~Sicht Caro~
Dustin schaut mich ein bisschen erstaunt aber auch neidisch an, wobei er nicht neidisch sein sollte, da er eh bestimmt bald ein Mädchen finden wird. Wie der aussieht!! Ich würde ihn nicht von der Bettkante schubsen! Als wir fertig sind mit Essen, reden wir noch ein bisschen sehr lang über alles mögliche, bis es plötzlich klingelt. Will geht die Tür aufmachen und ich höre eine vertraute und dennoch süße Stimme. Es ist Dan. Eigentlich habe ich zu ihm gesagt, dass wir nicht zusammen sind, doch ich glaube dass es jetzt so ist. Als die beiden Jungs in das Wohnzimmer kommen, kommt Daniel auf mich zu und küsst mich. Lange. Danach begrüßt er Nadine und Dustin. Dustin schaut echt nicht unbedingt zufrieden aus. Aber leider bin ich jetzt mit Daniel zusammen! Wir setzen uns wieder hin und dadurch, dass kein Platz mehr ist, setze ich mich auf Dan's Schoß. Mein bester Freund sitzt gegenüber von mir und beobachtet Daniel. >So Jungs. Ich geh mich jetzt fertig machen. Schließlich fahren wir ja schon in einer Stunde zum Restaurant! Nadine? Kommst du mit? Ich denke du musst dich auch noch fertig machen.<, sage ich schließlich. Nadine nickt und küsst ihren Freund: >Ich liebe dich!< Ich muss grinsen, doch höre auf, als es mir klar geworden ist. Das muss ich jetzt zu Dan auch sagen oder? Ohne ein Wort zu sagen stehe ich auf und gehe in das Bad. Nadine folgt mir unauffällig und im genannten Raum fragt meine beste Freundin: >Was ist los süße?< >Ich weiß es nicht.. es ist glaube ich wegen Daniel und Dustin.. ich kann es nicht sehen, wenn unser bester Freund so unglücklich ist.. was mach ich denn jetzt?<, antworte ich unglücklich und schau auf den Boden. Nadine schaut mich an und nimmt meinen Kopf zwischen ihre Hände, sodass ich gezwungen bin ihr in die Augen zu schauen. >Süße! Du hast Daniel. Und Dustin wird bestimmt auch bald eine Freundin finden. Eine die zu ihm passt. Außerdem liebt dich Daniel wirklich und Dustin kennst du doch schon sooo lange. Länger als ich ihn kenne!< >Ja. Aber du weißt genau wie ich, was bei ihm mit den Frauen abgeht. Zwei Wochen. Höchstens. Länger halten sie das mit ihm nicht aus durch das Eishockey. Ich kann das mir einfach nicht verzeihen, dass ich ihn damals nicht wollte.<, sage ich und kämme meine Haare. Danach binde ich sie mir zu einem französischen Zopf zusammen und schminke mich etwas. Ich ziehe mich und und laufe mit Nadine wieder zu den Jungs, die mittlerweile auch umgezogen sind. Daniel sieht mich an und kommt zu mir. Er küsst mich und flüstert in mein Ohr: >Ich liebe dich meine kleine.< Ich kann nur lächeln. Ich kann mich nicht über diesen Satz freuen, da ich in Gedanken bei Dustin bin. Wieso habe ich ihn vor circa 3 Jahren nicht genommen? Er war auch damals schon so süß. Aber eigentlich bin ich ja nicht mit Daniel zusammen. Zumindest haben wir das so ausgemacht.. ob dad wahr ist, weiß ich nicht. Irgendwie hoffe ich, dass ein das nicht sind, aber irgendwie auch schon.. Wir steigen in die Autos und fahren zum Restaurant, wo sich die ganze Mannschaft trifft. Wir essen gemütlich und lachen, reden und lästern über alle möglichen Dinge. Mal eishockey, mal Kinder, mal Hochzeit und so weiter und so fort. In diesem Gespräch merke ich ganz oft die Blicke der Nummer 34 der Schwenninger Wild Wings. Nach dem essen fahren wir wieder heim und ich gehe eigentlich sofort in mein Bett, da ich sehr müde bin und über Viel nachdenken muss..
Am nächsten Tag werde ich von Nadine geweckt und dann machen wir Frühstück. Heute ist ein Spiel gegen die Kölner Haie. Natürlich sind Nadine und ich da auch dabei. Wir freuen uns schon sehr darauf!!Hey
Danke fürs lesen und den nächsten Teil gibt es bei Mrs_Acton41. Viel spaaß!!
DU LIEST GERADE
Aus Eis wird Liebe
RandomEine Story mit @caro1118 . Lasst euch überraschen. PS: Es wird gerade ein zweiter Teil geschrieben :)