28.

50 4 2
                                    

~Sicht Nadine~
Als ich aufwacht, schlief Will noch. Nach einem Blick auf die Uhr wusste ich, dass es 12 war. Bei besagtem Blick fiel mir ein Zettel auf. Er war von Mirko: Guten Morgen Schlafmütze. Wollte dich nicht wecken, deswegen der Zettel. Bin schon nach Hause gefahren, könnte jedoch deine Hilfe gebrauchen im Fall Dustin. Komm vorbei, wenn du Zeit hast. Mirko :*. Ich stand auf, zog mich an und wollte gerade ins Bad gehen, als ich hörte, wie Will aufwachte. >Wohin gehst du?<, kam es murmelnd aus dem Bett. Leise lief ich wieder zum Bett, küsste Will kurz auf die Wange, fuhr ihm über den Hinterkopf und sagte leise: >Mirko braucht mich. Schlaf noch weiter. Ich liebe dich!< >Ich dich auch!<, hörte ich noch, bevor ich das Schlafzimmer verließ. Unten angekommen, standen dort Dustin und Dan, Dustin mit einer Hand über Daniels Schulter streichelnd. Als sie mich hörten, drehten sie sich um und begrüßten mich. >Ist Caro schon weg?<, fragte ich die beiden. Wortlos schob Dustin mir einen Zettel rüber. Diesmal war er von Caro: Hey Leute. Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich euch mal so Tschüss sage, da es erstens viel zu früh ist und zweitens weil ich ja nicht für immer weg bleibe. Bleibt alle gesund und vielleicht werden wir uns mal hören oder schreiben! Bis bald! :) Liebe euch alle :* Nun umarmte ich Dan kurz, bevor ich Dustin zur Seite nahm: >Hey, ich fahr jetzt zu Mirko. Willst du mitkommen, dass ich dich unterwegs absetzten kann oder willst du noch hier bleiben?< >Nee, nee. Ich komm mit. Aber was ist mit Dan? Sollen wir ihn einfach hier lassen?<, wand mein bester Freund ein. Also fragten wir den Füssener, welcher meinte, dass er noch bleiben würde, da er morgen erst nach Füssen fahren würde. Wir verabschiedeten uns von ihm und fuhren dann los. >Was machst du eigentlich bei Mirko?<, fragte Dustin gespannt. Ich grinste mysteriös und erwiederte: >Tut mir leid Dustin, aber das darf ich dir leider noch nicht sagen.< Plötzlich kündigte mein Handy eine Nachricht an. Dustin nahm es in die Hand und entsperrte es. Als mein bester Freund kannte er natürlich meinen Code. >Ne Nachricht von Caro. Irgendein Haščák ist offenbar da, den du kennst. Wer is denn das?< , fragte mich Dustin neugierig. >Den haben Caro und ich letztes Jahr beim Deutschland Cup kennengelernt und uns gut verstanden. Hoffentlich seh ich ihn bald wieder. Er war ein mega guter Freund<, erklärte ich ihm. An seinem Haus angekommen, stieg Dustin aus, nachdem er sich von mir verabschiedet hatte.
Bei Mirko angekommen, steig ich aus, schloss meinen Citroën C4 Picasso ab, ging zur Tür und klingelte. Ein Mirko mit nassen Haaren öffnete die Tür und sah mich aus seinen braunen Welpenaugen an. Drinnen redeten wir ein bisschen, bis der Freiburger auf das eigentliche Tehma zu sprechen kam: Dustin. >Ich bräuchte dich als seelische Unterstützung!< >Bei was genau?<, fragte ich meinen anderen besten Freund. >Ich möchte Dustin sagen, was ich für ihn fühle. Und da brauch ich ne seelische Unterstützung, falls er meine Gefühle nicht erwiedert!<, erklärte er mir. Dann zog er sein Handy raus und ging auf den Chat von ihm und Dustin. >Was soll ich ihm schreiben?< >Warte mal! Wo willst du dich eigentlich mit ihm treffen? Hier? Oder wo ganz anders?<, bremste ich ihn ab. >Ich würde mich gerne mit ihm beim Schwenninger Moos treffen. Denn da ist zu dieser Jahreszeit kaum jemand, was heißt wir sind ungestört, und außerdem ist es dort schon etwas romantisch<, meinte der werte Herr Höflin zu mir. Verstehend nickte ich und meinte: >Frag ihn doch, ob er Zeit hat und sich mit dor treffen möchte. Wenn er ja sagt, schreib ihm, dass ihr euch um halb 2 beim Moss trefft. Ich komm dann dahin mit und unterstütz dich. Von weiter Entfernung natürlich. Und jetzt schreib!< Also schrieb Mirko ihm und fing kurz danach an zu strahlen, da Dustin sofort online war und ihm antwortete. Als die Bestätigung da war, hatte ich Mühe, Mirko zu beruigen. Ich half ihm, sich fertig zu machen und gegen viertel nach eins fuhren wir los. Auf die Sekunde genau kam Dustin um die Ecke gelaufen. Die Nummer 61 stieg aus und ich versteckte mich im Wagen, damit Dustin mich nicht sehen konnte. Sie begrüßten sich mit einer Umarmung und liefen los.
1 1/2 Stunden später bekam ich ne Nachricht von Mirko: Kannst du nach Hause laufen? Dustin ist nähmlich hier her gelaufen. Wir wollen gleich noch bei euch vorbei schauen und es wäre recht ungünstig, wenn er dich im Auto sieht. Nachdem ich ihm die Bestätigung geschrieben hatte, stieg ich aus und lief mach Hause. Zum Glück war es nicht so weit weg. Zu Hause angekommen, wurde ich von meinem Freund mit einem Kuss begrüßt. Er zog mich in die Küche, setzte mich auf einen Barhocker und schob mir seinen Laptop zu. Flug 285; Stuttgart nach Edmonton, Kanada; Abflug: 9 Uhr; Ankunft: 20:30 Uhr >Wir haben einen Flug nach Edmonton?<, fragte ich Will begeistert. Erfreut nickte dieser und wir umarmten uns so lange, bis wir von der Klingel unterbrochen wurden. Ich ging zur Tür, öffnete diese und blickte in Dustins und Mirkos fröhlichen Gesichter. Als ich sie genauer ansah, bemerkte ich etwas, was mich sofort dazu veranlasste, ihnen um den Hals zu fallen. >Schatz, du weißt, dass du die beiden vor wenigen Stunden erst das letzte Mal gesehen hast oder? Es ist jetzt nicht ewig her<, lachte Mister Acton über mich. >Ich glaub nicht, dass sie deswegen so ausflippt und uns halb erdrückt<, kam es richtig von Dustin. Verwirrt blickte Will die beiden an, die nun ihre ineinander verschränkten Hände hochhielten und sich verliebt anschauten. >Ich hab von ersten Moment an gewusst, dass da was zwischen euch beiden passieren wird. Ihr zwei habt sofort miteinander harmoniert, wie kaum ein anderer. Glückwunsch ihr beiden!<, lächelte er die beiden an und umarmte sie. Danach kamen sie rein, wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Will zog mich in seine Arme und Dustin Mirko in seine. Die beiden waren extrem süß zusammen. Ich wünschte ihnen alles Glück dieser Welt. Sie haben es verdient miteinander glücklich zu werden...

Heyy😀danke fürs lesen!! Nächsten Teil gibt es wie immer bei Mrs_Schmoelz25 und wie immer: Viel Spaaß. Danke übrigens an 07lena , die mir immer mal wieder hilft bei der Story oder Vorschläge einbaut. Bis dann!! Bye🤘🏼

Aus Eis wird LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt