~Sicht Caro~
Im Hotel gehen Michal, Marcel und ich erstmal wieder in unser Zimmer. Michal setzt sich auf sein Bett und hält sich sein fast schwarzes Auge. Ich setze mich mit Arztzeug und einem Kühlpat neben ihn, sehe ihn in sein nicht verletztes Auge an. Eigentlich habe ich ja auch ein bisschen schuld mit seinem Auge, schließlich habe ich ihm eine runter gehauen, obwohl ich das nicht wollte.. Er sieht mich an, aber macht keine Anzeichen, dass er seine Hand von der "Verletzung" tut. Schließlich beschließe ich seine Hand von der Wunde zu tun. Er lächelt und ich sehe mir das Auge genau an. Michal fragt: >Stala si sa teraz zdravotnou sestrou?< (Bist du jetzt auch noch Krankenschwester geworden?) Ich lächele, schüttle aber mit dem Kopf: >Nie. Môžem to urobiť len preto, že som to robil často. Urobil som stáž ako zdravotná sestra!< (Nein. Ich kann das nur, weil ich das früher auch oft gemacht habe. Ich hab mal ein Praktikum als Krankenschwester gemacht!) Er sieht mich mit seinen, nicht kaputten, blau grauem Auge an und grinst, meint dann schließlich: >Ďakujem, že ste mi to urobili. A ďakujem za všetko.< (Danke, dass du das für mich gemacht hast. Und danke für alles.) Ich lächele und nicke. Es klopft an der Tür während ich sein Auge verarzte. Ich sehe auf diese und bitte den Gast hinein. Es ist Jan, der dann meint: >Caro? Michal? Môžete sa dostať do haly? Tréner chce hovoriť s celým tímom a nadriadeným.< (Caro? Michal? Könnt ihr vielleicht runter in Lobby kommen? Der Trainer möchte mit der ganzen Mannschaft plus Betreuer reden.) Ich sehe Michal an, dieser nickt und ich stehe auf. Mir ist echt kalt, was Michal bemerkt. Er gibt mir seinen schwarzen Pullover mit slowakischer Flagge drauf und macht die Tür auf, damit ich nach draußen gehen kann. Genau wie damals, als ich aus der Kabine gegangen bin und gegen ihn gestoßen bin. Genau das ist diese Situation. Diese war eigentlich echt schön. Ich gehe mit Michal und Jan nach unten. Dort ist leider nur noch ein Platz zum hinsetzten frei. Michal setzt sich hin und Marcel schaut ihn an, setzt sich auf seinen Schoß. Ich setzte mich neben die beiden und fange an zu lachen. Der Trainer stellt sich vorne hin, und nimmt sein Glas Sekt in die Hand, was seine ganze Mannschaft dann auch tut. Er fängt an zu reden: >Takže chlapi. Chcel som len povedať, ďakujem! Ste výborný tím a myslím, že môžeme vyhrať celý tento pohár. Ale to je samo o sebe v ruke! Toto víťazstvo bolo veľmi dôležité, v ktorom ste dali všetku vašu prácu a silu! To ma a vašim nadriadeným hrdý! Som rád, že s touto vecou môžeme vziať túto vec na Slovensko. Som na vás hrdý! Držte to.< (Also Jungs. Ich wollte mich einfach mal bedanken! Ihr seid eine super Mannschaft, wo ich auch denke, dass wir diesen kompletten Cup gewinnen können. Aber das liegt alleine in eurer Hand! Dieser Sieg heute war sehr wichtig, in den ihr auch eure ganze Arbeit und Kraft gesteckt habt! Das macht mich und auch eure Betreuer stolz! Ich bin guter Dinge, dass wir das Ding hier mit in die Slowakei nehmen können. Ich bin stolz auf euch Jungs!! Weiter so.) Alle klatschen und trinken aus ihren Gläsern. Ich lächele und schau in das Glas. Wir feiern noch ein bisschen, doch dann beschließe ich nach oben zu gehen, damit ich schlafen kann. Weil ich bin echt müde und könnte sofort hier im sitzen einschlafen! Ich sage dass schnell Marcel, der sich an der Bar Nachschub holt (es gibt aber nur zwei Gläser pro Spieler). Ich gehe zur Tür und merke eine Hand an meinem Oberarm. Ich drehe mich um und sehe den 1,90 Meter großen Michal vor mir stehen. Er fragt: >Kam ideš?< (Wohin geht's denn?) Ich sehe ihn an und meine: >Up. Teraz som naozaj unavený a chcem spať.< (Nach oben. Ich bin gerade echt müde und will schlafen.) Er sagt: >Je v poriadku. Môžem vás ešte sprevádzať?< (Ist okay. Darf ich dich noch begleiten?) Meine Antwort War nur kurz: >Áno.< (Ja) Wir gehen also gemeinsam nach oben und Michal setzt sich wie immer auf sein Bett. Ich ziehe solange mein, also eigentlich Michals Pulli aus und will ihn ihm wieder geben. Doch er sieht mich nur an, zieht mich mit auf das Bett, sodass ich gegenüber von ihm sitze und er sagt: >Môžete ho udržať, keď ste studený.< (Du kannst den schon gerne anbehalten, wenn dir kalt ist.) Ich lächele, sehe auf das Bett und ziehe ihn wieder an. Der Stürmer sieht mir dabei zu und sagt dann: >Caro .. Chcel som len povedať, ďakujem. Ste tam, keď ťa potrebujem. Ste tam, keď musíte znova zaobchádzať s mojím okom!< (Caro.. Ich wollte mich einfach mal bedanken. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist da, wenn du mal wieder mein Auge verarzten musst!) Er lacht, worauf hin ich ebenso lache und in sein schwarzes Auge schaue. Es ist dennoch immernoch so grau-blau im inneren und so Teddybärenhaft! Das ist einfach so schön! >A to je dôvod, prečo tu musím urobiť!< (Und deshalb muss ich das hier einfach tun!) Kaum hat er ausgesprochen legt er eine Hand an meine Wange und küsst mich. Lange.. sehr lange. Ich weiß garnicht, wie mir geschieht und drücke ihn daraufhin doch weg. Er sieht mich an, fragt: >Caro?<, doch ich schreihe nur: >Choď Michal! Stačí ísť!!< (Geh Michal! Geh einfach!!) Er sieht mich geschockt an, geht aber dann doch. Ich renne zu meinem Bett, springe hinein und weine los. Wieso.. Wieso passiert immer mir sowas?! Erst Dustin, dann Daniel und jetzt Michal? Ich habe einfach kein Glück mit Eishockeyspielern!! Nach etwa 20 Minuten geht die Tür langsam wieder auf und ein blonder Typ mit grauen Augen sieht mich an. Es ist Marcel. Ich sehe ihn mit großen Augen an und weine weiter. Er setzt sich neben mich uns meint: >Michal mi povedal .. On tiež povedal mi, že to bola chyba, po tom, čo ste pre mňa a ostatné chalani .. Je mi naozaj ľúto!< (Michal hat es mir erzählt.. Er meinte auch zu mir, dass das ein Fehler war, nachdem was mir dir und den anderen Typen war.. es tut ihm echt leid!!) Ich sehe ihn an und schreihe: >Prečo to urobil potom? Ak vie, prečo to robí? Mal by ma len nechať .. nechaj ma všetko preč!< (Warum hat er es denn dann gemacht? Wenn er es weiß, wieso tut er sowas? Er soll mich einfach lassen.. lasst mich alle einfach!) Ich fange an zu schreiben und mehr zu weihen.. Marcel sieht mich an und umarmt mich. Er legt sich mit zu mir in das Bett, damit ich ein bisschen runter komme. Ich schlafe schließlich total erschöpft ein...
Hier ein neuer Teil. Sorry, dass er so spät kam.. war aber zwischen durch krank und hatte kaum Zeit.. dafür hier ein Teil! Weiter geht es bei Nadine :)
DU LIEST GERADE
Aus Eis wird Liebe
RandomEine Story mit @caro1118 . Lasst euch überraschen. PS: Es wird gerade ein zweiter Teil geschrieben :)