~Sicht Caro~
Ich freue mich jetzt eigentlich schon, dass wir alle zusammen einen Film anschauen wollen! Während wir am Kino angekommen sind, klingelt Wills Handy. Na super.. irgendwie habe ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen, von wegen ins Kino gehen. Kurze Zeit später kommt er wieder zu uns und sagt: >Hey Leute, Nadine und ich müssen jetzt leider gehen. Pat hat angerufen, dass er mich und Nadine sprechen möchte.< >Oh okay, dann lass uns gehen. Wir können uns den Film ja auch wann anders anschauen<, erwidere ich und will gehen, doch Nadine hält mich fest und erwiderte: >Ach was Caro. Schau du dir den Film mit Dan an, wir zwei können uns den Film ja wann anderes nochmal an. Schaut euch einfach den Film an ok? Schreib mir, wenn der Film zu Ende ist, dann können wir euch von hier abholen. Schließlich haben nur wir ein Auto!< Die beiden gehen und schon bin ich mit Daniel Schmölz aleine. Na toll.. jetzt muss ich mit Dan alleine in das Kino gehen.. Wieso will Pat Nadine und Will jetzt am Samstag bitte sprechen? Es ist eh schon eine komische Stimmung zwischen dem 25 jährigen und mir, dennoch gehe ich schweigend nach drinnen und kaufe zwei Tickets für den Film Deadpool. Wir gehen in den Kinosaal und warten schweigend, bis der Film oder auch nur die Werbung beginnt. Irgendwann bricht Daniel das endlose Schweigen, worüber ich eigentlich schon fast froh bin, denn ich muss reden. Ich kann nicht einfah neben jemandem sitzen und nichts tun: >Na? Wie geht's dir?< >Ganz gut.<, antworte ich kurz, dennoch gebe ich als Rückfrage: >Und dir?< Er fängt an zu lächeln und sagt: >Mit geht es ebenfalls gut und ich finde es schön, dass wir auch mal was zu zweit machen.< >Wenn Nadine mich nicht gefragt hätte, wäre ich überhaupt nicht hier. Also bitte!<, gebe ich zurück. Doch der Eishockeyspieler meint: >Meinst du, die beiden haben das mit Absicht gemacht? Ich meine, man merkt, dass sie irgendeinen Plan haben. Vielleicht wollen sie uns zusammen bringen?< >Meinst du?<, frage ich, >Das kann man sich schon vorstellen, aber dass du es nötig hast verkuppelt zu werden? Ich meine, dass dir doch eigentlich die Mädels hinterher rennen müssen, so wie du aussiehst und gebaut bist!< Der Spieler lächelt und denkt jetzt bestimmt, dass ich etwas von ihm will. Dennoch sagt er: >Naja kann doch schon sein. Man weiß nie, was Nadine und Will vorhaben! Die beiden erzählen ja in solchen Sachen nichts. Außerdem hat Will mich mal ein bisschen gefragt, wie ich dich so finde.< Ich schaue ihn verwundert an: >Ja das hat Nadine bei mir auch gemacht! Dann haben die beiden echt etwas vor.. Eigentlich sollten wir sie verarschen! Aber wie?< Ich schaue nachdenken auf die Linewand und auch Dan denkt nach, bis er schließlich sagt: >Eigentlich sollten wir so tun, als wären wir schon jetzt zusammen! Also halt, wenn die beiden uns vom Kino abholen.< Ich überlege und komme auf den Entschluss, dass ich es nicht möchte, sage aber dann tatsächlich: >Ja okay.. Dann versuchen wir das mal. Vielleicht lassen sie uns dann in Ruhe! Aber nicht, dass du denkst, dass wir dann wirklich zusammen sind. NEIN!< Er nickt nur und dann fängt zum Glück der Film an. Nach etwa zwei Stunden ist der Film zu Ende und wir gehen nach draußen. Wir unterhalten uns noch über diesen Film und ich schreibe Nadine, dass sie uns jetzt abholen kann. Dann lachen wir noch und sehen ein Schwenninger Wild Wings Auto kommen. Instinktiv greife ich nach Dans Hand und warte..
Heyy
Danke fürs lesen!
Hier ein neuer Teil! Nächster bei Mrs_Acton41! Viel Spaß!!
DU LIEST GERADE
Aus Eis wird Liebe
RandomEine Story mit @caro1118 . Lasst euch überraschen. PS: Es wird gerade ein zweiter Teil geschrieben :)