49.

20 5 0
                                    

~Sicht Caro~

Ich lächele die ganze Zeit in mich hinein, da ich jetzt weiß, was ich will. Und das ist Olivier Roy! Ich lächele und sehe dem Goalie zu, wie er seinen Platz fertig macht. Die Gäste aus Krefeld kommen nun auch auf das Feld. Die Staring Six werden vorgestellt und schon geht das Spiel eigentlich auch schon los. Das erste Drittel ist irgendwie ziemlich langweilig. Die ganze Zeit ist Krefeld im Angriff, doch ihnen fehlt der entscheidende Abschluss. Olivier steht einfach zu gut in seinem Tor und hält einen Puck nach dem anderen. Dennoch ist unsere Mannschaft ziemlich unkonzentriert, weil alle einfach nur an Nadine und Will denken. Das sollte ich auch, aber im Moment kann ich einfach nichts anderes machen als mich auf das Spiel zu konzentrieren. Ich stehe an der Scheibe und träume vor mich hin, bis dann plötzlich Dominik Bittner einen Check gegen Daniel Pietta fährt. Genau bei mir an der Scheibe. Ich falle ein bisschen nach hinten, dennoch fange ich mich wieder. Nach diesem Drittel kommen die Jungs wieder in die Kabine. Olivier ist der letzte der den Weg in die Kabine sucht. Er sieht mich an, küsst mich kurz und ich sage: >Oli? Ich gehe mal noch in die Fankurve. Möchte das Geschehen von dort aus nochmal betrachten.< Er nickt und küsst mich nochmal, dann muss er in die Kabine zu seinen Teamkollegen. Ich laufe zur Fankurve und suche mir einen Platz direkt ganz unten an der Scheibe. Dieses Drittel steht unser Goalie vor uns, bedeutet genau bei mir. Ich lächele beim Gedanken Oli wieder in Action zu sehen! Ein Mädchen neben mir fragt: >Na? Wer ist dein Lieblingsspieler?< >Ach weist du.. ich hab keinen Lieblingsspieler.<, meine ich, worauf hin sie nur antwortet: >Echt? Du musst doch einen haben. Meiner ist Oli Roy! Er ist einfach mein Traummann!< Ich schaue sie an: >Ja sozusagen bin ich mit meinem Lieblingsspieler in einer Beziehung. Und Oli ist vergeben.< >Als ob du mit deinem Lieblingsspieler zusammen wärst. Verarschen kann ich mich selbst!<, meint das etwa 18 jährige Mädchen. Genau in diesem Moment kommen unsere Jungs auf das Eis und ich sage nur kurz: >Das wirst du schon noch sehen!< Oli fährt auf das Tor zu, legt die Flasche darauf und geht an die Tür, damit sie geöffnet wird. Er kommt zu mir und küsst mich nur kurz, damit das nicht die ganze Mannschaft mitbekommt. Ich lächele als der Goalie mit der Nummer 31 wieder zum Tor fährt. Das Mädchen neben mir bekommt ihren Mund nichtmehr zu: >Du.. du bist nicht etwa mit Olivier Roy zusammen oder?!< >Sieht es etwa so aus?<, meine ich und lache. Das Mädchen sieht mich erstaunt an und sieht dann auf das Eis: >Also habe ich keine Chance bei ihm?< >Ähm.. nein?!<, ich sehe verliebt zu Oli, der sich fertig für das erste Bully des zweiten Drittels fertig macht. Ich beobachte nur den Goalie und betrachte jeden seiner noch so kleinen Bewegungen. Plötzlich vibriert mein Handy. Ich sehe drauf und das Klinikum ruft mich an. Ich renne nach oben und gehe hin.

I: >Schöne?<
K: >Hallo Frau Schöne. Ich wollte nur sagen, dass es Herr und Frau Acton wieder gut geht. Frau Acton wird voraussichtlich morgen oder übermorgen aufwachen.<
I: >Danke. Vielen Dank!<

Ich lege auf und gehe wieder nach unten zum Spiel. Als die letzten zwei Minuten des Drittels laufen gehe ich runter an die Tür der Kabine und warte. Das Drittel ist vorbei und alle laufen in diese. Oli steht vor mir und ich grinse. Er sieht mich fragend an und sagt: >Was ist denn los du Grinsekuchen?< >Nadine geht es immer besser!! Es kann sein, dass sie morgen wieder aufwacht!<, sage ich und küsse ihn. Danach muss er auch in die Kabine und ich warte wieder draußen. Das nächste Drittel beginnt auch schon gleich aber ich sehe nur Oli zu. Das mit Nadine macht mich gerade überglücklich! Das Spiel gewinnen wir dann mit 1:0. Die Jungs kommen nach kurzem feiern raus und ich laufe mit ihnen in die Kabine. Ich sage: >Jungs? Ich muss euch noch was sagen..< Oli sieht mich an, kommt zu mir und sagt: >Genau! Nadine geht es immer besser. Sie könnte morgen schon wieder aufwachen.<, er sieht mich an und nickt. Er zieht sich um und wir laufen zu seinen Auto, in das wir einsteigen. Wir fahren zu ihm, wo ich tot müde in sein Bett falle.

Hey Leute
Sorry, dass es so lang gedauert hat. Ich hatte ziemlich viel Stress und auch ziemlich wenig Zeit zum schreiben. Verklagt mich bitte nicht :)
Außerdem ist dieser Teil nicht so lang..
Bis bald!
P.s. bei Mrs_Acton41 geht es weiter!

Aus Eis wird LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt