~Sicht Nadine~
Heute war ein Heimspiel gegen die Haie aus Köln. Da es schon um 14:30 stattfand, machten Will und ich uns schon früh auf den Weg. Im Stadion wurde ich schon von meiner zweiten Familie begrüßt. Sie wärmten sich gerade mit Trockenübungen auf, als wir ankamen und sofort kamen Mirko und Dustin zu mir. Mirko fiel mir -so gut der Rollstuhl es zulassen wollte - um den Hals. Dann meinte er zu mir: >Da versprichst du mir heil wieder heimzukommen und liegst dann erstmal ne Woche in Koma. Du bist mir eine!< Wir lachten alle los. >Wo ist eigentlich der Neuling?<, fragte ich mich, als ich mich umgesehen hatte und kein neues Gesicht erblickt hatte. >Seit er offiziell mit Caro zusammen ist, kommt er immer öfter zu spät<, erklärte Daniel mir mies gelaunt. Ich nickte und meinte: >Schmölz? Mitkommen!< Wie entfernten uns etwas von den anderen und er setzte sich auf eine Stufe der Stehplätze. >Was gibts?<, fragte Dan. Ich holte aus, gab ihm eine Backpfeife und sein Kopf flog zur Seite. >Was gibts? Dein Ernst? Nichts gibts! Du hast nur meine beste Freundin betrogen. MIT BEN!! Wieso Daniel? Sie ist so ein tolles Mädchen. Warum hast du sie betrogen? Du wusstest, dass sie oft verarscht wurde von Jungs. Sie hat dir vertraut und du musstest das wieder kaputt machen? Was hast du dir nur dabei gedacht?< Schuldbewusst senkte Daniel den Kopf. >Ich weiß es auch nicht. Ich hatte gedacht, ich würde Ben lieben. Aber ich hatte nur sehr gerne Zeit mit ihm verbracht. Ich weiß, dass es ein Fehler war und ich hab mich auch schon bei Caro entschuldigt. Aber das mit dem gebrochenen Vertrauen stimmt nicht. Ich hab ihr Vertrauen nicht gebrochen<, erklärte er mir. Verwirrt sah ich ihn an. >Was meinst du?< >Als sie von Augsburg zurückgekommen ist, brauchten wir sie hier als Betreuerin. Hilfsbereit wie sie war kam sie auch her und lernte Olivier Roy kennen. Dann erfuhr sie, dass du im Koma liegst und ist in der Kabine zusammengebrochen. Olivier hat ihr sofort geholfen und sich um sie gekümmert. Sie hat bei ihm geschlafen etc. Etwa 3 Tage nachdem sie ihn kennengelernt hatte, kamen sie zusammen. Sie hat sich nach 3 Tagen unsterblich in ihn ....<, am Ende brach seine Stimme. Er schaute hoch und ich sah Tränen in seinen Augen. Sofort zog ich ihn zu mir und umarmte ihn. >Ich liebe sie doch noch Nadine. Ich liebe sie noch so sehr<, sagte er mit zitternder Stimme. >Ich weiß Daniel. Ich weiß<, erwiderte ich und strich ihm über den Rücken. Plötzlich fing sein Oberkörper unkontrolliert an, zu zucken. Daniel Schmölz weinte. Weiter strich ich ihm über den Rücken und flüsterte ihm beruhigende Worte ins Ohr. Als er sich beruhigt hatte, löste er sich von mir, lächelte mich an und ging in die Kabine. Mittlerweile kamen die ersten Fans. Diese sollte natürlich keinen weinenden Schmölz sehen. Langsam fuhr ich durchs Stadion auf der Suche nach einem geeigneten Platz, um das Spiel anzuschauen. Plötzlich seh ich unten zwei Leute gehetzt rennen. Caro und irgendein Typ kamen in die Halle gerannt und sprinteten sofort zur Kabine. Offenbar war das Caros neuer Lover. Nur warum benutzte er nicht den Spielereingang? Schon blöd, wenn man bedenkt, dass schon Fans hier waren und ihn ansprechen würden oder sowas. Außerdem war er viel zu spät. Mittlerweile war ich unten angekommen und beim Eingang zu den Kabinen. Glücklich strahlend kam Caro raus und lief einfach an mir vorbei. Einfach so. Ich fuhr ihr hinterher und räusperte mich. Nach dem dritten Räuspern, was mehr wie ein erstickendes Husten klang, drehte sich Caro mal um. >Oh, hey Nadine<, war ihre Reaktion, als sie mich erblickte. >Wirklich? Oh, hey Nadine? Mehr hast du nicht zu sagen?<, fragte ich sarkastisch und verärgert.
C: >Wieso? Was sollte ich denn groß zu sagen haben?<
I: >Naja, vielleicht Entschuldigung?<
C: >Ich wüsste nichts, wofür ich mich entschuldigen müsste!<
I: >Ach nein?<
C: >Nein!<
I: >Na dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen: wie wärs mit ner Entschuldigung, dass du nicht da warst, als ich im Koma lag. Dafür, dass du nicht für mich da warst, als ich sich gebraucht hab. Dafür, dass du mir nicht mal Bescheid gesagt hast, dass du nen Freund hast. Dafür, dass du meintest, ich könne immer auf dich zählen und dich sogar um 3 Uhr nachts anrufen und du nicht drangegangen bist, als ich sich gebraucht hab. Dass du dich mir gegenüber verschlossen hast und ich nicht mal weiß wieso!! War das genug für den Anfang? Oder soll ich noch mehr aufzählen?<
C: >Dein Ernst? Ich war immer wieder bei dir und hab gehofft, dass du wieder aufwachst und nicht stirbst. Ich hab versucht mein Leben weiter zu leben und nicht nur an dich zu denken. Oli hat mir dabei geholfen!! Ja, ich war nicht da, als du aufgewacht bist!! Aber mein bester Freund ist gestorben!!! Er hat sich selber umgebracht, einen Tag nachdem ich ihn gesehen hab! Tut mir leid, dass sich mein ganzes scheiß Leben nicht nur um die heilige Nadine dreht!! Ich hab auch andere Dinge, um die ich mich kümmern muss! Ich bin glücklich mit Oli zusammen und daran wird sich auch nichts ändern!! Ich liebe ihn so sehr!<
I: >Du kanntest ihn drei oder vier Tage, als du mit ihn zusammengekommen bist!! Du kennst ihn doch nicht mal!!<
C: >Wow, tut mir leid, dass wir nicht so eine perfekte Lovestory hatten wie Du und Will. Das perfekte Paar mit der perfekten Story und oh...ich sehe verlobt seid ihr auch noch! Aber ich bin die, die alles für sich behält? Fass dir mal an die eigene Nase!!<
I: >Halt die Klappe!! Du bist nur eifersüchtig, weil dich keiner will!! Ist ja kein Wunder. Sieh dich doch mal an! Mit dir würde ich auch nicht gern zusammen sein. Ich versteh, warum dich die Jungs immer nur verarscht haben. Was Olivier nur an dir findet. Warum ist Daniel nur noch in dich so unsterblich verliebt? Er könnte jede haben und will ausgerechnet dich. Oha, das nenn ich Geschmacksverirrung!<
C: >F*ck you Nadine!! Ich hasse dich!!!<
N: >Keine Sorge Schätzchen, das beruht auf Gegenseitigkeit.<Dann fuhr ich an Caro vorbei nach draußen. Draußen realisierte ich, was gerade passiert ist. Scheiße, was hab ich nur getan? Ist unsere Freundschaft jetzt beendet?
Bisschen Beef tut jedem gut. Aber ich muss hier deutlich ausdrücken: Alles was ich hier geschrieben hab, war nur für die Story. Caro und ich haben nicht in echt gerade nen Todesstreit und meine ganze Wut lass ich hier aus. Zwischen uns ist in real life alles gut. Ich fühl mich voll schlecht wegen dem, was ich geschrieben hab. Abeenur was passiert jetzt mit der Freundschaft in der Story? Mehr darüber erfahrt ihr bei Caros nächstem Kapitel. Viel Spaaaß!!
DU LIEST GERADE
Aus Eis wird Liebe
RandomEine Story mit @caro1118 . Lasst euch überraschen. PS: Es wird gerade ein zweiter Teil geschrieben :)