~Sicht Nadine~
>Ja, auf jeden Fall kann das der Grund sein, warum Daniel in letzter Zeit so abgelenkt ist<, meinte ich zu Pat Cortina, dem Trainer von Schwenningen. Er nickte verstehend. >Dann müssen wir was dagegen unternehmen! Er nützt nichts, wenn er die ganze Zeit abgelenkt ist<, sagte Pat mit seinem gebrochenen Deutsch. >Wir haben gerade was dafür getan<, antwortete Will. Mein Handy vibrierte, also nahm ich es aus meiner Jackentasche, um zu schauen warum. Caro hatte mir geschrieben, dass der Film vorbei sei und wir und wir die beiden doch bitte abholen sollen. Ich sagte Will Bescheid, wir verabschiedeten uns von Pat Cortina, stiegen ins Auto und fuhren wieder zurück zum Kino. Dort waren wir beide positiv überrascht, als wir Dan und Caro Hand in Hand vor dem Kino stehen sahen. Sie lachten, während sie zusammen zum Auto liefen. Caros Augen strahlten nach langer Zeit wieder und sie schaute die ganze Zeit verliebt zu Daniel. Will und ich schwiegen die komplette Autofahrt nach Hause, Caro und Dan lachten ununterbrochen, bis wir zuhause waren. Dort angekommen verabschiedete sich Dan von Will mit einem Handschlag und einer Umarmung, von mir mit einer Umarmung und von Caro mit einem kurzen Kuss auf den Mund und einem Lächeln. Dann ging er zu seinem Auto, um nach Hause zu fahren, winkte noch kurz zu uns und fuhr anschließend los. Nach Dans Kuss konnte Caro nicht mehr aufhören, verliebt zu grinsen. Als wir drinnen waren, wollte Carosofort hoch in ihr Zimmer gehen, doch ich rief sie sofort zurück: >Einen Moment Caro! Du bleibst jetzt schön hier und erklärst uns beiden jetzt Mal, was hier abgeht und wie das alles pasiert ist, okay? Also dann leg mal los!< Wir drei gingen ins Wohnzimmer, setzten uns auf das Sofa, Caro saß zwischen mir und Will, und nach kurzer Zeit fing sie an zu reden...
Danke fürs lesen
Nächster Teil bei @Mrs_Schmoelz25
Viel Spaß😁
DU LIEST GERADE
Aus Eis wird Liebe
RandomEine Story mit @caro1118 . Lasst euch überraschen. PS: Es wird gerade ein zweiter Teil geschrieben :)