31.

26 6 0
                                    

~Sicht Caro~

Am nächsten Morgen wache ich auf und merke, dass mein Handy hell ist. Ich schaue drauf und sehe, dass mir Ben geschrieben hat. Schließlich tippe ich auf die Nachricht und lese: Hey Caro :) Wollte dich fragen, wann du heute Zeit hättest. Also wegen Treffen! Wäre voll cool, wenn es klappen würde! Würde mich voll freuen! Also ich hätte den ganzen Tag Zeit.. dadurch, dass ich einfach daheim bin :) LG Ben. Ist schon süß, dass er sich so mit mir versteht. Ich schreibe sofort eine Antwort zurück: Hey Benny! :) Also ich hätte den ganzen Tag Zeit, bis auf so ab 16:00 Uhr. Da ist Training der Mannschaft. Da könntest du ja mitgehen wenn du willst! Um 11:00 Uhr eislaufen? Würde mich freuen! LG Caro. Sofort stehe ich auf und sehe Michal und Marcel nebeneinander daliegen. Schon süß die beiden. Aber Marcel hat ne Freundin, mit der er ziemlich glücklich ist. Ich ziehe mich um und packe meine Schlittschuhe ein und meinen Chicago Pulli ziehe ich an. Danach gehe ich los zum CFS. Dadurch dass es eh schon halb elf ist sollte ich mich ein bisschen beeilen. Am Stadion angekommen steht der 27-jährige schon am Eingang. Ich umarme ihn zur Begrüßung und er mich auch. Natürlich dürfen wir kostenlos auf die Bahn 2 des Curt-Frenzel-Stadions. Ich schnüre meine Schlittschuhe und Ben macht es mir gleich. Schon jetzt ist mir eine 5er Gruppe an Mädels aufgefallen, die Ben die ganze Zeit anstarren. Als wir auf dem Eis stehen fahren wir unsere ersten Runden. Die Mädchengruppe kann irgendwie nicht wirklich eislaufen, dennoch versuchen sie es. Ben bemerkt auch die Blicke der Gruppe. Er lässt sich nichts anmerken, doch ich sage: >Benny. Da schau mal. Die Mädels da! Die schauen dich die ganze Zeit an. Wie findest du die?< Er sieht mich an und zieht eine Augenbraue nach oben. Dennoch blickt er zu ihnen und meint dann: >Hm.. ne sind nicht so mein Typ! Weist ja auf welchen Typ ich stehe!< Ich nicke und lächele. Nach etwa 1 1/2 Stunden wollte die eine schon mit ihm reden, doch ich sage: >Sorry Schätzchen. Er hat eine Freundin! Find dich damit ab!< Er sieht mich an und lächelt dankend. Nach insgesamt zwei Stunden gehen wir vom Eis und ziehen unsere Schlittschuhe aus und normalen Schuhe an. Ben meint, dass er schonmal vorgehen will. Ich packe meine Schlittschuhe und gehe dem Goalie hinter her. Plötzlich bleibe ich stehen. Ich lasse meine Schlittschuhe fallen. Meine Kinnlade klappt nach unten. Meine Augen füllen sich mit Tränen. Und wieso? Wieso sehe ich da Daniel Schmölz und Ben Meisner Arm in Arm küssend vor mir stehen? Ich reibe mir die Augen.. doch es ist Wahrheit. Die beiden stehen da und fressen sich sozusagen komplett auf. Daniel löst sich von ihm, schaut ihn verliebt an und sieht dann mich. Er erstarrt. Ich laufe los. Ganz langsam.. doch mein Gang wird immer schneller bis ich bei Daniel angekommen bin. Ich hole aus und klatsche ihm eine, sodass sein Kopf auf die Seite fliegt. Ben sieht mich an und wird wütend. Ich sage: >Benjamin! Du brauchst nicht wütend werden verdammt! Wer hat hier meinen Freund ausgespannt? Ich nicht!!< >Caro.. Ich.. ich konnte nicht mehr. Ben und ich haben uns von Anfang an gut verstanden und dann haben wir uns lieben gelernt. Ich musste dich anlügen. Ich konnte nichts dafür.. ich habe alle angelogen.. nicht nur dich! Dich, Will, Nadine, Mirko auch Dustin.. Das war keine spontane Entscheidung. Doch dann habe ich mich dazu entschlossen mit ihm mein Leben zu verbringen.. Es tut mir leid.<, sagt Dan. Ich werde immer wütender und trauriger: >Du hast mir verdammt nochmal das Herz gebrochen! Ich habe dich geliebt und ich war überglücklich als du mir verziehen hast! Jetzt bist du mit dem Vollitioten zusammen? Ich wusste ja, dass er schwul ist. Aber du Bi? Ich bin enttäuscht Herr Schmölz! Ich will dich nie wieder sehen! Egal wann!!!< Danach nehme ich meine Schlittschuhe und gehe. Und zwar schnell. Ich fange an, zu weinen und renne dann weiter. Zum Hotel. Dort gehe ich hinein. Die Spieler sind in der Lobby und trinken ein bisschen. Marcel sieht mich, wie ich durch den Raum nach oben in unser Zimmer renne. Ich schmeiße meine Schlittschuhe sonst wohin und schmeiße mich auf mein Bett. Immer mehr Tränen bahnen sich den Weg auf den Boden. Ich stecke meinen Kopf in das Kissen und weine immer mehr! Marcel klopft doch ich sage: >Nechaj ma sám!< (Lass mich in Ruhe!) Er kommt trotzdem rein und fragt: >Caro.. čo sa deje?< (Caro.. was ist los?) Ich schaue ihn mit verweinten Augen an und sage: >Príliš dlhý príbeh Marcel..< (Zu lange Geschichte Marcel..) Dennoch sieht er mich an und dann erkläre ich ihm alles. Er sieht mich an und drückt damit Mitleid aus. Er nimmt mich in den Arm und ich lege mich wieder hin. Er legt sich zu mir und ich schlafe erschöpft ein..

Hey Leute
Neuer teil. War es eine Überraschung für euch? Sagt mal ehrlich ;)
Nächster Teil bei der lieben Nadine!
Bis bald Caro

Aus Eis wird LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt