~Sicht Nadine~
>Leute? Ich muss mit euch reden!<, sagte Caro zögernd. Wir schauten neugierig zu ihr. Ich war gespannt, was jetzt kommen würde, Im Stadion war sie schon so komisch, doch ich hatte einfach so getan, als wäre nichts. Sie würde schon mit mir reden, wenn sie wollte. Dies war jetzt offenbar der Fall. Caro verlagerte ihr Gewicht von einem Bein auf andere und wieder zurück. >Schatz? Was ist los? Ist etwas passiert?<, fragte Daniel mich besorgt. Mitleidig sah sie zu ihrem Freund.. Sie machte den Mund auf, schloss ihn jedoch sofort wieder. Plötzlich kam sie auf mich zu und zog mich hinter sich her, die Treppe hoch in ihr Zimmer. Dort angekommen drehte sie sich um und zog mich in Will und mein Schlafzimmer. Das war aber offenbar auch nicht gut genug, denn sie schüttelte den Kopf und ging wieder, mich hinter sich herziehend, die Treppe runter. Wir liefen durchs Wohnzimmer, an den verwirrten Jungs vorbei, die uns hinterher schauten. Sie zog die Tür in den Garten auf, damit wir rausgehen konnten. >Caro! Bleib endlich stehen! Was ist los?< Ich blieb stehen, drehte sie zu mir um und hielt sie an den Oberarmen fest. >Ich weiß nicht wie ich es sagen soll<, meinte meine beste Freundin. Ich sah sie an, versuchte in ihre Augen zu schauen, doch sie wich mir aus. Ich hatte ein Gefühl, was los war. >Du gehst zurück nach Augsburg<, sprach ich meine Vermutung aus. Nun sah mir Caro ins Gesicht und nickte: >Ich brauch eine Auszeit von allem. Klar, es war nichts wirklich schlimmes, doch das mit Dustin reicht schon. Außerdem muss ich in Augsburg ja auch noch Miete zahlen. Da kam es mir ganz gelegen, dass der DEB mir eine Stelle im slowakischen Team angeboten hat. Und ich habe zugesagt. Ich werde morgen schon fahren. Tut mir leid, aber ich brauch Abstand von allem. Vielleicht werde ich nach dem Deutschland Cup wieder kommen, aber ich weiß noch nicht.< Wir umarmten uns und ich flüsterte ihr ins Ohr: >Es muss dir doch nicht leid tun Caro. Ich versteh das und die anderen werden das bestimmt auch.< Bevor wir wieder zu den anderen gingen, atmete Caro noch einmal tief durch. Drinnen angekommen, stellte Caro sich vor die anderen und erklärte ihnen alles, während ich mich zu Will auf die Couch setzte und mich an ihn kuschelte. Natürlich ließ die Augsburgerin die Sache mit Dustin nicht, doch ich denke alle konnten sich denken, dass das auch etwas damit zu tun hat. Erst waren die anderen betrübt, doch alle verstanden es und wir fingen an, das zu machen, was wir geplant hatten: NHL 18 spielen. Wir spielten in Teams. Immer 2 Teams gegeneinander, ein Team machte währenddessen Pause. Natürlich waren Will und ich in einem Team und Caro und Dan. Dadurch mussten Mirko und Dustin in ein Team, doch man sah Dustin an, dass es ihm etwas unangenehm war, so nah bei ihm zu sein. Also hatten wir 3 Teams: Team Kriton mit Will und mir, Team Schmölz mit Caro und Dan und Team Ströfflin mit Strahlie und Mirko. Als erstes spielten Kriton gegen Schmölz, wo Kriton nach Verlängerung gewann. Dann spielte Kriton gegen Ströfflin, wo Ströfflin gewann. Zum Schluss spielten noch Schmölz gegen Ströfflin, wo Ströfflin schon wieder gewann. Somit stand es 2-1-0 für Ströfflin. Sie freuten sich, klatschtem sich ab und umarmten sich. Die anderen beiden Jungs bemerkten es nicht, da sie miteinander redeten, doch die Umarmung dauerte länger als es normale Freunde tun und beide lächelten dabei leicht. Als sie sich lösten, war auf Strahlies Wangen ein leichter Rotschimmer zu sehen. Mein Freund und ich gingen in die Küche um für alle noch was zu trinken zu holen. Das heißt ein paar Flaschen Bier und Cola. Damit kamen wir wieder ins Wohnzimmer, wo das Pärchen und das Fast-Pärchen gegeneinander nochmal spielten: Edmonton Oilers gegen die Pitthsburg Penguins. Wir setzten uns auf das Sofa, wo Will und ich uns nach hinten lehnten. Er streichelt mir über den Arm mit der einen Hand und über den Kopf mit der anderen. Nach dem 2. Drittel flüsterste mir Will ins Ohr: >Wie wäre es, wenn wir über die Länderspielpause nach Edmonton fliegen? Paar alte Freunde und meine Eltern besuchen gehen. Waren schon lange nicht mehr dort!< Ich stimmte ihm sofort zu, denn ich wollte schon lange wieder seine Eltern treffen. Sie waren so nett und gütig, man merkte sofort, dass es seine Eltern waren. Nach dem Spiel, bei welchem Edmonton gewann, spielten wir noch etwas weiter, Caro, Dan und ich gegen Mirko, Dustin und Will. Als wir keine Lust mehr hatten, schautem wir nach ob gerade ein NHL Spiel im Fernseher lief und fingen an zu lachen, als wir sahen, dass Edmonton gerade gegen Pitthsburg spielten. Wie bei dem Spiel von dem Schmölz Paar und Ströfflin, gewann Edmonton. Ich schaute auf die Uhr und fragte: >Leute? Wollen wir nicht langsam Mal ins Bett gehen? Es ist schon halb 4 Uhr morgens.< Die anderen stimmten zu und wollten gehen, als wir meinten, dass alle bei uns schlafen könnte, da es schon spät war. Also holte ich noch Bettzeug von oben, während will das Sofa ausklappte. Danach gingen wir alle ins Bett: Dustin und Mirko legten such auf das Sofa, Caro und Dan schliefen in Caros Zimmer und Will und ich gingen in unser Schlafzimmer. >War das dein Ernst vorhin mit Edmonton?<, fragte ich, als wir uns für das Bett fertig machten. Mein Freund drehte sich um und antwortete: >Klar! Oder willst du jetzt doch nicht mehr? Wir müssen nicht, wenn du nicht willst.< Wir legten uns ins Bett und ich wiedersprach ihm: >Nein! Ich würde mich total freuen! Wir waren schon ewig nicht mehr dort.< >Also ist es beschlossene Sachen: Wir fliegen über die Deutschland Cup Pause nach Edmonton!< Ich lächelte, kuschelte mich an meinen Freund, der sofort einen Arm um mich schlang und schlief zu dem Rhythmus seines Herzschlages langsam ein...
Heyy😁danke fürs lesen!! Nächsten Teil gibt es wie immer bei Mrs_Schmoelz25 Viel Spaß beim lesen ;)
Verbesserungsvorschläge, Kritiken, Wünsche (wer vorkommen soll, was passieren könnte, etc) oder Liebeserklärungen bitte wie immer in die Kommentare. Bis dann🤘🏼
DU LIEST GERADE
Aus Eis wird Liebe
RandomEine Story mit @caro1118 . Lasst euch überraschen. PS: Es wird gerade ein zweiter Teil geschrieben :)