neu gemacht. Danach werden unsere rein gerufen und auch die Mannheimer kommen. Es entsteht ein regelrechtes Pfeifkonzert. Ich muss leicht grinsen. Das Spiel beginnt und es ist seit Anfang an interessant. Mannheim drückt genau wie die Schwenninger Jungs. Doch dann gelingt Will Acton das erste Tor. Sie feiern und auch Nadine macht eigentlich auf ihrem Platz Party. Weiter geht die Partie und dann bekommen wir einen Penalty. Dan wurde gefoult und darf dann auch selber schießen. Er trifft genau oben links in das Eck. Ich freue mich innerlich, doch äußerlich verziehe ich keine Miene. Das erste Drittel ist mit sehr vielen Strafen gespickt, sodass Mannheim in einem Powerplay auf 2:1 verkürzen kann. Dennoch ist Drittelpause. Im zweiten Drittel fallen leider keine Tore und es ist auch nicht unbedingt so spannend. Das dritte Drittel ist dagegen schon spannender! Ein Mannheimer pöbelt ständig an unserer Nummer 92 rum, sodass die beiden dich prügeln. Am Ende des Spiels nimmt Mannheim nochmal den Goalie raus um auf 2:2 ran zu kommen, doch dann bekommt Mirko Höfflin den Puck und schießt ihn in das leere Tor. Wir feiern! Die Jungs verabschieden sich von den Fans und fahren sich nur schnell umziehen. Als sie wieder raus kommen nimmt Will Nadine mit aufs Eis. Dan sieht mich fragend an doch ich meine: >Ich weiß nicht..< Nadine zieht mich mit auf das Eis, sodass ich fast hinfalle, aber noch von Daniel aufgehalten werde. Ich schaue ihn an und wir lachen. So schlimm ist er garnicht. Nachdem wir gefeiert haben sind Nadine und ich raus um auf Will zu warten. schließlich gehen wir nach Hause..
Hey Leute
Eine neue Story mit Mrs_Acton41. Der nächste Teil kommt bei ihr! Viel Spaß und danke fürs lesen!! :))
DU LIEST GERADE
Aus Eis wird Liebe
RandomEine Story mit @caro1118 . Lasst euch überraschen. PS: Es wird gerade ein zweiter Teil geschrieben :)