12.

46 4 0
                                    

~Sicht Nadine~

20-30 Minuten nachdem ich Caro geweckt hatte, kamen Caro und Dustin endlich nach unten zum Frühstück. Während wir aßen, redeten wir etwas. Nach dem Frühstück stand ich auf und holte Strahlies Geschenk aus dem Schlafzimmer. Dann ging ich wieder nach unten ins Wohnzimmer, wo sich die anderen nach dem Frühstück hingesetzt hatten, setzte mich zwischen meinen besten Freund und meinen festen Freund und gab Dustin sein Geschenk. Er packte es aus und fing sofort an zu lachen. Caro fing an zu grinsen, genauso wie ich, und Will schaute uns alle verwirrt an, bis Strahlie meinem Freund das Geschenk zeigte: Ein blauer Hoodie, mit der Aufschrift ,,I am a Goalie what's your superpower?" Nun fing auch Will an zu lachen, zog mich an sich und sagte: >Das hast du echt gut ausgesucht , mein Schatz. Hast echt einen guten Geschmack! Aber das wusste ich ja von Anfang an< Ich lächelte und er küsste mich kurz. Dustin nickte zustimmend: >Das stimmt! Das hier ist ein echt toller Hoodie. Jetzt schau dir mein Geschenk für dich an. Will hat mir dabei geholfen es auszusuchen< Er gab mir ein weiches Päckchen. Ich packte es aus und fing wieder an zu lachen. >Zwei Doofe, ein Gedanke, oder?<, meinte ich lachend. >Was ist es?<, fragte Caro neugierig. Ich hob Dustins Geschenk hoch und nun lachte auch Caro. >Ihr zwei ergänzt euch wirklich perfekt!<, erwiderte die Augsburgerin. Ich zog Dustins Geschenk, ein schwarzer Hoodie, mit der Aufschrift ,,I can't keep calm because I miss my best friend", an und umarmte meinen besten Freund: >Danke Dustin, das ist echt toll. Diesen Hoodie zieh ich auf jeden Fall heute Abend an<, flüsterte ich in sein Ohr und lachte erneut auf. Wir redeten und lachten weiter  und irgendwann kamen wir auf das Spieleressen heute Abend. >Und Dustin? Mit wem gehst du heute Abend zum Essen?<, fragte ich meinen besten Freund. >Ich glaub, ich geh wie immer allein hin<, antwortete Dustin. Caro grinste und führte den Satz weiter mit: >Und gehst in Begleitung nach Hause, oder?< Strahlie schlug Caro mit einem Kissen ins Gesicht und lachte: >Ach, halt doch die Klappe!< Caro schlug mit einem Kissen zurück und so ging das eine Weile weiter. Nachdem die beiden sich wieder beruhigt hatten, fragte Dustin: >Sag Mal Caro: Ich kenn dich jetzt schon sehr lang, du bist wie eine kleine Schwester, aber ich habe dich jetzt schon sehr lange nicht mehr so glücklich gesehen. Also, was hat sich verändert?< Ich lehnte mich nach hinten zu Will, der einen Arm um mich legte, und sagte: >Du weißt es noch nicht? Caro hat jetzt eine Beziehung.< Interessiert lehnte sich mein bester Freund nach vorne und horchte Caro aus: >Mit wem? Seit wann? Warum weiß ich davon noch nichts? Gehst du mit ihm heute Abend zum Essen? Wie ist es passiert?< >Mit Daniel Schmölz, seit gestern Abend, naja, weil wir eben erst seit gestern Abend zusammen sind, ja, er hat mich gestern Abend gefragt, die Kurzfassung: wir waren im Kino, haben geredet, während dem Film kam er näher zu mir gerückt, hat meine Hand genommen und wir haben uns geküsst.< Caro lächelte wieder verliebt und sieht unglaublich glücklich aus. Dustin lehnte sich zu Caro, zog sie an sich und umarmte sie. Jedoch hatten die beiden offenbar in dieser Stellung leichte Gleichgewichtsschwierigkeiten und sie flogen auf Will und mich. Wir lachten, redeten und aßen etwas, bis wir uns abends gegen sieben anfingen uns zu richten...

Hey, danke fürs lesen😁 nächsten Teil gibts bei Mrs_Schmoelz25 

Vorschläge, Verbesserungen und Kritiken in die Kommentare

Bis dann ✌️

Aus Eis wird LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt