14.

49 4 0
                                    

~Sicht Nadine~

Da heute Eishockey schon um 14 Uhr startete, stand ich um 10 Uhr auf. Ich ging runter in die Küche, um das Frühstück zu richten. Währenddessen dachte ich über Caros Aussagen und Reaktionen von gestern nach. Sie sah immer so glücklich aus, wenn Daniel sie geküsst hatte. Aber es war immer ein komischer Ausdruck in ihren Augen, wenn sie Dustin angesehen hatte. Dieser Ausdruck war passend zu ihrer Aussage, dass die es bereuen würde, Dustin damals nicht genommen zu haben. Und dazu noch Dustins Blick, wenn Caro in der Nähe von Dan war. Ich hab da ein schlechtes Gefühl. Plötzlich legten sich zwei Arme um meine Taille und ein Kopf auf meine Schulter. Ich erkannte Will am Geruch, lächelte, schloss die Augen und lehnte mich an seine Brust. >Da denkt jemand wohl wieder zu viel nach<, murmelte ein Freund in mein Ohr. >Caro macht mir etwas Sorgen. Ich hab was sie und Dustin angeht ein schlechtes Gefühl!<, meinte ich und drehte m ich in seinen Armen zu ihm um. >Warum? Dustin geht's doch gut. Der fühlt sich total wohl in seinem Leben. Und Caro ist glücklich mit Dan zusammen. Über was machst du dir denn bitte Sorgen?<, fragte Will. Ich wollte im gerade antworten, als sich jemand hinter Will räusperte. Mein Freund küsste mich auf den Mund, danach auf die Wange und flüsterte mir ins Ohr:>Denk nicht zu viel nach, es ist bestimmt alles gut. Ich liebe dich!< >Ich liebe dich auch!< Dann lösten wir uns wieder, Will lief an mir vorbei zum Tisch und ich ging zu Caro, die am Türrahmen lehnte und mich anlächelte. >Ihr zwei seid echt süß zusammen<, sagte Caro. >Du und Dan aber auch!< Caro wurde nach diesem Satz sofort rot. Um Abzulenken sagte sie: >Komm, lass und was essen< und ging zum Tisch, an dem Will schon auf uns wartete. Kopfschüttelnd ging ich ihr hinterher.

Nach dem Frühstück gingen wir sofort los. Caro in einem schwarzen Chicago Blackhawks Hoodie und einem weißen Wild Wings Trikot mit der Nummer 92, Daniel Schmölz, welches Dan ihr geschenkt hatte, ich war in einem schwarzen Pittsburgh Hoodie und ein blaues Trikot der Nummer 41, meinem Will Acton. Beim Stadion angekommen, wurden wir sofort reingelassen, da wir durch den Mannschaftseingang gingen und die Ordner recht gut kannten.

Im ersten Drittel passiert erstmal nicht viel: Ein paar Strafen, ein paar Torchancen, etc. Mit einem Stand von 0:0 ging es also in die Drittelpause. Im zweiten Drittel wurde es dann interessanter. Christian Ehrhoff schoss das 0:1 für Köln,Simon Danner glich aus, Daniel Schmölz schoss das 2:1. Caro sprang auch und jubelte ganz laut. Doch nicht jeder war so erfreut über das Tor wie Caro. Shawn Lalonde fuhr an Daniel vorbei und trat ihm von der Seite an den hinteren Teil des Schlittschuhs. Dans Fuß verdrehte sich, er verzog das Gesicht und kippte nach hinten. Er blieb liegen, der Teamarzt wurde zu ihm gebracht, währenddessen prügelte sich Lennart Palausch mit Lalonde. Nachdem sich alles wieder beruhigt hatte, Palausch und Lalonde saßen auf der Strafbank, halfen Will und Simon den Sanitätern mit der Liege aufs Eis zu Schmölz zu kommen. Parallel dazu zogen Benedikt Brückner und Marc El-Sayed Dan die Schlittschuhe vorsichtig aus. Man sah Daniel an, dass es ihm weh tat, aber das war ein notwendiges Übel. Die Sanitäter und ein paar der Spieler hoben Daniel auf die Liege, dann wurde er rausgebracht, Caro rannte ihnen sofort hinterher. Das restliche Spiel war leicht angespannt. 2 Minuten vor Ende des letzten Drittels nahm Köln den Goalie raus. Die Haie hatten noch gute Möglichkeiten und hielten sich die ganze Zeit im Schwenninger Drittel auf. Dann bekam Will den Puck, drehte sich um 180° und schoss auf gut Glück zum leeren Tor. Der Puck ging ins Tor und die Fans feierten das 3:1 und damit auch den Endstand. Nach dem Spiel gingen die Spieler noch zur Ehrenrunde und ein kleiner Fan wäre wahrscheinlich beinahe Ohnmächtig geworden, als Will sie mit aufs Eis nahm, da er das eigentlich nur sehr selten macht. Will lächelte mich an und ich lächelte glücklich zurück. Ich liebe diesen Mann so unglaublich sehr. Als das Team in der Kabine fertig gefeiert, geduscht und sich umgezogen hatten, beschlossen sie, noch etwas feiern zu gehen, trotz des Unglücks mit Dan. Ich schrieb Caro, wo wir hingingen und bat sie Bescheid zu sagen, ob sie auch noch kommt und wie es Daniel geht. Dann gingen wir auf den Parkplatz, teilten uns auf die einzelnen Autos auf und fuhren los...

Hey😄danke fürs lesen!! Den nächsten Teil gibt es bei Mrs_Schmoelz25 viel Spaß☺

Aus Eis wird LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt