~Sicht Caro
Mitten in der Nacht wache ich auf und sehe Michal in seinem Bett liegen. Marcel liegt immernoch neben mir und hält meine Hand. Eigentlich sollte Marcel mal wieder in sein Bett neben Michal gehen. Mein Bett steht mit einem Meter Abstand neben dem Ehebett der beiden Spieler. Michal liegt auf meiner Seite, mit dem Gesicht zu mir. Er sieht so friedlich aus, warscheinlich träumt er auch noch etwas, weil er lächelt. Ich kenne ihn gut genug, um zu wissen, wie es aussieht, wenn er träumt. Ich wieder schlafe ein.
Am nächsten Morgen wache ich auf und sehe, dass Marcel und Michal schon weg sind. Ich stehe also auf und gehe nach unten in den Frühstücksraum. Dort sitzt schon fast die komplette Mannschaft plus Trainer und Betreuer. Bedeutet ich bin die letzte die fehlt. Ich sehe mich im Raum um und sehe, dass Marcel mit Jan und noch einem anderen an einem 4er Tisch sitzen. Der freie Platz ist dann wohl für mich bestimmt! Michal sitzt zwei Tische weiter von mir und den anderen Jungs. Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her.. Was soll ich jetzt machen. Wieso hat Michal mich überhaupt geküsst? Er weiß doch genau, in welcher Situation ich nach der Trennung mit Daniel bin. Ich weiß nichtmal, ob ich ihn wirklich liebe oder er einfach nur ein guter Freund ist. Ich weiß nichtmal, was ich gerade denke, fühle oder sonst was.. Ich werde aus den Gedanken geholt, da ich gegen den Trainer gelaufen bin. Er fragt mich besorgt: >Was ist denn los Caro?< >Ähm.. darf ich heute vielleicht an der Scheibe zuschauen? Wäre für heute vielleicht besser.. also ich habe kein Streit mit jemandem aus der Mannschaft aber ich fühle mich gerade etwas unwohl..<, meine ich. >Ja klar! Gar kein problem! Ich will ja nicht, dass es jemandem aus der Mannschaft schlecht geht!<, bekomme ich die Antwort. Ich nicke und gehe wieder nach oben, um mich für das Spiel fertig zu machen.. Da kommt Michal und Marcel auch schon und ich gehe sofort in das Bad und schließe sogar ab, was ich eigentlich nie tue. Nach etwa 20 Minuten gehe ich mit Marcel nach unten um dort dann in den Bus zu steigen um zum Spiel zu fahren. Ich setze mich ganz vorne hin. Michal sitzt mit Marcle und Jan fast ganz hinten. Bedeutet weit weg von mir! Das ist eigentlich ganz gut! Ich bin die ganze zeit in Gedanken und merke garnicht, wie wir am Curt-Frenzel-Stadion ankommen. Ich steige als letzte aus und gehe eigentlich sofort an die Eisfläche. Ich will Michal einfach gerade nicht sehen, aber ich kann ja auch das Team nicht im sticht lassen. Oder doch? Nein! Nicht wegen einem einzigen Menschen. Obwohl ich das gerne bei Daniel gemacht hätte! Aber deshalb kann ich ja nicht Augsburg sowie Schwenningen im Stich lassen! Ich merke nicht, wie die Slowakei, als auch Deutschland auf das Eis kommt um sich warm zu machen. Plötzlich umarmt mich jemand. Ich drehe mich um und sehe Mike Davies, win Augsburger spieler, da stehen. Er sieht mich lachend an und merkt, dass etwas nicht stimmt. Er fragt: >Hey Caro. So what's going on? I notice that something is wrong!< (Hey Caro. Was ist denn los? Ich merk, dass etwas nicht stimmt!) >Hey Mike. Well it works. It's just because of my ex-boyfriend. But that does not matter now.< (Hey Mike. Naja es geht schon. Es ist einfach wegen meinem EX-Freund. Aber das ist dann jetzt auch egal.), sage ich: >How is it with you just with girlfriends?< (Wie läuft es denn bei dir gerade mit Freundinnen?) Er sieht mich an und lächelt langsam: >I have a girlfriend. I'm very happy.< (Ich habe eine Freundin. Ich bin total glücklich.) Ich lächele und sehe, dass Mike zurück in die Kabine muss, um sich für das bevor stehende Spiel vorzubereiten. Ich sehe, dass die Slowakei gegen Deutschland 4:0 führt und dass sie schon im letzten Drittel sind. Jan hält mal wieder wie ein junger Gott! Der Typ ist einfach Wahnsinn wenn es um Gegentore geht! Wir haben noch drei Minuten zu spielen, bedeutet es kann gut möglich sein, dass wir dieses Spiel wieder zu Null gewinnen. Diese drei Minuten sind sehr schnell vorbei, also haben wir wirklich 4:0 gegen Deutschland gewonnen. Wie feiern alle diesen weiteren Sieg und einen Schritt weiter an den diesjährigen Pokal. Die Jungs gehen in die Kabine und ich aber sofort an den Bus, steige ein. Die komplette Mannschaft kommt und wir fahren wieder in das Hotel. Dort gehe ich sofort in mein Bett, da ich müde bin und mehr Zeit für mich brauche.Am nächsten Morgen wache ich als erstes auf und gehe runter zum frühstücken. Also halt nachdem ich mich umgezogen habe. Unten sind schon ein Paar der Mannschaft. Nachdem wir gegessen haben machen sich die Jungs schon fertig, um das 14:00 Uhr Spiel zu spielen. Im Bus setzte ich mich alleine nach vorne und warte, bis wir an meinem zweiten zu Hause angekommen sind. Dort steige ich aus und gehe nach innen, um dort noch ein wenig in der Kabine auf zu räumen. Es ist mittlerweile 13:00 Uhr und die ersten Zuschauer kommen nach innen in das Stadion. Diese eine Stunde bis Spielbeginn bis Spielbeginn geht wirklich sehr schnell vorbei. Die Spieler gehen auf das Eis und schon geht das Spiel gegen die Russen los. Natürlich haben beide Mannschaften eine gute Chance zu gewinnen, wobei die Slowakei mehr Chance hat. Das Spiel läuft richtig gut und zum ersten Drittel steht es dann 2:1 Slowakei. Nach dem zweiten Drittel dann 5:2 und nach dem entscheidenden Drittel 6:2. Somit hat die Slowakei das Spiel und den Cup gewonnen. Alle Slowaken freuen sich riesig und ich umarme Marcel und Jan. Wir bekommen noch den Pokal und dann dürfen wir eigentlich schon nach Hause fahren. Auf dem Weg zum Hotel nimmt der Trainer das Mikrofon und sagt: >Takže chlapi. Teraz je nakoniec čas. Máme pohár! Povedal som od začiatku, že tento rok vyhrá! Bohužiaľ sa musíme vrátiť na Slovensko. Bolo s vami veľmi pekné a ja by som to urobil s vami okamžite! Buďte opatrní a dajte si pozor!< (So jungs. Jetzt ist es endlich soweit. Wir haben den Pokal! Das habe ich von Anfang an gesagt, dass ihr dieses Jahr gewinnen werdet! Leider müssen wir auch schon wieder zurück in die Slowakei. War sehr schön mit euch und ich würde das sofort wieder mit euch machen! Macht es gut und passt auf euch auf!) Am Hotel ich mich von allen und fahre dann zurück nach Schwenningen...
Heyy neuer Teil von mir! nächster bei Nadine!
DU LIEST GERADE
Aus Eis wird Liebe
RandomEine Story mit @caro1118 . Lasst euch überraschen. PS: Es wird gerade ein zweiter Teil geschrieben :)